StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ansprechpartner

Nach unten 
+3
Polarlicht
Sella
Lügenherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptyFr Dez 07, 2012 11:00 pm

Ich habe jetzt einfach meinen Beitrag in Elfenlieds-Kritik rauskopiert und werde ihn hier einfügen, sie hat wohl keine Lust, dass ich ihren Thread mit meiner Idee beschmutze (nein das ist nicht böse gemeint, ist ja okay so und tut mir Leid Elfenlied, aber ich fand das Wort gerade so... cool) und deswegen kommt es jetzt Mal hier rein:
Wir hatten hier ja die Problematik, dass einige User nicht mit dem Team einverstanden waren und einige fanden es doof, dass das Team die Teammitglieder selber bestimmt. So habe ich mir jetzt eine vielleicht Teil-Lösung zusammengefädelt...

Es sollte eine Art Klassensprecher/Vertrauensperson geben die von den U S E R N gewählt wird. Diese Person kommt dann ins Team und darf den Teambereich sehen (sofern einer vorhanden ist) und darf auch ab und an Mal ihre Meinung kund tun. Diese Person hat nicht unbedingt irgendwelche Rechte oder so, sondern wird als jemand hingestellt, der die Userschaft vertritt (d.h. Die Anliegen der anderen zu erwähnen und zu erklären). Das bedeutet, sollte jemand Wünsche, Kritik oder dringende Probleme haben dann K A N N er zu dieser Person gehen. Wenn er diese Person nicht leiden kann dann kann er ja gerne zu einem anderen Teammitglied gehen. Aber diese Person/Vertrauensperson steht zur Verfügung, falls eine Person mit dem Rest des Teames G A R N I C H T zu Recht kommt. Es ist ja nicht unbedingt zwang zu ihr zu gehen, es ist einfach nur ein Angebot. Und das wäre halt eine einfache Alternative zum "Wir wählen jedes Teammitglied was dann doch nur schreckliches Anrichtet, unnötig Beiträge löscht oder nicht in der Chatbox durchgreift"-Weg.
Es ist klar, dass die Person die von den 10 (das war jetzt irgendeine Beispielzahl) anderen Leuten auserwählt wird, nicht von jedem gemocht wird. Das K A N N ja gar N I C H T der Fall sein. Denn es gibt immer jemanden der einen nicht Leiden kann. Aber es gibt dann für diese Leute a) noch andere Personen und b) war mein Vorschlag ja ursprünglich mehrere Personen (also 2-3 Personen) die diesen Job ausführen.

LG Medolie~
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySa Dez 08, 2012 9:27 am

Also ich finde deinen Vorschlag gut, denn es wird mal zeit das
hier wieder ordungen gemacht wird. Denn ich finde es echt
schade um das Forum denn es sinkt echt auf ein sehr niedriges
Niveu (richtig geschrieben?). Ich das mit dem "User- Sprecher",
echt klasse und hoffe es wird durch gesetzt.
Lg Himi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySa Dez 08, 2012 9:48 am

Ich muss sagen dass ich mit deinem Vorschlag auch einverstanden bin. Ich würde mich sogar selbst zur Verfügung stellen aber 1. nimmt mich sowieso keiner und 2. kennt ihr mich ja nicht mal so lange, ihr werdet sicher die nehmen, die schon VIEL VIEL länger hier sind als ich.
Aber dein Vorschlag gefällt mir ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySa Dez 08, 2012 10:05 am

1. Nein Suchti-Sis D; Es wird "Niveau" geschrieben
2, Ich bin dafür :3
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySa Dez 08, 2012 10:06 am

Ups.. o;
naja danke Sis <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySa Dez 08, 2012 11:04 am

Ich bin ebenfalls dafür ^.^ Nicht, weil es nen neuen Rang gibt, sondern, weil der Rang sinnvoll ist x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptyMo Dez 10, 2012 4:54 pm

Für mich klingt das auch sinnvoll. Ich bin auf jeden Fall dafür, 'Ansprechpartner' einzuführen - auch nicht nur eine(n), sondern auch mehrere, wie Lügenherz geschrieben hat. 3 fände ich absolut ausreichend, wobei ich glaube, 2 würden auch schon reichen.

