Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Animation (Ava) gesucht! Di Jan 01, 2013 8:34 pm
Aloa Gast Könntest du mir bitte eine Animation machen? Das wäre lieb! Es soll Ava Größe Haben und halt irgend Was sein, was sich bewegt und n Tier (Katze,...) keine Schrift sein! Könntest du das tun? Danke ;)
Gast Gast
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 2:58 pm
Hay Flower (:
Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du ein (gezeichnetes?) Tier haben, das sich bewegt, also zum Beispiel läuft oder so. ^^ Das Problem ist, so gut zeichnen kann ich nicht, dass ich ein Tier zeichnen könnte und mit Fotos weiß ich nicht, ob das so geht. (Aber ich weiß, wie man Animationen macht xD)
Oder habe ich da was falsch verstanden? (:
LG, Abendklang
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 2:59 pm
Hay Abendklang
Ja genau, ich will etwas bewegendes ;) Ja gezeichnet oder Foto ;) Wie macht man denn Animationen? Ich hab nicht das gebrauchte Program...
Flower
Gast Gast
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 3:02 pm
Achso, tut mir leid, dann kann ich dir das leider nicht machen. /: Hast du Gimp? Damit mache ich sowas. Ein anderes Programm oder einen anderen Weg, die zu machen, weiß ich leider nicht...
LG, Abendklang
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 3:04 pm
Nein ich habe kein Gimp. Ich will aber naja... Könntest du mir dann ein normalen machen?
Flower
Gast Gast
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 3:06 pm
Achso /: Gimp ist absolut kostenlos und man kann es virenfrei downloaden :)
Ja, das kann ich gerne machen (: Was möchtest du darauf haben?
LG; Abendklang
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 3:07 pm
Wenn es geht eine Katze. Sie soll wie eine meiner Charas ausschaun ;) Welche kannst du dir aussuchen. Wie sie aussehen? Unten in meiner Siggi sind die links zu den steckis
Flower
Gast Gast
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 3:09 pm
Okay, alles klar (: Hast du rgendwelche besonderen Wünsche, wie Text oder Farben oder Ähnliches? :)
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 3:10 pm
Nein, kein Text ;) Und bitte nicht zu klein
Gast Gast
Thema: Re: Animation (Ava) gesucht! Mi Jan 02, 2013 3:25 pm
Ich hab jetzt einen Avatar gemacht. :) (Soll zu Funkenflug sein - ich hab eine leicht orange getigerte Katze genommen, hoffe, das ist okay so.)
Hoffe, er gefällt dir - hab jetzt mit den Farben und Mustern und alles einfach mal gemacht, da hattest du ja nichts zu gesagt. Wenn dir etwas nicht gefällt oder ich was ändern soll, sag bitte Bescheid. (: Ich kann auch noch andere machen, wenn du magst. :)