Thema: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:01 pm
Hay ich sandsturm und froststern leiten dieser rpg
die story:
es gibt ein reich über den wolken dort wohnen einhörner sie haben anführer,schüler mentoren,wächter,stuten mit ihren jungen,heiler heilerschüler,magier/in ,jägerund alteste die treu dem reich reich gedient haben es gibt dort eine große vulkanhöhle dort hauste ein drache doch ein wächter namens streifenhorn besiegte denn drachen und befreite sein reich vor ihm. es gibt einen großen wasserfall dort lernen die schüler mit ihren hörnern zu zaubern und ein großes wolkenschloß dort wohnt die anführein eine höhle wo die heiler und heilerschüler sind eine große fläche aus wolken wo die stuten mit ihren jungen sind und normale bäue wo die wachter und die anderen wohnen
anführer wachen und herschen und kümmern sich um das reich schüler sind 5 monde alt und zur ausbildung für wächter magier und jager wächter wachen über das reich und sind kämpfer heiler sie heilen ainhörner wenn sie sich verletzt haben heilerschüler werden zum heiler /in ausgebildet magier sind einhörner dei mit ihren horn zaubern
die einhörner sehen blau weiß gelb schwar silber egal wie aus sie haben ein horn und können fliegen einige haben flügel andere nicht doch beide können fliegen
nameschneeteich usermusterpelz geschlechtweiblich alter15 monde rangheilerin aussehenich bin eine schneeweiße stute mit einen langenschweif und langen beine mein fell ist lang und ich hab einen einzigen grauen felck an der brust sonstigesich bin eine heilerin und eine stute ich habe keine flügel aber ein weißes horn mit dem ich zaubern kann
es gibt anführein:stern heilerin:ich also schneeteich heilerschüler sturmnacht wächter:uranos,stormwind,nachtpelz,sturmwind magier:silberfleck,mondschimmer schüler: stuten:kimbaschweif
wir freuen uns auf anmeldungen
LG Musterpelz
Zuletzt von Musterpelz am Mi Nov 21, 2012 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:04 pm
@Muster: Würde mich anmelden, aber nach deinem Stecki sind das Katzen mit Horn. Ist das richtig oder hast du dich vertan und es sind Pferde mit Horn?
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:11 pm
ups sorry ich hab mich vertan hab es nur verwechselt bearbeite ich gleich meld dich dann bitte an war nur ein tippfehler :D :D
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:27 pm
gibst keine hengste? liebe pfötchen Wave
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:30 pm
doch also willst du ganz normal sein oder in wächter? alos nur wenn du mitmachen willst
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:32 pm
name:Uranos user:WAVE geschlecht:Männlich alter:13Monde rang:Wächter aussehen:schwarzer Welsh cob halt mit horn sonstiges:muskulös sucht gefärtin
Zuletzt von Wave am Mi Nov 14, 2012 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:33 pm
Okay also Pferde mit Horn :P
name: Silberfleck user:Flocke geschlecht:weiblich alter: 11 Monde rang: Magierin aussehen: Die Stute ist pechschwarz, hat jedoch einen silbernen Fleck rund um die Stelle, aus der ihr silbernes Horn hervorgeht. Ihr horn ist sehr lang und leuchtet, wenn sie damit zaubert, golden auf. Schweif- und Mähnenhaare sind schwarz mit einzelnen weiß-silbernen Strähnen. Sie hat sehr langes Fell und auch Schweif und Mähne sind sehr lang. Ihre Augen sind hellgrün sonstiges: Ihr rechter Hinterhut ist etwas dunkler als die anderen drei, sie hat schwarze Flügel mit weißen Spitzen. So ungefähr, erganzend eben noch die Erklärung bei AUssehen:
@Wave: Willst du mein Gefährte sein?
Zuletzt von Flocke am Di Dez 25, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:47 pm
beide angenohmen @wave so nach schüler sind die 10 monde also wenn du grade wächter geworden bist bis 11 monde
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:52 pm
hab mich 14 Monde gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:56 pm
@Wave: Willst du mein Gefährte sein?
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:57 pm
oki ist alles gut mir ist es ja egal wie alt du bist also im rpg
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 4:57 pm
klar why not ja kann man machen
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 5:14 pm
Name: Stormwind User: Rubin Geschlecht: Männlich Alter: 14 Monde Rang: Wächter Aussehen: Stormwind ist ein großer und kräftiger Hengst. Seine Fellfarbe ist nachtschwarz und er hat einen silbernen Schweif+Mähne. Seine Hufe und seine Augen sind ebenfalls silber. Er ist anmutig schön und besitzt viel Stärke, auch mental. Sein Horn ragt hoch hinaus und ist - wie sein Körper - nachtschwarz. Sonstiges: Er sieht - dank seiner Augenfarbe - aus, als wäre er blind, was auch seine Mutter und die Heilerin bei seiner Geburt dachten, was aber nicht stimmte.
Zuletzt von Rubin am Di Nov 13, 2012 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 5:17 pm
rubin bist angenommen ich mache mir nich eine magierin und die kann dan die mutter sein oki
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 5:30 pm
Rubinwenn du ihn jünger machst kann flocke und ich eltern spielen
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 5:33 pm
@Wave: Okay, wie jung? Gehen 14 oder 15 Monde?
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 5:34 pm
Ich mach meinen Älter flocke spielt die mutter sie muss halt auch älter machen ja 14 monde gehen
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 6:09 pm
name Mondschimmer user Mohnblume geschlecht weiblich alter 14 Monde rang Magier aussehen blaugrau, eine weiße Blesse, sie hat ein silbernes Horn, lange Beine, keine Flügel, ihre Augen sin dunkelblau, wie ihre Hufe sonstiges suche Gefährte!!!
:community:
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 6:39 pm
@ Wave: Okay, ich habs editiert! @ Mohnblume: Wo hast du deine tollen Signatur-Bilder her? Schauen echt BRILLIANT aus!
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 6:40 pm
@Rubin: Am besten wäre, wenn sie schülerin wäre, sonst müssten Wave und ich mindestens 25 Monde sein, weil es sonst irgendwie unrealistisch wäre, wenn wir mit 6 Monden ein Fohlen bekommen hätten :D
Zuletzt von Flocke am Di Nov 13, 2012 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 7:10 pm
@Flocke: Ist egal, mir wäre 16 Monde lieber, ich brauche keine Eltern! ^^ Viel zu viel Aufwand! xD
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 7:24 pm
name: Stern user: Froststern geschlecht: Weiblich (Stute) alter:15 Monde (Jahre) rang: Anführerin aussehen: Stern hat ein schneeweißes Fell, einen langen Schweif und eine lange Mähne.Auf ihrer Stirn hat sie einen grauen Stern daher ihr Name Stern.Ihr Fell leuchtet wenn die Sonne drauf scheint. Ihr Horn leuchtet in einem gold, ihre Flügel sind auch gold sie hat die gold Farben in ihrem Fell von ihrem Vater geerbt. sonstiges:Ihr Bruder Sturmwind ist immer für seine Große Schwester da, und Stern auch für ihn.Ihr Vater Stein wurde im Kampf gegen den Drachen getötet, dann kam Stern auf den Anführerposten. Ihre Mutter ist nach der geburt ihres Bruders Sturmwind gestorben.Sie hat sich immer um ihren Brunder gekümmert nun ist er alt genug ein Wächter zu sein genau so wie Vater.
Zuletzt von Froststern am So Nov 25, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 7:26 pm
name: Stern user: Froststern geschlecht: Weiblich (Stute) alter:15 Monde (Jahre) rang: Anführerin aussehen: Stern hat ein schneeweißes fell, einen langen Scheif und eine lange Mähne.Auf ihrer Stirn hat sie einen grauen Stern daher ihr name Stern. sonstiges:Such einen Gefährten
Gast Gast
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 7:56 pm
Frost, du hast den gleichen Beitrag zweimal gepostet!
Prinzessin Krieger/in
Thema: Re: Das Reich der Einhörner Di Nov 13, 2012 8:02 pm