StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Alles geht schief...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Alles geht schief... Empty
BeitragThema: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 11:39 am

0:14 Uhr. Eine Sms. Ich tippe auf öffnen. Sie ist von meiner abf(Y).

Hey, ich muss dir wat gestehn... ._.
X is echt süß und joa... er hat mich gefragt ob wir zsam sien wolln und jetzt bin ich mit ihm zsam....

Eine Träne. Meine gesamte Welt bricht zusammen. Ich schreibe zurück.

Du weisst schon dass... nuja ich liebe ihn...

Die ganze Nacht mache ich kein Auge zu uns heule.

11:17 ich logge mich in facebook ein. Eine Nachricht von X.

du weißt schon ... ich konnte mir denken das u mich liebst ich wussste es aber nicht ... ich wollte es dir eigentlich sagen nur ich hab mich nicht getraut hätte ich das eher gewusst das du mich liebst dann hätte ich sie gar nicht gefragt ;(

ich schreibe zurück. Tränen rollen mein Gesicht herunter.

du liebst sie, sie braucht dich und jetzt lass mich in ruhe, ja?

ziehmlich lange warte ich, da kommt die nächste Nachricht.

und genau das wollte ich verhindern ,..

meine Hände zittern.

ich konnte die ganze nacht nich schlafen... hätt ich diese scheiß sms nur nicht gelsen...
*gelesn
toll jetzt hat Y mich auchnoch aus ihren skypekontakten gelöscht! Fuck mann alles geht schief!

es dauert wieder sehr lange.

ich konnte auch nich schlafen vor schuldgefühlen ... verdammt ich weiß das ich dich liebe nur wenn ich mich jetzt von Y trenne brauch ich bei dir auch nicht emhr ankommen und es wäre einfach nur wie ein arschloich ...

diese Worte taten weh.

hör zu, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben egal was ist und wir werden auch freunde bleiben aber jetzt brauch ich erstmal ruhe...
und falls iwas is: ich bin nich off bin nur als off anzeigen in skype kannst mich also anschreiben aber nur wenns wichtig is...

was klingt wie aus einem Buch ist wahr... Ich hab mich in nen Kumpel verliebt, er hat sich in mich verliebt und jetzt ist er mit meiner abf zsam... Ich heule die ganze Zeit... Ich weiß es klingt komisch, ich weiß nichmal wie ihr mir helfen könntet, aber ich will einfach mein Problem mit euch teilen... Feder is off sonst hätt ich sie auf skype angeschrieben und sie damit belästigt... Vllt. erbarmt sich einer von euch und versucht mich aufzumuntern oder so....

Moosi :(
Nach oben Nach unten
moonblüte
Neugeborenes
moonblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 3:21 pm

Hey Moosi

Dein Problem kenne ich...ich hatte dasauch schon mal...
Ich hoffe du kommst darüber weg:*
Hol ir ne Familien-Packung schoko eis, setz dich aufs Sofa und Heule bis du nichtmehr kannst.

LG
Moon
Nach oben Nach unten
http://pferdefori.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 3:27 pm

Wow, toller Tipp echt!

Ne, mal ehrlich:
Rede doch mal mit dener abf.
Vllt hat sie duch unabsichtlich gelöscht oder so.
Und sag ihr, was alles passiert ist mit X und so.
Vllt macht sie dann mit ihm Schluss und ihr beide vergesst ihn...?
Oder er will dann mir dir zsm sein...

~Sunnili bringt dir Sonnenschein ☀ ~
Nach oben Nach unten
moonblüte
Neugeborenes
moonblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 3:33 pm

Nein, Sun...so war das garnicht gemeint...also das mit dem eis...
Wenn mann liebeskummer hat sollte man sich wirkich irgendwo mit jemandem zsm setzen sich ausheulen und so...
Mit deiner Freundin würde ich an dener Stele sowiso reden, moosi.

LG
Moon
Nach oben Nach unten
http://pferdefori.forumieren.com/forum
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 5:13 pm

Also wenn ich Liebeskummer habe, dann nehme ich mir wirklich Eis aber dann kommt noch ritzen dazu(kein tipp >.<) Und nun ja, heulen ist die beste betode kann man sagen und halt darüber reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 5:55 pm

ritzen... das hab ich mir geschworen, mach ich nie wieder... mit meiner abf hab ich geredet. Ich hab ihr gesagt sie is doch meine schwester und hab ihr neue anfrage geschickt... Sie dachte ich hasse sie. Und X... tjoa... wenn wir zu 3. skypen dann regt es mich auf wie die zsam die ganze zeit labern oder in minecraft zsam rumrennen... er hatte auch den vorschlag gemacht: Y und ich bauen ein haus und du baust ein haus. Ich hab wieder fast geheult... Er hat mich gefragt ob es mir nichts ausmacht... Ich hab nein gesagt aber er weiss dass das nich stimmt und als wir zsam in mc waren... er hat ein schild hingestellt und dann hingeschrieben: Tanja Ich liebe dich <33333
Ich finds iwie scheiße... er meinte er liebt mich, und er mag meine abf auch aber mich mehr... Ich hab ihm gesagt ich bring ihn um wenn er meiner abf das herz bricht... dnach hab ich monster in mc gekillt um mich abzureagieren. und immer wenn ich grad mein schwert ausversehn gedropt hab und dann monster angreifen kommt er angerannt und ruft (wir skypen nebenbei immer): FINGER WEG VON MEINER TANJA!! voll ins mikro...
und heulen kann ich au nimmer... hat jem. ne idee was ich zeichnen könnt?

Zuletzt von Moospelz am Do Dez 27, 2012 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 5:56 pm

WOW, also er mag...deine Freundin?
Hat er nicht gesagt er mag dich?
Und was hat deine Freundin gesagt??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 6:00 pm

sun ich sagte doch: sie sind zsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 6:02 pm

Ja schon, okay.
Und was machste jetzt?
Ich würde sie ignorieren und mich entlieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 6:24 pm

wenn das so einfach gehen würde....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 6:25 pm

Kann ich dir iwie helfen?
Bei irgendwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 7:31 pm

am betsen wärs, wenn iwer iwelche ablenkungen kennt... >.<
Ich hab mit ihm mc gespielt, ohne meine abf und geskypt... unfair...
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyDo Dez 27, 2012 7:53 pm

Moos, ich kenne eine sehr gute Idee die dir hilft ^^
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... EmptyFr Dez 28, 2012 2:03 am

Jetzt mal im ernst, ich würde so auf das Mädchen scheißen. Das nennst du Freundin oder Schwester? Hör auf, immer zu denken, dass du alles falsch machst, das ist nämlich deine 'Schwester', die nen leichten Dachschaden hat~
Wenns dir so schlecht geht, dann kann ich nicht verstehen, wieso sie trotzdem mit dem Typen zusammen ist. Jaja, sie liebt ihn und so, aber du auch? Ich würde ihr erstmal sagen, dass er dir geschrieben hat, dass er dich mehr liebt. Und dann würd ich ihr sowas von meine Meinung darüber geigen, was für ne beschissene Freundin sie ist, dass es kracht. oO
Und dann sagst du diesem.. Arschloch auch nochmal, dass er keinen von euch verdient hat, wenn er hintenrum so ne Kacke abzieht, dass er dich krass verletzt hat (wirklich mit genau diesen Worten) und dass er sich bitte verziehen soll. <____<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles geht schief...   Alles geht schief... Empty

Nach oben Nach unten

Alles geht schief...
Seite 1 von 1