Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Kimba sucht einen gefärten bei denn streunern So Dez 23, 2012 4:18 pm
Name:KImba Geschleht:Weiblich Geschlecht des paners:Männlich Ausehen des paners:egal Alter:Egal Caragter:egal stärken des paners:egal schwöchen:egal
Gast Gast
Thema: Re: Kimba sucht einen gefärten bei denn streunern Do Jan 03, 2013 2:22 pm
Hi Bluefeuri ich könnte Lune anbieten hier ist der stecki
Spoiler:
Name: Lune Spieler: Flockenherz Alter: 10 Monde Geschlecht:weiblich Clan: Streuner Rang: - Aussehen: Sie hat einen gut gebauten und sehr starken Körper. Ihre Krallen sind so scharf wie kleine Dolche Augenfarbe:Lune hat eismeer blaue Augen. Fellfarbe: Lune hat weisses Fell.Ihr schwanz ist zwar auch weiss wie Schnee aber er hat graue Pünktchen wie der Mond halt. Beonderheiten: Lune hat keine Besonderheiten Charakter: nett,wild,frech,hilfsbereit,ergeizig Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen,klettern Schwächen: zusammenhänge erkennen,freunde finden,lange strecken rennen Vergangenheit: Lune war einst eine glückliche Hauskatze.Doch eines Tages ging sie raus in den Wald.Als sie dann spät Abend Nachhause kam war ihre Familie weg. Sie saß Stunden und auch Tage vor ihre Haustür und hoffte das ihre Familie wieder kommt.Aber nein sie wahren für immer weg.Als sie dies begriff ging sie raus in die weite Welt und lernte von sich selbst zu jagen,zu kämpfen und viele anderen Sachen. Datum: Heute ist der 1.1.2013 und wir leben noch
Gast Gast
Thema: Re: Kimba sucht einen gefärten bei denn streunern Do Jan 03, 2013 3:16 pm
Ich könnte Storm anbieten...und?
Gast Gast
Thema: Re: Kimba sucht einen gefärten bei denn streunern Fr Jun 07, 2013 9:59 pm
Sie ist vergeben an Blutkralle
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kimba sucht einen gefärten bei denn streunern