Thema: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 4:26 pm
Gründer: Sealife+Froststen Titel: Sonnen Clan und Mond Clan Kategorie: Warrior Cats Rollen Spiele Regeln: -keinen Spam -niemanden ohne mir oder Froststern bescheitzusagen töten unde dafür müssen beide sich melden! -bitte haltet unsere min.3 und max.6 Sätze Regel ein! -nur zwei charas haben. -ANführer namen enden auf -licht SToryline: (besprechen wir noch)
Sonnen clan:
Spoiler:
Lager+Territorium: Das Lager hat nur Hölen in denen die Katzen Leben ihre Nester bestehen aus Farn und Stroh.
Das territorium dieser Katzen ist offenes Moorland und die Katzen jagen hauptsächlich Kanninchen.
AUssenen der Katzen: insgesamt sind die katzen eher kleiner.Die männlichen werden ca. drei cm. größer.Doch die katzen sind auch muskolöß,stark und auch sehr flink. Hierarchie: ANFÜHRERIN: Himmelslicht (sealife) mentorin von Fuchspfote+Kristallpfote 2.ANFÜHRERIN:Donnerschweif(Donnerschweif) HEILER/IN: HEILERSCHÜLER/IN: KRIEGER: Flüsterherz(w)(Feuerträne) SCHÜLER: Fuschspfote(Blaufeuer) Schülerin von Himmelslicht(Sealife) Kristallpfote/herz(Donnerschweif) schülerin von Himmelslicht KÖNIGINNEN: JUNGE: ÄLTESTE:
Mond Clan:
Spoiler:
Lager+Territorium: Das lager besitzt nur Fuchs und Dachs baue! Diese werden mit Moos und Farn gepolstert.
Ihr territorium ist kein Moorland sondern Wald gebiet.die jagen in dichtem unterholz und fressen hauptsächllich Mäuse doch an ihrem Territorium fließt ein langer FLuss forbei weswegen sie auch Fische essen können.
Aussehen:
Körperbau: diese katzen sind mittelgroß bis groß die Weibchen sind eher kleiner als die Männchen.Sie sind nicht die schnellsten im rennen doch haben sie längere krallen als der Sonnen CLan. Hierarchie: ANFÜHRERIN: Sternenlicht(froststern) weiblich 2.ANFÜHRER: Schattenstreif (schattenstreif) männlich HEILERIN:Schneeblüte(Musterpelz) weiblich HEILERSCHÜLERIN: besetzt mohnblume KRIEGER: Schattenjäger(Lonely)(männlich) Seerose(Sealife)(weiblich) SCHÜLER: KÖNIGINNEN: JUNGE: ÄLTESTE:
ich zittire: insgesamt sind die katzen eher kleiner.Die männlichen werden ca. drei cm. größer.Doch die katzen sind auch muskolöß,stark und auch sehr flink. Augenfarbe: blau Fellfarbe: sihe bild Beonderheiten: sie hat noc alle 9 Leben Charakter: nett,treu,ernst Stärken: jagen,bestimmen,Kämpfen Schwächen:lügen,Heilern,Töten Vergangenheit: normal Datum: 27.11.12 lg Sea und Frost
Zuletzt von Sealife am Mi Nov 28, 2012 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 5:19 pm
Name:Sternenlicht Spieler:Froststern Alter:19 Monde GeschlechtWeiblich Clan:MondClan Rang:Anführerin Aussehen:Sternenlicht ist schneeweiß.Ihre Pfoten sind schwarz und ihre schwanzspitze auch.Ihr Körper ist gut gebaut.Ihr fell glitzert leicht wenn Sonne scheint, was sehr selten ist bei dem MondClan-lager. Augenfarbe:Eisblau Fellfarbe:Schneeweiß, Pfoten und Schwanzspitze Schwarz. Beonderheiten: ~Sie kann schnell rennen was für eine MondClan-Katze eigentlich nicht zutrifft. ~Sternenlicht hat noch alle 9 Leben Charakter: Sternenlicht ist eine gute Anführerin, Sie ist ihren Clan immer treu, loyal und sie ist immer gut drauf und hilft anderern.Aber wenn jemand sie belässtikt ird sie anderesn,dann wird Sternenlicht zur Bestye. Stärken: ~Schnell rennen ~gute Jägerin ~gut im Kampf ~tötet schnell, wartet nicht bis Beute abhaut ~Schüler ausbilden Schwächen: ~Heilen, Sie ist ja auch keine Heilerin, will es aber lernen ~Lügen,Sternenlicht kann keine Lügen erzählen und auch nicht hörnen, das weist sie weis wann jemand Lügt. ~Verräter, wenn jemand sie verrät dann wird sie wütend und ja, .. Vergangenheit:Sternenlicht wurde in ihrem Clan geboren, als sie ein junges war war ihr Vater Anführer der Starb nach ihrer Ausbildung zur Kriegerin und so wurde sie Anführerin. Datum: 27.11.2012
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 5:23 pm
:D ANGENOMMEN :D VIEL SPAß BEIM WARTEN XD
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 5:38 pm
Name:schneeblüte Spieler:musterpelz Alter:20 monde Geschlecht Clan:mondclan Rang:heilerin Aussehen:schneeweiß fell und langer schwanz Augenfarbe:kristall blau Fellfarbe:schneeweiß Beonderheiten:ihre kristallblauen augen Charakter:lieb,führsorglich nett Stärken:orientieren,rennen klettern Schwächen:schwimmen,kämpfen jagen Vergangenheit:also easy sie hatte eine sis die ist am grünen husten vor ihren augen gestorben.seit dem ist sie heilerin weil sie sowas nie mehr erleben will Datum: 27.11.2012
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 5:50 pm
Muster wollen unsere Chara Schwester sein?
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 5:54 pm
ich sag nur: :D ANGENOMMEN :D VIEL SPAß BEIM WARTEN XD
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 5:58 pm
frost na klar und danköö sea
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 6:07 pm
Name: Schattenjäger Spieler: Lonely Alter: 24 Monde Geschlecht männlich Clan: MondClan Rang: Krieger Aussehen: Schattenjäger ist ein muskulöser Kater, jedoch schlank und wendig. Augenfarbe: Grün Fellfarbe: Vollkommen schwarz. Beonderheiten: Kann sehr gut im Dunklen sehen. Charakter: Er ist ein freundlicher Kater mit Mut und Intelligenz. Stärken: -schwimmen -kämpfen -klettern Schwächen: -lügen - wird leicht wütend - heilern Vergangenheit: Schattenjäger wuchs vom Anfang an im MondClan auf. Seine Eltern jedoch starben innerhalb kürzester zeit, während Schattenjäger noch Schüler war. Doch der krieger war stark in diesen Zeiten und nun ist er ein großartiger Krieger. Datum: 27.11.12
Suche noch gefährtin (:
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 6:09 pm
Lonely: :DANGENOMMEN :D VIEL SPAß BEIM WARTEN XD des schreib ich nun immer bis es anfängt xD
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 6:34 pm
Name: Schimmerpfote Spieler: Mohnblume Alter: 6 Monde Geschlecht weiblich Clan:MondClan Rang: Heilerschülerin Aussehen: rabenschwarze Kätzin mit eisblauen Augen, langer Schwanz Augenfarbe: eisblau Fellfarbe: ganz schwarz, nirgentwo weiß Beonderheiten: hat Mitgefühl, sie kann keine Katze leden sehen, ist deswegen Heilerschülerin Charakter: nett, freundlich, kann aber auch schnell frech werden, hilfsbereit, kann auch wenn sie muss kämpfen Stärken: heilen ;) Schwächen: kann keine Katze leiden sehen, auch aus anderen Clan Vergangenheit: sie wurde als se ein Kätzchen war, im Wald neben ihrer toten Mutter( Streuner) gefunden. Sie wurde von einer Königin aufgezogen, von der sie denkt, sie sei ihre Mutter, denn Schimmerpfote denkt, sie wäre im Clan geboren. Wenn sie älter ist wierd es ihr gesagt und sie ist traurig..... Datum: 27.12.2012 Danköö!!!!
Zuletzt von Mohnblume am Do Nov 29, 2012 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstreif Moderator
Alter : 24 Beiträge : 329 Anmeldedatum : 28.08.12 Ort : NRW
Thema: Re:Sonnenclan und Mondclan Di Nov 27, 2012 6:53 pm
Name:Schattenstreif Spieler:Schattenstreif Alter:24 Monde Geschlecht:Männlich Clan:Mondclan Rang:2.Anfi Aussehen:Er ist ganz schwarz bis auf ein paar Stellen Weiß quer über seinen Körper verteilt.Seine Pfoten sind schwarz. Augenfarbe:Grün Fellfarbe:Schwarz,paar Stellen weiß Besonderheite:Er ist ein sehr guter Jäger obwohl er nicht so schnell laufen kann. Charakter:Er ist ein loyaler Kater.Er würde alles für den Clan tuen.Er kann aber sehr stur werden und wird dann ziemlich leicht reizbar. Stärken:Guter Jäger,kann Schüler gut und schnell ausbilden,guter Kämpfer Schwächen::Heilern,Prophezeiungen verstehen,verräter,Lügner,Wichtigtuer Vergangenheit:Normal Datum:27.11.2012
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 6:55 pm
Schattenstreif sorry dass ich frage, was meinste mir Heilern?^^
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 7:00 pm
@Mohnblume: dein steckbrief ist angenommen nur das Streunejunge nicht zu Heilern werden doch wir können es so machen das deine mutter vieleicht ich spiele ihren geist,dich dort geboren hat und um einen Dachs zu töten ihr Leben gegeben hat und ich sage dass das dir also deinem chara aber ich beaetz mal für dich.
@Schattenstreif: dein stecki ist angenommen!Viel spaß beim warten :D :D
:( :( Keiner im sonnen clan :( :(
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 7:01 pm
Frosti, suchst du noch einen gefährten oder eh nicht? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 7:24 pm
@Lonely: sorry aber ANführer dürfen keine gefärten haben. Aber wen du willst kan ich dir eine im Mond clan machen :D
Name: Seerose Spieler: Sealife Alter: 19 Monde alt. Geschlecht weiblich Clan:Mond Clan Rang:Kriegerin Aussehen: sie ist mittelgroß und ist schlank.ansonsten ist sie weiß mit eisblauen augen und einem braunen ohr.(das linke ohr) Augenfarbe: eisblau Fellfarbe: weiß mit einem braunen ohr Beonderheiten: narbe an der pfote. Charakter: nett,spontan,lustig Stärken: jagen,Kämpfen,schmusen Schwächen: lügen,töten,heilern Vergangenheit: ganz normal Datum: 27.11.12
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 8:52 pm
Gerne Sealife :DD Freue mich schon auf das RPG (:
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Di Nov 27, 2012 9:00 pm
Name: Donnerschweif Spieler: Donnerschweif Alter: 16 Monde Geschlecht weiblich Clan: SonnenClan Rang: 2. Anführer Aussehen: Sie ist klein und schlank. Sie hat aber muskulöse Beine. Augenfarbe: bernstein Fellfarbe: gold, weiße Streifen Beonderheiten: / Charakter: freundlich, neugierig, treu, loyal, stur Stärken: renne, kämpfen, jagen Schwächen: schwimmen, klettern, lügen Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr fleißig und neugierig. Jetzt ist sie stolz die 2. Anführerin ihres Clans zu sein. Datum: 27.11.2012
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 10:19 am
Name: Flüsterherz Spieler: Feuerträne Alter: 15 Monde Geschlecht weiblich Clan: Sonnen Clan Rang: Kriegerin Aussehen: Schlank und groß Augenfarbe: blau Fellfarbe: schwarz-blau Beonderheiten: - Charakter: nett, loyal, fürsorglich Stärken: kämpfen, schwimmen, jagen Schwächen: klettern, diskutieren, ausdauer Vergangenheit: Als Junges war sie schon sehr neugierig. Sie wurde gut ausgebildet. Datum: 28.11.12
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 12:46 pm
@Lonely: Ich auh xD @Donnerchen: angenommen! Endlich was für meinen ClanxD @träne: angenommen xD
:D Viel spaß beim warten :D an alle xD
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 1:37 pm
Name:Fuchsjunges Spieler:Blaufeuer Alter:6monde GeschlechtWeiblich Clan:Sonnenclan Rang:Junges aber ich werde zum schüler ernant Aussehen:So wie mein ava Augenfarbe:Eis blau Fellfarbe:schwarz Beonderheiten:ich bin die schnellste und habe sehr lange krallen Charakter: -nett -freundlich -lernt machneche sachen schnell aber auch manchmal nicht Stärken: kann töten hat keine angst vor wasser Schwächen: stur Vergangenheit: sie wurde schon im clan geboren. meine Eltern Schneesturm (t) und Tigerkralle (t) sind gestorben wo ich 5monde wahr. Datum: 28.11.12
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 1:45 pm
ok dan ist Himmelslicht die Mentorin. Aber mach noch deinen Kriegernamen hin oder ich denk mir was aus :D viel spaß beim warten :D
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 1:46 pm
du kannst es endscheiden okay
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 1:52 pm
klar ich trag dich als schüler mal ein
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 1:54 pm
okay wann geht es los mannnoooo
Gast Gast
Thema: Re: Sonnen Clan und Mond Clan Mi Nov 28, 2012 2:53 pm
Mein zweiter Chara ;)
Name: Regensturm Spieler: Lonely Alter: 26 Monde Geschlecht: Männlich Clan: SonnenClan Rang: Loyaler Krieger Aussehen: Er hat eine muskulöse Statur, trotzdem ist er schlank. Augenfarbe: Dunkelblau Fellfarbe: Grau-Schwarz Beonderheiten: Er ist ( einer ) der beste Jäger. Charakter: - manchmal etwas zu stur - mutig - kühn Stärken: - kämpfen - jagen - kann gut lügen Schwächen: - er will nicht töten, man sollte seine Probleme nie mit dem Tod klären - schwimmen - heilern Vergangenheit: Er wurde im SonnenClan geboren, doch starb seine Mutter bei seiner geburt und eine Pflegemutter zog ihn auf. Sein Vater und seine Pflegemutter starben doch kurz darauf in einem Kampf. Datum: 28.11.12
Zuletzt von Lonely am Do Nov 29, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet