Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 3:48 pm
Hallu :3
Ich wollte weil ich nicht nur einen Anime-Services haben wollte, denn ich mache auch gerne Katzen, Hunde ect. gerne verändern. Ich freue mich schon auf die ersten Aufträge dann.
Nun zu den Regeln:
Spoiler:
-Man muss mich verlinken! Wer das nicht macht, oder es als seins ausgibt, wird es sofort gemeldet und dann wird mich verlinkt oder es wird gelöscht. -Beleidigt mich nicht, wenn euch die Bilder nicht gefallen. -Wenn ein Bild auch nicht gefällt, bitte es nicht so wie "Es sieht doof aus." Bitte so schreiben das der Grund dabei ist und dann nicht doof, dumm oder so, sondern es gefällt mir nicht so richtig weil...Das ist wirklich netter. -Sonst die üblichen Regeln.
Steckbrief, wer ein Set ect. haben will:
Spoiler:
Code:
[i]Username:[/i]
[i]Verwendung:[/i]
[i]Aussehen des Tiers,Mensch:[/i]
[i]Inspiration für mich:[/i]
[i]Sonderwünsche:[/i]
Beispiele:
Spoiler:
Art for Life is my life
Will you help me, or should I stay here alone?
~Kommen bald welche neuen~
Lg Blacky
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 4:46 pm
Username: Funkenstern
Verwendung: federglanz.forumfrei.com
Aussehen des Tiers,Mensch: (Katze) silber-grau gestreifte Kätzin mit blauen Augen (hellblau wenn möglich)
Inspiration für mich: Das Bild sollte zu einer Helfer- / Vertrauenskatze passen. Welche Stimmung, kannst du dir aussuchen.
Sonderwünsche: //
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 4:56 pm
Angenommen, ich werde es so schnell wie möglich machen.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 4:56 pm
Username: Flower
Verwendung: www.warrior-katzen.com
Aussehen des Tiers,Mensch: (Katze) weiße Kätzin mit grünen Augen
Inspiration für mich: https://www.google.de/search?q=weiße+Katze&hl=de&client=firefox-a&hs=VNO&tbo=u&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=QrXhUJ70CsHXt
Sonderwünsche: /
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 5:00 pm
Auch angenommen Flower.
Und wie gesagt, ich versuche mich zu Beilen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 5:04 pm
Username: Polarlicht
Verwendung: Nur hier, wenn ich es noch wo anders verwende, gebe ich Bescheid & verlinke dich.
Aussehen des Tiers,Mensch: Es soll eine schildpattfarbene Katze sein. Also weiß mit orangenen, schwarzen Flecken.
Inspiration für mich: https://www.youtube.com/watch?v=CvUFcGHb9vM
Sonderwünsche: Es soll "verspielt" wirken.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 5:12 pm
Wird gemacht Polarchen.
Ich werde bald oben eine Liste einfügen, dort seht ihr auch wie weit ich bin und wie viele ich genau annehme.
Bilder sind fertig!
Funkenstern: Ava:
Siggi:
Flower: Ava:
Siggi:
Polarlicht: Ava:
Siggi:
Alle Bilder kommen von Piqs.de
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Sella Krieger/in
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 7:50 pm
Vorab, ich hätte gerne das du ein Bild von mir bearbeitest für mein Avater & Siggi.. Das wäre echt toll, geht das? Wenn das für dich okay ist werde ich dann den Steckbrief mit Bild schicken okay?
Himi ♥
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Dez 31, 2012 9:25 pm
Es ist für mich okay Annü. Einfach dann nur Stecki ausfüllen ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Di Jan 01, 2013 2:37 pm
Hey Blacky, das Bild ist echt sehr schön...nur sollte eigentlich "Tereza" drauf stehen und nicht Polarlicht. Könntest du das ändern. Sorry, dass ich es vergessen habe zu sagen :oops:
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Di Jan 01, 2013 2:51 pm
Macht nichts. Ich änder das dann ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Do Jan 03, 2013 6:14 pm
Username: Flaumpfote
Verwendung: warriorcats.de
Aussehen des Tiers,Mensch: hellbraune Katzin
Inspiration für mich:
Spoiler:
Sonderwünsche: Könntest du bitte Honigpfote statt Flaumpfote rauf schreiben?
thx im Voraus^^
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr So Jan 06, 2013 2:39 pm
Ja wird gemacht, sobald ich wieder an leppi kann^^
Gast Gast
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Di Jan 08, 2013 3:42 pm
Username:Mohnblume
Verwendung: hier
Aussehen des Tiers,Mensch: Katze, hellgrau mit blauen augen
Inspiration für mich:
Spoiler:
Sonderwünsche: sie soll von Blumen umringt sein
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Fr Jan 11, 2013 4:20 pm
Polarlicht, es tut mir leid das ich so lange brauche, aber ich habe bissel noch was zu tun. Ich versuche es so schnell wie möglich zu ändern.
Flaumpfote, auch mir tut es leid, ich versuche es so schnell wie möglich hinzu bekommen.
Mohnblume, ist dieses Bild frei verwendbar? Wenn nicht, dann finde ich kein anderen Bild.
Gast Gast
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Fr Jan 11, 2013 4:25 pm
öhm kein Plan du musst mir keins mehr machen, hab eins von musterchen bekommen, nicht schlimm frag dich ein anderes Mal wieder, ok?
Gast Gast
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mo Jan 28, 2013 5:02 pm
Username: Schlammfell
Verwendung: Als Header ,am Valentinstag in meinem Forum ( http://warriorclans.aktiv-forum.com)
Aussehen des Tiers,Mensch: Du kannst da das Header brauchen, um es zu bearbeiten ider auch etwas völlig neues nehmen, aber was das zum sonstigen Style passt.
Inspiration für mich:Das Forum und den Valentinstag
Sonderwünsche: joa, es soll ein Header werden.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Di Jan 29, 2013 4:09 pm
Schlammfell, ich werde mich ransetzten und mein bestes geben.
Gast Gast
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mi Jan 30, 2013 1:25 pm
Ok, danke! Freu mich jetzt schon riesig ;)
Gast Gast
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mi Jan 30, 2013 3:16 pm
Super sachen echt!!! Username: Milka (ehemals Sealife)
Verwendung: hier im forum
Aussehen des Tiers,Mensch: Katze: soll weiß sein und halt schwarze Flecken wie eine kleine Kuh
Inspiration für mich: es soll für freiheit stehen und für gerechtichkeit wie wärs mit: ava: ohne freiheit kein Leben siggi: ohne Leben kein Warrior Cats!!!
Sonderwünsche: keine
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mi Jan 30, 2013 5:11 pm
Wird gemacht.
Es kann aber noch 1-2 Tagen dauern, denn ich muss gerade mein neues Leppi machen und da ist noch nicht alles drauf und bis ich das alles wieder hab, dauert bissel aber ich versuche so schnell wie möglich alles zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mi Jan 30, 2013 5:30 pm
ok trozdem danke dass du ess machst
lg milkyyy
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mi Jan 30, 2013 5:35 pm
Und es ist behoben, ich musste zwar was probieren aber ich glaube die werden bis Morgen alle beide fertig ^^
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Mi Feb 13, 2013 7:54 pm
Es tut mir Leid! Ich werde unbedingt heute noch alles fertig machen, egal wie lange es dauert. Ich habe mich sehr verspätet ich weiß. Aber ich werde es heute noch hinbekommen.
Schlamm deins ist schnell fertig gewesen, sorry wegen den anderen Auftrag. Leider hatte ich doch keine Zeit mehr, wegen Eltern ect.
For Schlamm:
1. Version:
2. Version:
Bilder von: http://animals.desktopnexus.com/cat/cats/2 Texturen: http://the-peril.com/ (Auch die Blumen rechts unten)
Sorry für das andere, werde morgen sehen wie mein Plan ist und dann machen. Tut mir aber leid.
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Bilder für überall~by Schwarzohr Sa März 23, 2013 7:58 pm
] i]Username:[/i] Obsidiansplitter
Verwendung: http://cat-live.forumieren.com/
Aussehen des Tiers,Mensch: Eine hübsche Löwendame
Inspiration für mich: https://www.youtube.com/watch?v=k2YllzghwFI&list=FLtdTcWk6rGCLzFjivpyOWmg
Sonderwünsche: es sollte bitte auf dem ava You stehen und in pastell tönen gehalten werden.