Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger Di Jan 01, 2013 9:55 pm
Mein Vater hatte einen Zoo in Indien. Ich, meine Geschwister und meine Eltern lebten dort immer glücklich mit den ganzen Tieren, doch mein Vater sagte irgendwann, es würde sich nicht mehr lohnen einen Zoo in Indien zu betreiben. Und so siedelten wir nach Kanada über. Wir fuhren mit unseren gesamten Tieren auf dem Frachter Tsimtsum. Gleich in der ersten Nacht gab es einen gewaltigen Sturm, der bewirkte, dass das Schiff sank. Nur wenige Menschen überlebten auf ein paar Rettungsbooten, auf denen auch Tiere Zuflucht suchten. Dieses RPG ist gestaltet nach dem Buch/Film: Life of Pi-Schiffbruch mit Tiger
Zu Karte: Es gibt 8 Rettungsboote, in denen jeweils ein Mensch, eine Raubkatze, ein Affe, ein weiteres Fleischfressendes Tier und ein Pflanzenfresser sitzen. Die verschiedenen Boote werden sich höchstens auf der Insel treffen oder bereits am Festland.
Das Festland liegt in weiter Ferne und jeder will es eigentlich erreichen, das Festland ist der Strand von Mexico.
Der Pacifische Ozean ist voller Fische, Haie und Wale, die einem Helfen, fressen oder verletzen können. Diese werden von mir geleitet.
Die Fleischfressende Insel, ist schwer zu erklären. Auf der Insel leben nur Erdmännchen, die sich von Fisch ernähren. Die gesamte Insel besteht aus Bäumen, dessen Wurzeln essbar sind. Doch in der Nacht verursacht ein Chemischer Prozess, dass das Wasser, das in kleinen Seen zusammenläuft, zu einer ätzenden Substanz wird und alles auflöst, was es zu fassen bekommt. Deshalb verkriechen sich die Erdmännchen auf den Bäumen, die Menschen ebenfalls dort und die übrigen Tiere in der Booten.
Regeln: 1. Es muss getötet werden, das is schon klar, ich werde NICHT vorgeben, wann ihr sterbt, aber bei einigen werde ich sagen, naja, viellecht solltest du schon mal sterben... 2. Die Insel MUSS verlassen werden. 3. KEINE Liebschaften 4. Am Anfang sind die Tiere noch betäubt, weswegen sie entweder schlafen, oder umhertorkeln. 5. Ihr werdet Hungern und Durst haben, ihr habt auch Angst vor den Raubkatzen. 6. Maximal 2 Charas 7. Das hier wird ein Longplay RPG, also pro Post bitte mindestens 10 vernünftige Sätze. Ihr könnt auch eure Umwelt beschreiben, oder wie ihr euch fühlt. 8. Ich teile euch auf die Boote ein, jenachdem wo ich glaube, dass es passt. 9. Die Tiere können nicht sprechen! Höchstens knurren und denken. 10. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt Pi neben das Datum.
Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b] [b]Username:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Mensch oder Tier(welches?):[/b] [b]Bild mit Aussehens Beschreibung:[/b] [b]Auf welches Boot (Wunsch):[/b] [b]Charackter:[/b] [b]Stärken:[/b] [b]Schwächen:[/b] [b]Vergangenheit:[/b] [b]Besonderheiten:[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Datum:[/b]
Hierachie:
Boot1:
Boot2:
Boot3:
Boot4:
Boot5:
Boot6:
Boot7:
Boot8:
Zuletzt von Fuchs am Di Feb 26, 2013 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger So Jan 06, 2013 1:24 pm
Name: Tiger Username: Flower Alter: 2 Jahre Mensch oder Tier(welches?): Tier Tiger Bild mit Aussehens Beschreibung: http://fotos.piqs.de/2/9/5/3/9/f27b8ee93e5bae1bba4f4bf599fb1c84.jpg Groß und kräftig. Naja, Tigerlich eben :'D Auf welches Boot (Wunsch): Boot 1? Charackter: mutig, arrogant, gefährlich Stärken: stark, groß Schwächen: Vielfraß, braucht sein Revier Vergangenheit: Er wurde als Baby im Zoo geboren und war eine große Atraktion für die Zoobesucher. Auf dem Schiff ist er dann runtergefallen als es unter gegangen ist und dann auf ein Boot aufgenommen. Besonderheiten: Er hat auch ein Herz. Er ist nicht immer so Aggressiv! Sonstiges: Nein Datum: 01.01.13 Pi
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger So Jan 06, 2013 3:39 pm
Name: Hyena Username: Polarlicht Alter: 3 Jahre Mensch oder Tier(welches?): Tier;; Hyäne Bild mit Aussehens Beschreibung: http://img.posterlounge.de/images/wbig/ralph-patzel-hyaene-iii-176691.jpg Mittelgorß mit bräunlichem Fell und dunklem Augen. Lange Beine & verrückte Lache Auf welches Boot (Wunsch): Boot 1 Charackter: verrückt;;gefährlich;;verfressen Stärken: töten, kämpfen, jagen, rennen Schwächen: schwimmen, jemanden nicht angreifen Vergangenheit: Sie war schon immer sehr mutig, jedoch ist sie seit dem Schiffsunglück etwas verstört. Besonderheiten: Sonstiges: Hat eine verrückte Lache Datum: 06.01.2013 Pi
Zuletzt von Polarlicht am Fr Jan 18, 2013 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunny Katze des SternenClans
Thema: Re: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger Do Jan 17, 2013 9:14 pm
Kay... Wenigstens 2... Also, Polar NICHT anenommen, lies die Regen noch mal. Und Sun, sorry aber den Tieger wollt ich machen, mach doch einfach nen Löwen...
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger Fr Jan 18, 2013 4:05 pm
Okay, jättest ja schreiben knnen ^^ Okay dann bin ich ein cooler Löwe ^^
Gast Gast
Thema: Re: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger Di Feb 26, 2013 5:43 pm
Spoiler:
Name: Snow Username: Donnerherz Alter: 5 Jahre Mensch oder Tier(welches?): Tier - Schneeleopard Bild mit Aussehens Beschreibung:
Snow ist eine weiße Schneeleopardin mit blauen Augen. Sie hat sehr kräftige Beine, womit sie Sprünge von über 15 Metern schaffen kann. Außerdem hat sie eine Narbe auf der Schulter, welche sie einmal von einem Zirkusunfall davon trug. Auch auf den Vorderbeinen hat sie schlimme Narben, welche von einer Falle stammen, die von Wilderern ausgelegt wurde. Auf welches Boot (Wunsch): egal Charakter: - egozentrisch - mutig - angriffslustig - mitfühlend - einsam Stärken: - springen - klettern - sich durchsetzen Schwächen: - schwimmen(aufgrund der Verletzungen auf den Pfoten) - Seekrankheit - Territorium abgeben Vergangenheit: Snow lebte in den Hochgebirgen Asiens. Das Schneeleopardenweibchen lebte immer alleine, da sie eine der wenigen Schneeleoparden der Welt war. Doch eines Tages verfing sie sich in der Falle von Wilderern und zerkratzte sich dabei ihre Vorderpfoten. Halbtot wurde sie von Menschen gefunden und in eine Tierklinik gebracht. Diese jedoch konnten nichts für Snow tun, da sie sich nicht mit Großkatzen auskannten, deswegen wurde der Tierarzt des Zirkus nach Sibirien geschickt um Snow zu helfen. Er meinte, dass Snow niemals in freien Natur überleben würde, da die Verletzungen noch zu schlimm seien um sie frei zu lassen und das man sie erst in ein paar Jahren frei lassen könnte. Jedoch würde sie nicht mehr mit der Natur zurecht kommen. Deswegen wurde sie zum Zirkus gebracht und führt dort einen Sprung durch 4 Reifen durch, welcher ihr keine Probleme bereitet, da Snow über 15 Meter weit springen kann. Besonderheiten: Hat Narben an den Pfoten und eine an der Schulter Kann über 15 Meter weit springen Sonstiges: / Datum: 26. Februar 2013 (Pi)
Spoiler:
Name: Spirit Username: Donnerherz Alter: 3 Jahre Mensch oder Tier(welches?): Tier - Wolf Bild mit Aussehens Beschreibung:
Spirit hat in seinem Fell verschiedenste Farben, von braun bis zu weiß ist alles dabei. Der Wolf hat hellgraue mit einem Gelbton vermischte Augen und eine schwarze Nase. Er hat kräftige Muskeln unter seinem dichten Fell, welche man aber nicht erkennen kann. Seine Beine sind eher schlank und dünn, jedoch hat er eine starke Beißkraft, denn auch sein Kiefer ist mit Muskeln verseht. Auf welches Boot (Wunsch): egal Charakter: - verspielt - mutig - mitfühlend - gehorsam Stärken: - Befehlen gehorchen - Shows aufführen - Heulen Schwächen: - klettern - Seekrankheit - sich aufspielen Vergangenheit: Er wurde in Gefangenschaft geboren. Seine Mutter starb jedoch bei der Geburt und er wurde von Hand aufgezogen. Seit seiner Geburt hatte er Kontakt mit Menschen und wurde schon bald trainiert um Tricks wie Seilspringen, Tanzen oder einfache Hundetricks zu lernen. Heute ist er einer der beliebtesten Darsteller vom Zirkus und vollführt seine Show immer perfekt. Besonderheiten: wurde bereits von klein auf von Menschen groß gezogen und hat auch die engere Bindung zu ihnen Sonstiges: / Datum: 26. Februar 2013 (Pi)
Sunny Katze des SternenClans
Thema: Re: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger Di Feb 26, 2013 5:49 pm
Ganz klar, Angenommen, Donna!!
Sehr schön, ich werde Sun und Polar noch mal kontaktieren, und wenn sich noch mehr Leute melden, können wir anfangen... ^^
Gast Gast
Thema: Re: Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger Sa Mai 04, 2013 1:09 pm
Name: Striata (dt: gestreift) Username: Sonnenherz Alter: 5 Jahre Mensch oder Tier(welches?): Tier; Zebra Bild mit Aussehens Beschreibung: Auf welches Boot (Wunsch): Boot 2 ? Charackter: friedlich, ruhig Stärken: rennen, dösen Schwächen: schwimmen, klettern Vergangenheit: Ihr Name ist latein und heißt übersetzt gestreift. Sie wurde aus einem anderen Zoo gekauft. Ihre Mutter ist bei dem Schiffbruch umgekommen. Besonderheiten: / Sonstiges: Datum: