StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 'Unmögliche' Liebe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptyFr Jan 04, 2013 7:51 pm

Hey

Okay, bestimmt denkt ihr wegen dem Titel jetzt, das hier nur Müll kommt und so, eben die typische Teeniefilmliebe die ja soo unmöglich ist und so, so am Ende trotzdem ein Happy End kommt und sie tausend Kinder bekommen usw. >.< . Aber so ist es nicht. In diesem Tread werden wir - vor raus gesetzt das irgendwer hier antwortet *räusper* - über wirklich unmögliche Liebe reden, also das man sich in Personen aus Animes / Büchern / Filmen / Serien / Cartoons / whatever verliebt hat uns so. Geht es eigentlich irgendwem so? Würde mich mal interessieren? In mehreren Foren wo ich war gab es zum Beispiel eine Menge Leute die in wen aus WaCa waren. (Wie zu erwarten war das meistens Geißel .. na ja nicht mein Problem) Ist das auch hier der Fall?
Hoffe auf Antworten c:

Human
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptyFr Jan 04, 2013 10:12 pm

Ich denke...man kann sich nicht in eine erfundenen Figur verlieben. Man kann sie überaus toll finden, hübsch, klasse, aufregend, mit einem tollen Charakter aber ich bin davon überzeugt, dass das keine Liebe ist.
Ich selbst fand Link aus The Legend of Zelda immer toll undso (:'D) aber das kann man nicht zu Liebe zählen.
Okay, evtl. gibt es Leute die wirklich diese Figuren lieben, aber das ist dann schon ein wenig "krank". Natürlich jetzt nichts gegen diese Menschen bei denen das so ist.
Aber jedenfalls behaupten VIELE, dass sie diese eine Figuar (was auch immer) lieben würden aber dann ist das doch nur Bewunderung, etc.
Diese erfundene Figur existiert nicht, sie ist kein lebender Mensch, den man persönlich kennenlernen kann.

Meine Meinung dazu...- weiß nicht was andere denken ^^

-Bakira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptySa Jan 05, 2013 5:44 pm

Ne Freundin von mir hat sich in Zero aus Vampire Knight verliebt :D
Nja "unmöglich" jetzt nicht, aber ich hab mich in mein Idol verliebt, aber so richtig nich nur ach du meine güte der is ja so toll sondern richtig verliebt und der weiß ja nichmal dass ich existiere!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptySa Jan 05, 2013 5:52 pm

Oh nein, ich habe mich schon mehrere mal so richtig in eine Anime-Figur verliebt. Nicht nur so 'ein wenig toll finden'. Das macht mich immer voll traurig! -.-
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptySo Jan 06, 2013 2:24 am

Ja, sowas kenn ich und ich häng einer Person immer noch sehr nach. :33 Wobei mein Freund mich da unterstützt und wir das so n bisschen ausleben xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptySo Jan 06, 2013 12:03 pm

Nun ja, ich verliebe mich eher in Leute von Real-Sendungen, wie Big Time Rush - als Beispiel. Oder in Leute aus meinem RL xD
Wo bei ich früher als ich noch sehr klein war, vielleicht so 8, habe ich total für Spongebob geschwärmt xD
Ne Spaß beiseite, ich verliebe mich nicht in Comic/Anime/etc. Figuren, aber habe nichts dagegen, wenn das andere tu :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptyMi Jan 09, 2013 8:39 pm

Man kann bei Realfilmen auch nicht von "Lieben" reden?! Das ist doch irgendwie krank! wen man sich hier umguckt sind die meisten 13 .... Richtige Liebe zu einer ComicFigur???? Sorry wen ich das sage aber:
Musst-du-nicht-lesen-ist-fies!:
DABEI sind die privat gaaanz anders das ist SHOW die wollen Geld verdinnen! Wen die sich im fernsehen scheiße benemen WER ?! Bittte?! WER würde sie dan anglotzen?! Die WOLLEN ja das kinder das gucken !!! kleine mädchen gucken sich sowas an??? :wuetend: KINDER VON 6-10!
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptyDo Jan 10, 2013 2:42 pm

Also ich Gebe Flamensturm fölich recht.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe EmptyDo Jan 10, 2013 6:55 pm

*völlig .__.

Flamensturm, ganz ruhig. oô
Jeder hat seine eigene Meinung & seine eigenen Erfahrungen.
Außerdem bist du selbst grade mal 12, also brauchst du dich gar nicht so abfällig gegenüber den 'kleinen Kindern' äußern. Denn wie du sagtest, sind die meisten hier ja schonmal 'nen Jahr älter als du. So don't act the big shot. e.e

Back to topic~
Njoa, so richtig verliebt habe ich mich glaub' ich noch nie in eine Anime- oder Filmfigur, aber es ging mir eindeutig schon manchmal so, dass ich dachte "Omg *__*" *sabber* & dann einige Tage.. *hust Wochen hust* x3.. von demjenigen geschwärmt habe & so. :3
Aber so richtig verliebt mit Sicherheit nicht. Das sind für mich dann doch zu viele Gefühle, als dass ich die für eine fiktive Person empfinden könnte. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Unmögliche' Liebe Empty
BeitragThema: Re: 'Unmögliche' Liebe   'Unmögliche' Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
'Unmögliche' Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: