Thema: Zeit für mich zu gehen... =/ Mi Nov 14, 2012 6:08 pm
Naja, ich werde euch nicht für immer verlassen. ^^ Keine Sorge!
Ich merke, dass ich auf dem Offi Forum viel aktiver geworden bin als hier und dort macht es mir auch mehr spaß und so... Meine RL Freundin ist dort auch und das verstärkt natürlich den Spaß an dem Forum.
Zu den RPGs an denen ich mitmache: Düsterjunges -> als Junges könnt ihr ihn einfach mitschleppen, sobald er sprechen und laufen kann mir Bescheid geben. Ihn möchte ich als Charakter nicht verlieren. Weißnebel -> Der ist irgendwo im Wald, im Krieg einfach sterben lassen. Dolchpfote -> Genauso wie bei Weißnebel, einfach im Krieg sterben lassen.
Jo. Also, zum zusammenfassen: Es hat echt sehr viel Spaß gemacht bei euch, natürlich bleibe ich dem Forum noch treu, keine Sorge. Die Zeit mit euch ist einfach unvergesslich. Besonders bedanke ich mich bei Donni und Kasse, meine zwei besten Freundinnen hier. Natürlich bedanke ich mich auch bei Jojo, und bei Selfii. Ich kann jetzt net' alle aufzählen, es sind einfach zu viele. XD
>>Ich werde immer an euch denken!<<
Liebe Grüße, Milla.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Do Nov 15, 2012 9:03 pm
Milla, wir sind uns zwar erst vor kürzerem "nähergekommen" aber ich habe dich dolle lieb :* Ich werde dich sehr vermissen, wenn du nicht mehr so oft on kommst! Ich hab dich Lieb ~Meeri~
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 11:03 am
Och man Joana o: Jetzt auch noch du? Das macht mich wirklich traurig!
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 11:50 am
Neeein DD:
Geh nicht du Pokemon Verrückte DD: Ich lieeebe deine Bilder und ich möcht nicht das du inaktiv wirst D:
D: Tus nicht mit wem soll ich denn jetz über pokemons labern? D:
D:
Naja liebe grüße ._.
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 5:24 pm
Nicht du auch noch :( Na ja, bis bald, Reh
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 6:28 pm
Man Milla D: Das ist echt schade, du warst ein cooler User :D Ich werde dich vermissen!
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 6:30 pm
Nja.. ich werde versuchen aktiver zu werden aber ich kann euch nichts garantieren...
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 6:55 pm
Vain schrieb:
Geh nicht du Pokemon Verrückte DD: Ich lieeebe deine Bilder und ich möcht nicht das du inaktiv wirst D:
Sie spricht mir aus der Seele. D:
Echt schade, dass du gehst. Ich mag dich echt. .-. Naja, ich hoffe natürlich, dass du das Forum schnell so sehr vermisst, dass du bald wieder da bist. >:3 :DD Bis dahin, dir viel Spaß. (:
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 7:00 pm
manno milla wieso wir standen uns nicht nahr aber WIESO :(
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 7:12 pm
Vain schrieb:
Neeein DD:
D:
Naja liebe grüße ._.
Öh mit mir?! xD
Es ist echt schade, dass du gehst Griev, ich kenn dich ja jetzt schon relativ lange... Außerdem wollte ich doch noch ein Poki Bild von dir du Böse oô xD
~Nyctis
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 8:33 pm
Das kannst du mir nicht antun. T.T Naja. Sei aber dann in Skype aktiv. D:<
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Fr Nov 16, 2012 9:02 pm
Maaan, wieso gehen immer die Coolen? >/////< Bleib da, wir brauchen deine Pokibilder.. .__.
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Sa Nov 17, 2012 3:22 pm
Tausturm schrieb:
Maaan, wieso gehen immer die Coolen? >/////< Bleib da, wir brauchen deine Pokibilder.. .__.
Deine Beiträge sind einfach nur episch, Tausturm. <'3 Wegen dem Clip da hatte ich irgendwie 'nen übelsten Lachflash. o:
Abgesehen davon haben die anderen übrigens recht. o: Bleib doch aktiv. D; Deine Pokémon-Bilder sind echt hammer, und deine Beiträge werden auch fehlen..
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Sa Nov 17, 2012 4:25 pm
Süß von euch echt... aber daran kann man nichts mehr machen. Nessa, natürlich bleibe ich in Skype aktiv. xD
Reh'chen, och? Echt? Das werde ich natürlich noch für dich malen. Nur, was? Btz. was möchtest du denn auf das Bild drauf haben? Keine Sorge, so~ inaktiv werde ich jetzt auch wieder nicht werden wie oben schon beschrieben; nur es wird halt weniger sein/werden. 8)
Sella Krieger/in
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Di Nov 20, 2012 5:09 pm
Joana-Maus.. ♥
Wenn du mich endlich in Skype annehmen würdest wäre ich sehr sehr glücklich D:< xD
Naja.. ich versteh dich & hab dich total Lieb. <3
Wir sind auch vor kurzem richtige freunde gworden aber.. ich find dich voll cool & auch voll lustig C:
Wir sehn uns.. hab dich lieb, Anna ♥
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ So Dez 02, 2012 4:42 pm
Kann ich einen deiner Charas übernehmen? Weißnebel oder Dolchpfote? Ich werd dich auch vermissen! Sandii
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Di Dez 04, 2012 1:51 pm
Sandsturm, natürlich, sie müssen nur im Kampfbeide sterben. ^^
Jetzt überlege ich mir gerade, wirklich aus dem Forum zu gehen.. ganz ehrlich.. -.- sobald sich aber das ganze hier wieder bessert ... mal sehen... also joa. ._.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Di Dez 04, 2012 3:24 pm
Bloody, ich kenne dich ja schon seit dem du hier angemeldet bist, und ich verstehe ja das du es dir jetzt überlegst, denn ich glaube du hast ja auch mehr Freunde gefunden und wirklich, ich würde dich vermissen..
Gast Gast
Thema: Re: Zeit für mich zu gehen... =/ Di Dez 11, 2012 7:39 pm
Nooiin! Nicht gehen mein Millachen! Du Dolcheeen <33 Ich werrd dich unsterblich vermissen D: aber es ist deine Entscheidung, niemand kann das ändern (leider!!) Ich werd dich sicherlich nicht vergessen! Ich schwörs dir auf meine heilige Pokemonfigur! :DD
meinst du des Offiziele Forum in dem du öfter jetzt on kommst? Wie heißt du da?