Feda, ja, wir kennen uns schon ne Weile. Und wir hatten auch manchmal Schwierigkeiten, .. bei gewissen Dingen xD. Aber dennoch bist du mir richtig ans Herz gewachsen und bedeutest mir wirklich viel <33
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Mo Dez 24, 2012 11:28 am
Federlii... Alles gute zum Geburtstag...
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Mo Dez 24, 2012 11:43 am
Alles Gute Federchen :* Hab einen wundervollen Geburtstag und natürlich schöne Weihnachten. Wow du bist 20, jetz' fühl ich mich so jung xD
LG
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Mo Dez 24, 2012 11:45 am
Alles,Alles Liebe zu deinem Geburtstag, Federchen
Viel Spaß heute an deinem Geburtstag, und lasse dich reich beschenken ;)
Schönen Geburtstag und Frohe Weihnachten
LG Funkio
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Mo Dez 24, 2012 12:25 pm
Alles Alles gute zum b-day viel freude liebe glück und gesunteit wünsche ich dir im neuen lebens Jahr Lg deine Blaufeuer
Samtstern Guardian
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Mo Dez 24, 2012 12:49 pm
Alles Gute Federchen :3 Ich hab dir ja schon in Skype gratuliert, doch du warst net on D:
Auf jeden Fall alles Gute, viel Spaß, gute Noten, Liebe und alles was man eben sonst noch so wünscht ^^ Ich hoffe du kriegst viele Geschenke obwohl Weihnachten ist o:
Alles Gute & Merry Christmas
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Di Dez 25, 2012 8:31 am
Vielen vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Geburtstagswünsche ^-^
Schatten danke :D mein Tag war soweit ganz oki ^-^
Bekki du hast super gesungen vielen Dank :D
Meeri dir auch vielen Dank, du warst ja die zweite die mir Gratuliert hatte ;D ^-^
Licht aaww das ist Geschenk ist toll :D vielen lieben Dank ^-^
Sunn dir auch vielen lieben Dank aaww erinnert mich fast an meinem Chara Nachtjunges hier im RPG ^-^
Polarchen vielen Dank, ja ich werde jetzt alt *lach* ne erst mit 30 wird man alt XD
Funke dir auch vielen Dank, ich hatte gestern soweit meinen spaß gehabt ^-^
Blaui auch dir vielen Dank :D das nächste Jahr wird bestimmt gut beginnen im Kindergarten ;D *hehehe* ^-^
Sophie auch dir vielen Dank, ich werde mich nächstes Jahr noch mehr anstrengen in der Schule ^-^
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest noch, hoffe ihr hattet gestern ein richtig tollen Tag gehabt, vielleicht hattet ihr ja auch den Weihnachtsmann gesehen, wer weis wer weis ;D
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Di Dez 25, 2012 1:27 pm
Fyll, alles Gute nachträglich, <33 Ich hoffe, du hattest einen wunderwunderwunderschönen Tag, hast dich schön beschenken und verwöhnen lassen, uund.. ach, ich hoffe einfach du hattest einen tollen Geburtstag inklusive Weihnachten! :DD
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Di Dez 25, 2012 1:48 pm
ich komme jetzt zwar ein tag zu spät aber alles gute zum geburtstag lass sich schön beschenken und ein guten rutsch ins neue lebensjahr.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Happy Birthday,Federschweif Mi Dez 26, 2012 12:24 pm
Feda, du hast mich zum Lachen gebracht :33
Polarchen vielen Dank, ja ich werde jetzt alt *lach* ne erst mit 30 wird man alt XD
So was ähnliches hat ne Freundin von mir gesagt (Wenn ich mal richtig alt bin, so 30) und schwubbs, die Zeit vergeht und sie war 30 xD