Gast Gast
| Thema: Storms ganze Geschichte... Do Dez 27, 2012 11:37 am | |
| Einige von euch kennen Storm. Er ist ein Kater mit vielen Gesichtern, mal ist er freundlich, mal ist er sehr agressiv oder gar mordlustig. Doch seine ganze Vergangenheit kennt niemand...
Die vorkommenden Katzen Storm- großer grauer Kater mit dunkelgrauen Tigermuster und eisblauen Augen
Psych- schwarzer, großer Kater mit grünen Augen
Beere- weiße, schlanke Kätzin mit vereinzelten grauen Flecken und grauen Augen
Peaches- gold-orangene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, wohnt bei den Pelzlosen
Big- weißer,garstiger, fetter Hauskater
Bear- brauner,junger Kater. Wohnt bei den Pelzlosen
>Alle Charaktere frei erfunden, wenn jemand erwähnt werden will bitte eine Pm mit der zu erwähnenden Katze, aussehen der Katze und in welcher hinsicht zu erwähnen schreiben. <
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Storms ganze Geschichte... Mi Jan 02, 2013 10:42 pm | |
| Prolog
Zwei Kater standen sich Auge in Auge genau gegenüber. Beide fletschten die Zähne und fuhren die Krallen aus. "Psych, verlasse mein Revier!" knurrte der graue mit mit bedrohlicher Stimme. Der andere trat einen Schritt auf ihn zu, sodass er nur eine Mäuselänge von ihm entfernt war "Dein Revier? Jetzt nicht mehr, verschwinde!" fauchte Psych. "Das werde ich nicht tun fauchte der andere zurück. "Ist das Hauskätzchen mäusehirnig geworden? Ich sagte verschwinde! Oder ich zieh dir das Fell über die Ohren!" zischte Psych. "Ich bin kein Hauskätzchen! Ich bin Storm, einer der blutrünstigten und gefährlichsten Streuner, die dieser Wald je gesehen hat!" hisste Storm. "Davon hab ich letztes mal aber nichts gesehen. " miaute Psych höhnisch. Storm sprang auf ihn und drückte ihn zu Boden. "Früher war Früher!" er drückte ihn seine Pfote in die Kehle, aber seine Krallen waren eingezogen. Psych versuchte Storm wegzustoßen, dies gelang ihm jedoch nicht, weil Storm sich mit den restlichen Pfoten im Boden festgekrallt hatte. "Ich lasse dich nicht gehen. " sagte Storm kühl und fuhr die Krallen aus. Psych lief es kalt den Rücken runter. Was macht er jetzt mit mir? fragte er sich. Die Antwort bekam er schnell, denn Storm drückte ihm die Kehle zu, die Krallen bohrten sich tief in Psychs Kehle bis schließlic anfing das Blut in Strömen aus seiner Kehle zu fließen. Psych schnappte panisch nach Luft "Du bringst mich noch um! " keuchte er. Die Augen von Storm blitzten auf "Genau das will ich ja erreichen." hisste er. Psychs Gesichtsausdruck wandte sich von Wut in Angst um. Noch immer strömte das Blut unaufhörlich aus seiner Kehle und er bekam kaum noch Luft. Kurze Zeit später lag Psych, mit glasigen Augen ins nichts starrend, in einer riesigen Blutlache. Storm schaute mit verachtendem Blick auf ihn hinunter "Ich sagte doch das ist mein Revier." |
|