Wie einige wissen habe ich ab dem 1. Februar 2013 eine Ausbildung, die 100% sicher ist. Daher werd ich ab dem 1. Februar inaktiver, bis ich wenn es soweit kommt, gar nicht mehr im Forum aktiv bin. Denn meine Arbeitstage werden mühselig, lang und anstrengend, weil ich weiß was mich als Kauffrau für Bürokommunikation erwartet und welche Themengebiete dran kommen. Unter anderem die Betriebsorganisation, Präsentationen und alles mögliche im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Der Fachbereich Wirtschaft & Verwaltung wird insofern nicht leicht zu bewältigen sein, wegen der Trockenheit der einzelnen Thematiken die dran kommen werden. Ich werde oftmals mit dem Lernen verbringen, kaum Zeit für das Forum entwickeln können, da ich nebenbei noch Sport treiben will, damit mein Arsch praktisch nicht zu dick wird, denn dort sitze ich praktisch 8 Stunden täglich. Zudem muss ich professionell wirken und nicht zerstreut wie ich es jetzt bin, daher werde mich nach und nach aus dem Forum zurückziehen.
Zudem werd ich jetzt schon inaktiver, weil ich mich vorbereiten will auf meine Ausbildung.
LG