Thema: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! Sa Dez 15, 2012 10:42 am
Also hallo, ich bin Blattpfote, mein Lieblingscharakter aus waca ist Blattsee, ich fange gerade das Buch Fluss der Finsternis an, bin 12 Jahre alt, hab am 3.01.00 Geburtstag meine Hobbys sind
-im Internet surfen -mit meinen Haustieren spielen -Federball -Ping Pong -Schwimmen -Backen -Turnen -Klettern o.O -Yoga -Akrobatik
Ich bin halb Französin und habe bis zu meinem 8.Lebensjahr in Lyon gewohnt. Ich habe auch Haustiere:
In Deutschland:
Katzen:
-Adèle: schwarze Kätzin grün-blaue Augen -Hélène: schwarze Kätzin mit weißen Tupfen und grün-gelben Augen -Olivier: hellbrauner Kater, der oft haart mit gelben Augen -Fleur: dunkelbrauner Kater mit grünen Augen
-Cerise: orange getigerte Kätzin mit gelben Augen -Pomme: genauso wie Cerise nur er ist männlich -Printemps: grauer Kater mit weißen Sprenkeln und grünen Augen -Glace: schneeweiße Kätzin mit blauen Augen leider blind -Loi: grauer Kater mit blauen Augen
Cerise und Pomme sind Geschwister und die anderen sind uns zugelaufen.
Pferd:
-Monsieur Chantez: ist ein Achal-Tekkiner
Die habe ich bei meiner Oma lassen müssen :(
LG Blattpfote
Gast Gast
Thema: Re: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! Sa Dez 15, 2012 10:44 am
Hi Blattpfote! :welcome: Welcome! Wow, du hast in Frankreich gewohnt? (ich lerne französisch grad^^) Cool! Und du hast ja eine Menge Haustiere! Hab viel Spass und bleib aktiv, LG Reh
Gast Gast
Thema: Re: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! Sa Dez 15, 2012 12:08 pm
Herzlich Willkommen im Forum Blattpfote!
Hab viel Spaß hier & lass dich nicht zu sehr von meinem Set irritieren & Namen^^
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! Sa Dez 15, 2012 12:23 pm
Bonjour Blattpfote,
Je m'appelle Russpelz. Jap, ich lerne grade Französisch und ich mag es voll. Viel Spaß im Forum vom
Fünckchen/Russpelzchen
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! Sa Dez 15, 2012 12:56 pm
Joar ^^ Herzlich willkommen! Wie du vlt schon gemerkt hast, sind wir ein ziemlich verrückter Haufen. Ich habe seit etwa 3 Jahren Französisch kann's aber immer noch nicht so, wie meine Lehrerin das will xD Na ja, bleib aktiv halt dich an die Regeln und so xD Du hast ziemlich viele Tiere, fällt mir auf. Wohnt ihr auf einer Art Bauernhof oder so? Jedenfalls müsst ihr viel Platz haben oder? Ist es nicht anstrengend, so viele Tiere zu haben? Na ja, ich lass dann mal meine Fragen xD Und sag nur noch mal: :welcome: ^^ Lg, und man trifft sich sicher noch mal im chat ~Meeri~
Sella Krieger/in
Thema: Re: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! Sa Dez 15, 2012 3:10 pm
Helloo.. Blattpfote. C:
"Herzlich Willkommen im Forum der verrücken &' liebenswertigen." ♥ Ich hoffe du hast viel Spaß hier & findest schnell Freunde.
Wow, du hast es ja echt gut mit den vielen Tieren. *-* Das ist schon schön.. Naja aber am meisten gefällt mir das du Hunde, Hasen & ein Pferd hast. Ich mag diese Tiere auch sehr gerne & habe auch einen Hund. Meine 2 Hasen sind vor. ca. 8 Monaten nacheinander gestorben. /:
Naja wenn du fragen hast, meld dich.^^
Lg Himi ♥
Gast Gast
Thema: Re: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! Sa Dez 22, 2012 3:53 pm
salüt blattpfote je m´appel schneeteich. tut apel comment ^^ sorry falsch da viele fehler sind lerne auch französisch
herzlich wilkommen im forum du wirst sucherlich viel spaß haben
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Hallo,Blattpfote betretet das Forum! So Dez 23, 2012 9:44 am
Hi Blattpfote :D Ich habe kein Französisch sondern Latein, na egal. Du hast ziemlich viele Tiere, lebst du auf einem Bauernhof :D Ach und es heist "Blattpfote betritt das Forum" aber egal LG Buntfell