Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Neuer Style: Winterfeeling Sa Dez 22, 2012 12:02 am
Hey, zum vierten Advent und den Weihnachtsfeiertagen gibt es einen neuen Style. Weißstern hat gemeinsam mit meiner Wenigkeit einen weihnachtlichen Style erstellt. Ihr könnt ihn beim Stylwechsel!-Schalter ganz unten als "Winterfeeling" finden. Ich hoffe, das ist in eurem Interesse und dass euch der Style gefällt.
Zusätzlich schneit es. Ja, bei uns im Forum. Ein schönes Winterdesign, das euch hoffentlich zusagt.
Viel Spaß wünscht euch das WaKa-Team
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Style: Winterfeeling Sa Dez 22, 2012 10:53 am
ich benutze ihn gerade und muss sagen.. nun ja, es ist gut? :3 Nur das rot macht mich ein wenig.. aggressiv? o: aber daran kann man sich gewöhnen ^-^
die Schneeflocken sind echt gut gemacht :'DD
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Style: Winterfeeling Sa Dez 22, 2012 11:05 am
Yay geniales Design :D Selbst wenn das rot extrem eintönig ist...xDD und das Grün etwas seltsam wirkt
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Dieses Winterfeeling-Design hat eigentlich nichts mit Weihnachten zu tun, außer das Bild oben. Eigentlich gefällt es mir sehr gut, nur es sollte mehr weihnachtliche oder schneefarbene Farben enthalten. Den Schnee finde ich voll cool und so, ist klasse zum zuschauen, nur er geht mir auf die nerven denn wenn ich eine Seite runterscrolle geht die jedes mal wieder ganz hoch und so und die Seite ladet auch die ganze Zeit.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Der styles is cool nur der schnee nervt mich weil seidtem er da ist spinnt das forum( also nich die user xD) wenn ich runterscrolle gehts wieder hoch und so ein mist^^
Sieht voll cool aus :D Ich frag mich nur wie man die Styles mach...
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Style: Winterfeeling Sa März 09, 2013 7:48 am
Anstatt eines Winter - Design, würde mal ein SchattenClan - Design passen. Schließlich gibt es bereits Donner-, Fluss-, und den WindClan als Design. Es fehlt nur noch der SchattenClan. Mir persönlich gefällt das Winter - Design nicht so, da ich die Farbe von dem Rot nicht mag. Unter Winterfeeling verstehe ich eher hellblau, Schneeflocken, Schnee, vielleicht Weihnachtsbäume und Lametta!
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Neuer Style: Winterfeeling Sa März 09, 2013 12:48 pm
Ich find die verschiedenen styls eh sinnlos Ich würd mir ein neues Logo bei Forest Green wünschen.... Das jetzige is übelst hässlich..
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Neuer Style: Winterfeeling Sa März 09, 2013 2:11 pm
Also ich finde die Styles sind gut gelungen :) Aber Amaterasu hat schon recht...Ich finde dass man das Titelbild mal ändern sollte, da es schon ziemlich lange hier drin ist...und die von den anderen Styles finde ich auch besser.^^
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Neuer Style: Winterfeeling Sa März 09, 2013 3:49 pm
Zitat :
Anstatt eines Winter - Design, würde mal ein SchattenClan - Design passen. Schließlich gibt es bereits Donner-, Fluss-, und den WindClan als Design. Es fehlt nur noch der SchattenClan.
Du kannst entweder selbst einen Style für WK entwerfen oder deine wünsche hier Posten, weil damals gab es einen Style der wurde aber durch Keine Ahnung was wieder Herausgenommen.
Wegen dem Logo werde ich evtl. etwas nachdenken ob wir da was machen könnten D:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Neuer Style: Winterfeeling Sa März 09, 2013 9:08 pm
Amaterasu schrieb:
[...] Ich würd mir ein neues Logo bei Forest Green wünschen.... Das jetzige is übelst hässlich..
Ich stimme dir total zu Ammy. Ich finde das jetzige nicht übelst hässlich, aber man sollte es trotzdem einfach mal wieder verändern. Man kann nicht ewig dasselbe haben (: