Thema: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 4:02 pm
Hallo,
Ich habe Neuigkeiten: Ich verlasse euch.
Nicht, dass ich euer Forum hasse, nein!! Ganz im Gegenteil!! Ich war einfach zu oft, zu lange on, und habe meine Familie, Freunde und Schule vernachlässigt.
Wie manche von euch vllt wissen, ich hab von der Schule aus seit der siebten Klasse einen Laptop. Er ist nur für Schulische Zwecke gedacht. Aber ich war auch auf diesem Forum. Das durfte ich aber nicht. Ich konnte mich einfach nicht kontrolieren. Ich war Morgens on, mittags und Abends...
Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nur Inaktiv mache, aber ich glaube nicht... :( Ich kann durch meine Schwester Mohnblume ja eure Abschiedsposts lesen ^^
Mit meinen Charas:
Sun: Wer will, kann sie spielen, vielleicht Douleur...wenn nicht, sie isst ausversehen Todesbeeren Rindengesicht: Sie stirbt im Kampf mit den anderen Clans Amselherz: Sie auch, ausser, Mohni will sie spielen
Leute, Danke das ich in diesem Forum sein Durfte ^^
Mohnblume: Dich werde ich ja eh immer sehen, wir wohnen im gleichen haus ^^
Windkralle: Ich weiß, er ist nie on, aber mein ECHTEr Bruder ^^ ich wohn ebenfalls mit dir zusammen ^^
Douleur: Du warst die beste Forensis, die ich je hatte, damke ^^
Flocke: Wenn du willst, kannst du Ron, Amanda und Lucas spielen, aber wenn nicht...du wars die beste rpg spielerin im my creazy life, danke
Froststern: ja,ja ich nenn dich ja Frost, danke ^^ du warst cool, und wirst es auch immer bleiben ^^
Flamensturm: Auch, wenn du es nicht glaubst (oder doch) ich werde dich vermissen, deine schlechte laune und komentare und so ^^
Camui Gakuto: Ach ja, immer du mit den Links zu Youtube, du weißt ja, ich darf da nicht hin ^^
Panterpfote: Wir sind in der selben Klasse, und ich hoffe, du gibst mir weiterhin deine coolen Keckse, das rezept hab ich ja schon ^^
Silberglanz: Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser ^^ und du warst immer die, die mir meine fragten beantwortet hat, danke ^^
Und an alles anderen, die hier nicht genannt wurden: ICH WERDE EUCH VERMISSEN ^^ *knuddel*
Danke leutchen ^^
~eure Sunnylein ~
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 4:17 pm
, ich werde dich vermissen. Ich war ziemlich :schockiert: als ich gesehen habe das du :reiten: . Du warst eine gute Freundin im -Forum. Meine :heulen2: laufen schon seit ich deinen Beitrag :study: habe. Ich werde dich hier immer :welcome: heißen und dich nicht vergessen! Eine große :community: von Chaote! :paw3:
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 4:18 pm
Ach ja, du warst meine Freundin hier ^^
Ich werde duch ganz ganz doll vermissen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 4:19 pm
Ich dich auch! Abschieds - :community:
[5-Wörter Regel!]
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 4:55 pm
Suuun! Nein! Na ja ich weiß es ja schon.... aber ich wusste nicht, dass du es ernst meinst! Dank dir bin ich hier gelandet.... zum Glück kenne ich dich gut, wenn nicht würde ich dich so vermissen... Wir sehen uns im Realen Leben und ich hoffe du überlegst es dir noch mal!
Gast Gast
Hey Sun, Schade, dass du gehst :( Ich werde dich vermissen. Leider kann ich deine Chara´s nicht übernemhmen, habe leider kaum Zeit für meine eigenen Chara´s ;) Achso übrigens: Wer wird neuer RPG-Leiter? Damit ich weiß, auf wen ich hören muss wenn du nicht mehr da bist ;) Wünsche dir alles gute, falls du dich nochmal einschleichst, sag mir beischeid ;) LG Und bis dann mal
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Sun )=
Ich hoffe, dass ich evtl. noch etwas von dir Höhre und so weiter. Viel spaß in deinem RL und evtl. kannst du ja in manchen Ferien wieder etwas aktiver schreiben, wenn du willst. Auf jeden fall würd ich mir wünschen, dass wir uns trotzdem öffter hören...
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 4:56 pm
Flocke, wir können es zusammen leiten wenn du willst!
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 5:03 pm
sun :( :(
wiesoo ! ich werde dich vermissen und dich natührlich durch mohnblume grüßen. noch ein schönes leben dir und viel erfolg
lg musterchen
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 5:37 pm
@Mohn: Sehr gerne. Dann ist es auch noch da, wenn SUN wiederkommt ;)
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 5:51 pm
Sun!! Du darfst net gehen!! Wer macht mit mir den 1D club?? Mit wem kann ich mich über Harry unterhalten?? Sag wer soll des machen wenn du nicht mehr da bist?? Ich schick Mohnblume auf jedenfall PN´s das sie dich grüßen soll ;D Vielleicht kommst du ja irgentwann nochmal über ihren Acc on..
*knuddel* deine Harrysüchtige-Freundin
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Di Dez 18, 2012 6:46 pm
Sun :( :( Ich werde dich echt vermissen, du warst mir sehr sympatisch! Viel Glück noch weiterhin im RL, vllt. sehen wir uns mal wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Mi Dez 19, 2012 7:14 pm
Bis bald Leutchen!! Ich werde euch alle vermissen!!
Birke, ich weiß, den Club könnt ihr löschen...insofern kein anderer er leiten wll. Polarlilein, ich werde dich vermissen!!
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Mi Dez 19, 2012 7:28 pm
und mich ? :( vermisst du mich etwa nicht :(
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Mi Dez 19, 2012 9:15 pm
Nein! Dich werde ich am wenigsten vergessen, Muster!!
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Do Dez 20, 2012 3:11 pm
wie gemein! Hallo??? Echt suni ich bin enttäuscht! Du weißt, dass musterle meine bf ist!
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Do Dez 20, 2012 5:37 pm
Ich mein es so:
Muster werd ich am meisten vermissen.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Do Dez 20, 2012 8:07 pm
Okay, Bye Rindi!
Es war immer amüsant mit dir im Chat und ich werde dich vermissen! Vllt überlegst du es dir ja nochmal, Jedenfalls jetzt erstmal ein Lebewohl Lg ~Meeri~
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Fr Dez 28, 2012 4:40 pm
Nein nicht gehen *heul* nicht nicht nicht! Leider habe ich keine Zeit um Sun im rpg zu spielen sry *heul* ich werde dich soooo vermissen soooo sehr D:
Gast Gast
Thema: Re: Bis bald Leutchen, Sun geht fort... Sa Dez 29, 2012 10:00 am