In diesem RPG geht es um ausgewählte Schüler die auf eine Highschool gehen. Ausgewählt deswegen, weil sie bestimmte Kräfte besitzen. Die Schule ist noch sehr klein, es gibt im ganzen Gebäude nur drei Lehrer. In dieser Highschool lernen die Schüler alles notwendige wie Mathematik, Englisch, Deutsch, Geographie und so weiter, aber auch, wie sie ihre Kräfte kontrollieren können.
Regeln: *~Auf Rechtschreibung achten *~Pro Post min. 2 sinnvolle Sätze *~Spaß haben! *~Max. 6 Charaktere *~Liebesgeschichten sind erlaubt *~RPG-Wendungen mir mitteilen *~Niemand kann alle 4 Elemente kontrollieren
Steckbrief: Name: Der Name des Charakters Geschlecht: Männlich/Weiblich Alter: min. 13 Rang: Schüler, Lehrer Kraft: Max. 2 Es können auch Waffen sein. Aussehen: Bilder und/oder Links in Spoiler setzen! Charakter: Min. 2 Schwächen: Min. 2 Stärken: Min. 2 Sonstiges:
Steckbrief: Name: Train Heartnet Geschlecht: Männlich Alter: 16 Rang: Schüler Fähigkeit: Er hat eine Pistole aus Orihalcon (unzerstörbares Metall); Er kann alles was eine Katze auch kann (Schnelligkeit, Sprungkraft, Nachtaktivität) Aussehen:
Spoiler:
Charakter: nett, misstrauisch, stolz Stärken: schießen, zielen, stolz, Schwächen: Freunde, Wasser, lässt sich durch nichts unterkriegen Sonstiges: Seine Augen sehen aus wie die einer Katze; Wenn er mit seiner Pistole schießt schaut er immer so aus:
Spoiler:
Auf seinem Nacken hat er ein Tattoo mit einer römischen 13
Charakter: zurückhaltend, nett, schüchtern Stärken: zielen, ihre kräfte kontrollieren Schwächen: verlieren, einschüchtern, aufgeben Sonstiges: Neben ihr ist immer - egal wo sie ist - ein Wolf (Bild Aussehen) der sich in den Eisbogen verwandelt
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 15, 2012 6:53 pm
Name: Paula Geschlecht: w Alter: 15 Rang: Schüler Fähigkeit: Wasser bändigen, kann über wasser laufen Aussehen: langes blondes Haar mit grünen Augen Charakter: nett, hilfsbereit, stur Stärken: Wasser bändigen, ihre Ideen durchsetzten Schwächen: lügen, Jungs Sonstiges: ka sucht Freund? ^^
Zuletzt von Mohnblume am Mo Dez 24, 2012 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 15, 2012 7:15 pm
~angenommen~
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 15, 2012 7:29 pm
Steckbrief: Name: Mandy Geschlecht: w Alter: 16 Jahre Rang: Schüler Fähigkeit: erde bändigen, sie kann sich in einen Adler verwandeln Aussehen: Braune Haare, grüne Augen Charakter: nett, mutig, schüchtern Stärken: Mutig, kann seht gut klettern und schwimmen Schwächen: hat große angst vor spinnen, dunkelheit und tornados Sonstiges: sucht freund!! ^^
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 15, 2012 7:35 pm
oh kann ich mich auch verwandeln?
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 15, 2012 8:15 pm
Heyy (: Ich wollte Fragen ob es auch okey ist einen Lehrer mit Fähigkeiten zu spielen Wenn nicht ist das auch okey (: Dann erstell ich einen Schüler ^^
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 15, 2012 8:50 pm
~angenommen~ Nein, ist okay.
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 22, 2012 10:34 am
wann gehts eig. los? Wir brauchen noch viele Mitglieder oder?
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 22, 2012 2:04 pm
Steckbrief: Name: Liam Geschlecht: männlich Alter: 17 Jahre Rang: Schüler Fähigkeit: Schutzschild, Schwert Aussehen: Er hat blonde Haare und blaue Augen. Charakter: freundlich, hilfsbereit, nett, stur Stärken: kämpfen, zu hören, reden Schwächen: Mädchen, still sitzen, stur Sonstiges: Freund von Mandy
Steckbrief: Name: Erik Geschlecht: männlich Alter: 16 Jahre Rang: Schüler Fähigkeit: Feuer kontrollieren, Schwert Aussehen: Er hat braunes Haar und braune Augen. Charakter: freundlich, nett, mutig, dickköpfig Stärken: kämpfen, Feuer kontrollieren, reden Schwächen: Paula, Tiere, still sitzen Sonstiges: Freund von Paula
Zuletzt von Donnerschweif am Mo Dez 24, 2012 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 22, 2012 3:26 pm
jeaj endlich ein reund für Paula dnkööö! ^^
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Sa Dez 22, 2012 3:43 pm
~angenommen~ Es stimmt, wir brauchen noch viele Mitglieder
moonblüte Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 32 Anmeldedatum : 31.12.11 Ort : Donnerclan
Thema: Re: School-Mystery Mo Dez 24, 2012 12:33 pm
Steckbrief:
Name: Laura Soon Geschlecht: Weiblich Alter: 17 Rang: Schülerin Fähigkeit: Sie hat die Fähigkeit sich von einem Ort zum anderen zu Teleportieren und kann sehr schnell rennen Aussehen: Charakter: Laura ist ein Auffalendes Mädchen. Sie ist ein Emo und sehr nett. Stärken: Überzeugungskraft, Mut Schwächen: Spinnen, Jannik Sonstiges: Laura ist über beide Ohren in Jannik verknallt
Zuletzt von moonblüte am Mo Dez 24, 2012 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
moonblüte Neugeborenes
Thema: Re: School-Mystery Mo Dez 24, 2012 12:40 pm
Steckbrief:
Name: Jannik Rodriguez Geschlecht: Männlich Alter: 17 Rang: Schüler Fähigkeit: Schwertkampf Aussehen: Charakter: Jannik ist eine recht ruhige Person. Jedoch ist er Mutig und hilft allen gerne. Stärken: Schwetkampf, Sport Schwächen: Laura, Schüchternheit Sonstiges: Jannik ist in Laura verliebt aber traut sich nicht, es ihr zu sagen.
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Mo Dez 24, 2012 1:31 pm
Steckbrief: Name: Amy Drew Geschlecht: weiblich Alter: 17 Rang: Schülerin Fähigkeit: Amy kann sich in einen Luchs verwandeln und sich mit allen Tieren verständigen Aussehen:
Amy ist ein Punk-Mädchen. Sie hat einen hellblond/pinken Irokesenschnitt, Pircings in unterlippe, rechtem Nasenflücgel und der Augebraue sowie in jedem Ohr 4 Löcher. Amy ist hellhäutig, hat Mandelförmige, eigentlich braune Augen, sie trägt jedoch farbige Kontaktlinsen, z.B. grün, hellblau oder schwarz. Amy ist schlank, ca 1.60 m groß und trägt ebenfalls punkermäßigen Style, viel buntes und viele Ketten etc. [b]Charakter: Amy ist freundlich, höflich aufgeschlossen und respektiert jeden so wie er oder sie ist. Stärken: -Mathematik -andere aufmuntern -feiern Schwächen: -Erdkunde -anderen Menschen schnell vertrauen -ihre Eltern Sonstiges: Amy lebt im Internat. Ihre Eltern sind reich, sie leben in einer Villa am Strand. Sie haben Amy mit 14 ins Internat abgeschoben, weil sie nicht wollten, dass man sie mit einem Punk-Mädchen in Verbindung brachte. Amy hasst ihre Eltern dafür und fiebert ihrem 18.ten Geburtstag entgegen, an dem sie nichtmehr auf ihre Eltern angewiesen ist.
Amy ist Single, sie sucht jemanden, der sie versteht und so gerne hat, wie sie ist.
Zuletzt von Flocke am Di Dez 25, 2012 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Mo Dez 24, 2012 2:26 pm
Alle drei ~angenommen~ Soll ich das RPG langsam starten oder noch ein wenig abwarten?
moonblüte Neugeborenes
Thema: Re: School-Mystery Mo Dez 24, 2012 2:41 pm
Ich finde du kannst es starten
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Mo Dez 24, 2012 2:42 pm
Von mir aus kanns losgehen :D
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Mo Dez 24, 2012 3:54 pm
School-Mystery ist jetzt offiziell eröffnet! http://www.warrior-katzen.com/f368-school-mystery
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: School-Mystery Di Dez 25, 2012 3:01 pm
Steckbrief: Name: Elena Geschlecht: weiblich Alter: 16 Jahre Rang: Schülerin Fähigkeit: Illusion des Schmerzes, Pfeil und Bogen Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Sie ist eine freundliches und hilfsbereites junges Mädchen. Sie kann auch zickig und unhöflich werden, wenn man ihr Blöd kommt. In großen und ganzen ist eine gute Freundin, der man alles erzählen kann. Stärken: reden, zu hören, Schmerzen verursachen, mit Pfeil und Bogen umgehen Schwächen: Jungs, zickig, Tiere, lernen Sonstiges: sucht einen Freund
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Di Dez 25, 2012 3:08 pm
Steckbrief: Name: Dan Hollis Geschlecht: männlich Alter: 17 Rang:Schüler Fähigkeit: Sich unsichtbar machen, Verwandlung in Tiere Aussehen: Dan ist ziemlich groß, ca 1.95 m, hat dunkelblond-schwarzes, mittellanges (für Jungs) Haar und hellblaue Augen. Er ist relativ kräftig. Dan trägt Emo-Style. Charakter:Dan ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und nett. Stärken:Gefühle zeigen, anderen Menschen begegnen mit Tieren umgehen Schwächen: Mädchen ansprechen Verletzen Laufen Sonstiges: Dan sitzt im Rollstuhl (Ich hoffe das ist in Ordnung. Ich will niemanden damit in irgendeiner Weise beleidigen o.ä. und habe größten Respekt vor allen Menschen. Ich wollte edoch jemanden erstellen, dessen Lebenslust spürbar ist, der SPaß am Leben hat. Ich will die kleine Behinderung wie man das leider nennt, in den Hintergrund stellen.)
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Di Dez 25, 2012 3:27 pm
beide ~angenommen~ viel spaß beim schreiben
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Di Dez 25, 2012 4:26 pm
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: School-Mystery Di Dez 25, 2012 6:08 pm
@Chaosnight: Könnten Train und Elena zusammen kommen?
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Di Dez 25, 2012 6:33 pm
@Flocke: Ja sicher, freue mich schon ^^
Zuletzt von Chaosnight am Di Dez 25, 2012 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: School-Mystery Di Dez 25, 2012 6:36 pm
Name: Harry Geschlecht: m Alter: 15 Jahre Rang: Schüler? Fähigkeit: Gedanken lesen und in ein Tier verwandeln Aussehen: schwarze Haare und blaue Augen Charakter: nett, schnell verliebt, romantisch, guter küsser Stärken: sein Aussehen Schwächen: Oft und schnell verliebt, Handysüchtig Sonstiges: Sucht Freundin, jemand frei??