StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Abwesenheit von Uruha-Aoi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Abwesenheit von Uruha-Aoi Empty
BeitragThema: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyDi Nov 27, 2012 7:01 pm

Hallo Forenmitglieder!

Ich bin ab morgen dem 28.11 - 30.11. oder 01.12. nicht da, dort bin ich in Hannover bei der Musterung von der Bundeswehr.

LG Camui Gakuto

Zuletzt von Uruha-Aoi am Fr Jan 11, 2013 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyDi Nov 27, 2012 7:04 pm

Okay, viel Spaß Kasse :3
Und komm gesund zurück ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyDi Nov 27, 2012 7:50 pm

Ich hoffe ich komm mit nix gebrochen nach Hause an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyMi Nov 28, 2012 9:26 am

^^ Viel Spass!
Was machst du da? *neugierig sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyFr Dez 28, 2012 11:05 pm

Bundeswehr?!? Wtf, Anima-chan? Du gehst zur BUNDESWEHR? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyFr Jan 11, 2013 7:53 pm

Wie einige wissen habe ich ab dem 1. Februar 2013 eine Ausbildung, die 100% sicher ist. Daher werd ich ab dem 1. Februar inaktiver, bis ich wenn es soweit kommt, gar nicht mehr im Forum aktiv bin. Denn meine Arbeitstage werden mühselig, lang und anstrengend, weil ich weiß was mich als Kauffrau für Bürokommunikation erwartet und welche Themengebiete dran kommen. Unter anderem die Betriebsorganisation, Präsentationen und alles mögliche im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Der Fachbereich Wirtschaft & Verwaltung wird insofern nicht leicht zu bewältigen sein, wegen der Trockenheit der einzelnen Thematiken die dran kommen werden. Ich werde oftmals mit dem Lernen verbringen, kaum Zeit für das Forum entwickeln können, da ich nebenbei noch Sport treiben will, damit mein Arsch praktisch nicht zu dick wird, denn dort sitze ich praktisch 8 Stunden täglich. Zudem muss ich professionell wirken und nicht zerstreut wie ich es jetzt bin, daher werde mich nach und nach aus dem Forum zurückziehen.
Zudem werd ich jetzt schon inaktiver, weil ich mich vorbereiten will auf meine Ausbildung.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptySo Jan 13, 2013 6:04 pm

Ciao, Uruha-Aoi! ^^ Und viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyMi Jan 16, 2013 4:15 pm

waaaa... Bekka. <3 Ich bin so stolz auf dich das du das machst. :DD
Ich würd das net durchstehen.. o.o Naja hab viel Spaß & komm gut zurück. ;*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyMi Jan 16, 2013 4:54 pm

Ich vermute ich komm denn erst in 3,5 Jahren zurück o: Also bleib ich fast dauerhaft weg, allerdings werd ich es schaffen nur ab und an online zu kommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi EmptyMi Jan 16, 2013 8:25 pm

8.Februar. Wenn dun nicht kommst stirbst du D;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abwesenheit von Uruha-Aoi   Abwesenheit von Uruha-Aoi Empty

Nach oben Nach unten

Abwesenheit von Uruha-Aoi
Seite 1 von 1