LG, Abendklang
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptyMo Dez 10, 2012 5:00 pm

Jup, ich wäre auch dafür. Alles weitere wurde schon von den "Vorpostern" gesagt :3
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptyMo Dez 10, 2012 5:05 pm

Ich finde es sollte 1 Junge &' 1 Mädchen machen.^^
Dann hat jedes Geschlecht einen Ansprechpartner.
Trotzdem sollten auch die Mädels den Jungs vertrauen
&' auch anders rum! <3
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySa Dez 15, 2012 10:28 pm

Ich persönlich finde das auch eine gute Idee.

Aber, was diesen Teil, mit dem nur Unsinn anrichten von den gewählten Teammitgliedern angeht, muss ich dir widersprechen. Nicht alle gewählten Teammitglieder können nicht eingreifen und jedem kann mal ein Fehler passieren, denn, das sind alles auch "nur" Menschen und keine perfekten Maschinen. Ich war auch mal im Team als Chatmod und war anfangs ziemlich unsicher ob ich eingreifen soll oder nicht. Gebt den neuen Chatmods doch einfach mal ein wenig Zeit um sich an den Job zu gewöhnen, DANN könnt ihr an denen rumnörgeln. Das soll kein Vorwurf sein, das ist nur meine Meinung.

LG
Drache

PS: Falls nun jemand sagt, dass mit der Vertrauenskatze hatten wir schon, will ich ein kleines Gegenargument liefern. Die damalige Vertrauenskatze (gibts die eigentlich noch) Gelbzahn war kein User, sondern wir alle wussten, dass diese vom Team gesteuert wurde. Es ist also niemand, den wir kennenlernen können, oder uns anfreunden können oder auch so vertrauen entgegenbringen können, denn, wenn zb. jemand etwas gegen Mod 1 hat und denkt, dass der oder die dann Gelbzahn steuert, hat man auch keine Lust, sich so jemandem anzuvertrauen, glaube ich zumindest. Ich hab selbst so oder so nie nen Grund gehabt, die Vertrauenskatze aufzusuchen XD
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 11:09 am

Die Idee finde ich auch sinnvoll.
Ein Junge und ein Mädchen wären sicher gut, wie schon gesagt wurde, damit man sich dem selben Geschlecht anvertrauen kann^^
Na ja, man könnte ja darüber nachdenken ^^

~Meeri~
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 11:25 am

Ich bin vollstens damit einverstanden.
Ein Mädchen und ein Junge, wie Meeri schon gesagte hat wäre sinnvoll ^^
Aber wer sollte das sein??
Also, wer bestimmt sie, FALLS es so sein wird??

~Sunnylein~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 12:10 pm

Ich stimme den Beispielen zu ^.^ Zudem die VK's von damals waren drei Personen, unter anderem ich. Ich meinte zu der Zeit, in der Falkenpelz die VK's eingeführt haben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 12:15 pm

Ich finde die Idee auch gut :
Dann wùssten wor immer was im teambereich gerade vorgeht.
Auserdem.könnten wir dadurch immer prüfen ob das team über bestimmte vorschläge aich wirklich nachdenkt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 12:43 pm

Ich fühl mich gerade so als ob die Ansprechpartner kleine Muttis von den Teammiddis sind und schön darauf aufpassen, das sie ihre Arbeit erledigen o_o
Also duch Elfenlieds Post find ich die Idee für die Ansprechpartner unnötig, ihr könne euch auch an die Admins wenden, oder ein paar User können auch einfach mal nachfragen ~
Es sind ja dann auch so leute wie die damaligen VKs die dann plötzlich rechte etc. bekamen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 1:47 pm

ich finde auch das ,das eine sehr sinnvolle idee ist .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 1:50 pm

Ja, sollten wir es eine Admin sagen?
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 6:02 pm

Sun schrieb:
Ich bin vollstens damit einverstanden.
Ein Mädchen und ein Junge, wie Meeri schon gesagte hat wäre sinnvoll ^^
Aber wer sollte das sein??
Also, wer bestimmt sie, FALLS es so sein wird??

~Sunnylein~
Haha :'D Du bist auch schon so eine total Geniale, oder? Hast du dir meinen Post durchgelesen? Ich bezweifle das, denn da steht genaustens drin WER sie wählt und auch genaustens WARUM. Weil verschiedene Leute das einfach nicht verstanden haben...
Hier gleich nochmal der erste Satz von der eigentlichen Kritik:
Lügenherz schrieb:
Es sollte eine Art Klassensprecher/Vertrauensperson geben die von den U S E R N gewählt wird.


Sun schrieb:
Ja, sollten wir es eine Admin sagen?
Noch so ein genialer Post deiner Seite. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du, dass es wir den Admins sagen, aber ich denke diese Leute verfolgen den Thread schon ordentlich mit, oder sie lassen es. Aber...? Wie willst du den Admin das denn sagen, wenn das hier ein Kritik-Bereich ist, der doch schon an die Admins und das Team geht? :'D

Zitat :
Aber, was diesen Teil, mit dem nur Unsinn anrichten von den gewählten Teammitgliedern angeht, muss ich dir widersprechen. Nicht alle gewählten Teammitglieder können nicht eingreifen und jedem kann mal ein Fehler passieren, denn, das sind alles auch "nur" Menschen und keine perfekten Maschinen. Ich war auch mal im Team als Chatmod und war anfangs ziemlich unsicher ob ich eingreifen soll oder nicht. Gebt den neuen Chatmods doch einfach mal ein wenig Zeit um sich an den Job zu gewöhnen, DANN könnt ihr an denen rumnörgeln. Das soll kein Vorwurf sein, das ist nur meine Meinung.
Das ist mir durchaus bewusst. Stell dir vor: Ich war auch schon in verschiedenen Teams... Jedes Team Mitglied macht Fehler und kann nicht immer durchgereifen. Aber seriously, du hast meinen Post nicht verstanden. Drücke ich mich wirklich so schwer aus?
Lügenherz schrieb:
"Wir wählen jedes Teammitglied was dann doch nur schreckliches Anrichtet, unnötig Beiträge löscht oder nicht in der Chatbox durchgreift"-Weg.
Hier geht es darum, dass die User sich ja wünschen alle Teammitglieder zu wählen. Aber hier könnte es ja auch User geben, die zwar beliebt sind, aber ganz und gar nicht geeignet als Teammitglied. Und dann wählen die User diese Person als Teammitglied und er richtet doch nur Schaden an. Darum gehts und nicht um die vorhandenen Mitglieder.

Himbeerschweif schrieb:
Ich finde es sollte 1 Junge &' 1 Mädchen machen.^^
Dann hat jedes Geschlecht einen Ansprechpartner.
Trotzdem sollten auch die Mädels den Jungs vertrauen
&' auch anders rum! <3
Diese Version ist zwar durchaus sinnvoll. Aber ich finde eine Alters-Regel eigentlich auch recht sinnvoll. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich jemanden anvertraue der 11 Jahre alt ist und eigentlich keine Ahnung hat von was ich rede... Ich meines es geht hier ja auch um Probleme mit dem Forum und na ja kp.

Weißstern schrieb:
Ich fühl mich gerade so als ob die Ansprechpartner kleine Muttis von den Teammiddis sind und schön darauf aufpassen, das sie ihre Arbeit erledigen o_o
Also duch Elfenlieds Post find ich die Idee für die Ansprechpartner unnötig, ihr könne euch auch an die Admins wenden, oder ein paar User können auch einfach mal nachfragen ~
Es sind ja dann auch so leute wie die damaligen VKs die dann plötzlich rechte etc. bekamen...
Schön, dass auch jemand dagegen ist. Aber diese Idee ist aufgrund von Elfenlieds Kritik entstanden und die wollte mein Zeug nimmer bei ihr haben und deswegen befindet es sich nun hier. Also: Wenn du meinst, dass Elfenlieds Kritik das Forum schon so sehr revolutioniert hat, dann okay(:



Und nachdem wir dann die ganzen: "Ich finde es auch sinnvoll"-Posts hinter uns gelassen haben. Bin ich jetzt fertig undso.
Lg Medolie~
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 6:18 pm

Zitat :
Schön, dass auch jemand dagegen ist. Aber diese Idee ist aufgrund von Elfenlieds Kritik entstanden und die wollte mein Zeug nimmer bei ihr haben und deswegen befindet es sich nun hier. Also: Wenn du meinst, dass Elfenlieds Kritik das Forum schon so sehr revolutioniert hat, dann okay(:

So habe ich das nicht gemeint. Deine Idee ähnelt den Vertrauenskatzen, auch wenn sie hauptsächlich Leute getröstet haben. Anfangs fand man sie auch gut, doch dann wurden sie abgeschafft, weil viele sie als irellevant fanden. Und ich denke, dass es auch bei diesen Ansprechpartnern so sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 6:32 pm

Da hast Weißi aber i-wo recht. Diese User sollten KEINE Rechte bekommen und auch nicht Mami für Probleme der User sein, oder gar meinen, dass sie über dem Team stehen. :o Sie sollten meiner Meinung nach einfach versuchen zu vermitteln, also per PN vlt. Wünsche der User empfangen und im Teamtalk sein, wo sie das dann mal zur sprache bringen und vlt. aufpassen , dass das Team wirklich darauf eingeht :o
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 6:37 pm

Melodiewhirl schrieb:
Da hast Weißi aber i-wo recht. Diese User sollten KEINE Rechte bekommen und auch nicht Mami für Probleme der User sein, oder gar meinen, dass sie über dem Team stehen. :o Sie sollten meiner Meinung nach einfach versuchen zu vermitteln, also per PN vlt. Wünsche der User empfangen und im Teamtalk sein, wo sie das dann mal zur sprache bringen und vlt. aufpassen , dass das Team wirklich darauf eingeht :o
SO war das ganze auch gemeint. Ich glaube ich sollte an meiner Ausdrucksweise arbeiten :'D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 7:35 pm

Lügenherz schrieb:
Melodiewhirl schrieb:
Da hast Weißi aber i-wo recht. Diese User sollten KEINE Rechte bekommen und auch nicht Mami für Probleme der User sein, oder gar meinen, dass sie über dem Team stehen. :o Sie sollten meiner Meinung nach einfach versuchen zu vermitteln, also per PN vlt. Wünsche der User empfangen und im Teamtalk sein, wo sie das dann mal zur sprache bringen und vlt. aufpassen , dass das Team wirklich darauf eingeht :o
SO war das ganze auch gemeint. Ich glaube ich sollte an meiner Ausdrucksweise arbeiten :'D
So hatte ich es auch erst verstanden, aber ich habe gedacht ich sei die böse und habe wieder nichts verstanden (durch die Posts der anderen)
Wenn das wirklich so sein wird dann wär ich bei einem Versuch einverstanden. Aber wenn es gleich Anfängt wie bei den VKs zu werden, das man plötzlich rechte für diese verlangt, bin ich dagegen, weil dann wird ja nicht der Sinn erfüllt.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 7:45 pm

Aber die VKs hatten die AUfgabe sich mit den Privaten Problemen der User auseinander zu setzten. Außerdem kann man ja erstmal schauen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 8:08 pm

Ich wäre sofort dafür 1-2 Usersprecher einzustellen.
Die Idee sollte endlich mal umgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner EmptySo Dez 16, 2012 8:33 pm

Pha "Sofort" .... die Idee wird frühestens in 2 Monaten umgesetzt wie ich das ganze hier kenne -.-''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ansprechpartner Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Ansprechpartner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: