StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Reich der Einhörner

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Reich der Einhörner Empty
BeitragThema: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:01 pm

Hay ich sandsturm und froststern leiten dieser rpg

die story:

und hier der stecki
steckbrief:

und hier meine steckis
Spoiler:
es gibt
anführein:stern
heilerin:ich also schneeteich
heilerschüler sturmnacht
wächter:uranos,stormwind,nachtpelz,sturmwind
magier:silberfleck,mondschimmer
schüler:
stuten:kimbaschweif

wir freuen uns auf anmeldungen

LG Musterpelz

Zuletzt von Musterpelz am Mi Nov 21, 2012 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:04 pm

@Muster: Würde mich anmelden, aber nach deinem Stecki sind das Katzen mit Horn. Ist das richtig oder hast du dich vertan und es sind Pferde mit Horn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:11 pm

ups sorry ich hab mich vertan hab es nur verwechselt
bearbeite ich gleich
meld dich dann bitte an war nur ein tippfehler :D :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:27 pm

gibst keine hengste?
liebe pfötchen Wave
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:30 pm

doch also willst du ganz normal sein oder in wächter?
alos nur wenn du mitmachen willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:32 pm

name:Uranos
user:WAVE
rang:Wächter
aussehen:schwarzer Welsh cob halt mit horn
sonstiges:muskulös sucht gefärtin

Zuletzt von Wave am Mi Nov 14, 2012 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:33 pm

Okay also Pferde mit Horn :P

name: Silberfleck
user:Flocke
rang: Magierin
aussehen: Die Stute ist pechschwarz, hat jedoch einen silbernen Fleck rund um die Stelle, aus der ihr silbernes Horn hervorgeht. Ihr horn ist sehr lang und leuchtet, wenn sie damit zaubert, golden auf. Schweif- und Mähnenhaare sind schwarz mit einzelnen weiß-silbernen Strähnen. Sie hat sehr langes Fell und auch Schweif und Mähne sind sehr lang. Ihre Augen sind hellgrün
sonstiges: Ihr rechter Hinterhut ist etwas dunkler als die anderen drei, sie hat schwarze Flügel mit weißen Spitzen.
So ungefähr, erganzend eben noch die Erklärung bei AUssehen:

@Wave: Willst du mein Gefährte sein?

Zuletzt von Flocke am Di Dez 25, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:47 pm

beide angenohmen
@wave so nach schüler sind die 10 monde
also wenn du grade wächter geworden bist bis 11 monde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:52 pm

hab mich 14 Monde gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:56 pm

@Wave: Willst du mein Gefährte sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:57 pm

oki ist alles gut mir ist es ja egal wie alt du bist also im rpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 4:57 pm

klar why not ja kann man machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 5:14 pm

Name: Stormwind
User: Rubin
Rang: Wächter
Aussehen: Stormwind ist ein großer und kräftiger Hengst. Seine Fellfarbe ist nachtschwarz und er hat einen silbernen Schweif+Mähne. Seine Hufe und seine Augen sind ebenfalls silber. Er ist anmutig schön und besitzt viel Stärke, auch mental. Sein Horn ragt hoch hinaus und ist - wie sein Körper - nachtschwarz.
Sonstiges: Er sieht - dank seiner Augenfarbe - aus, als wäre er blind, was auch seine Mutter und die Heilerin bei seiner Geburt dachten, was aber nicht stimmte.

Zuletzt von Rubin am Di Nov 13, 2012 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 5:17 pm

rubin bist angenommen
ich mache mir nich eine magierin und die kann dan die mutter sein oki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 5:30 pm

Rubinwenn du ihn jünger machst kann flocke und ich eltern spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 5:33 pm

@Wave: Okay, wie jung? Gehen 14 oder 15 Monde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 5:34 pm

Ich mach meinen Älter flocke spielt die mutter sie muss halt auch älter machen ja 14 monde gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 6:09 pm

name Mondschimmer
user Mohnblume
geschlecht weiblich
alter 14 Monde
rang Magier
aussehen blaugrau, eine weiße Blesse, sie hat ein silbernes Horn, lange Beine, keine Flügel, ihre Augen sin dunkelblau, wie ihre Hufe
sonstiges suche Gefährte!!!

:community:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 6:39 pm

@ Wave: Okay, ich habs editiert!
@ Mohnblume: Wo hast du deine tollen Signatur-Bilder her? Schauen echt BRILLIANT aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 6:40 pm

@Rubin:
Am besten wäre, wenn sie schülerin wäre, sonst müssten Wave und ich mindestens 25 Monde sein, weil es sonst irgendwie unrealistisch wäre, wenn wir mit 6 Monden ein Fohlen bekommen hätten :D

Zuletzt von Flocke am Di Nov 13, 2012 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 7:10 pm

@Flocke: Ist egal, mir wäre 16 Monde lieber, ich brauche keine Eltern! ^^ Viel zu viel Aufwand! xD
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 7:24 pm

name: Stern
user: Froststern
rang: Anführerin
aussehen: Stern hat ein schneeweißes Fell, einen langen Schweif und eine lange Mähne.Auf ihrer Stirn hat sie einen grauen Stern daher ihr Name Stern.Ihr Fell leuchtet wenn die Sonne drauf scheint. Ihr Horn leuchtet in einem gold, ihre Flügel sind auch gold sie hat die gold Farben in ihrem Fell von ihrem Vater geerbt.
sonstiges:Ihr Bruder Sturmwind ist immer für seine Große Schwester da, und Stern auch für ihn.Ihr Vater Stein wurde im Kampf gegen den Drachen getötet, dann kam Stern auf den Anführerposten. Ihre Mutter ist nach der geburt ihres Bruders Sturmwind gestorben.Sie hat sich immer um ihren Brunder gekümmert nun ist er alt genug ein Wächter zu sein genau so wie Vater.

Zuletzt von Froststern am So Nov 25, 2012 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 7:26 pm

name: Stern
user: Froststern
rang: Anführerin
aussehen: Stern hat ein schneeweißes fell, einen langen Scheif und eine lange Mähne.Auf ihrer Stirn hat sie einen grauen Stern daher ihr name Stern.
sonstiges:Such einen Gefährten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 7:56 pm

Frost, du hast den gleichen Beitrag zweimal gepostet!
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner EmptyDi Nov 13, 2012 8:02 pm

Rubin ich weis mein Laptob hat gespunnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Reich der Einhörner   Das Reich der Einhörner Empty

Nach oben Nach unten

Das Reich der Einhörner
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter