Caro, ich hatte erst mal 'n Lachflash, als ich die ganzen Kurzaufnahmen von Kaddi gesehen habe. :DD Total passend xDD
Ansonsten hast du jedenfalls recht. Die Mädchen- und Jungenecke wurde ja mit den Bedingungen wiedereröffnet, dass die Themen nicht zu persönlich (kann ich bedingt verstehen, aber mein Gott, dass hier ist das Internet, und die Mädchenecke z.B. sind ja dafür da, dass man sich 'von Frau zu Frau' unterhalten kann, und man kennt sich ja eh nicht und hat manchmal eben auch persönliche Fragen - bzw., keiner wird gezwungen, etwas Privates von sich preiszugeben, dass ist eine freiwillige Entscheidung) werden, und die dann ohne Vorwarnung gelöscht werden, was meiner Meinung nach überzogen ist, und das die Themen nicht zu pervers werden, was ich auch dumm finde, da das eher etwas relatives ist, und jeder es anders sieht. Z.B. würde ein, hm, 12-Jähriger Mod wohl eher andere Sachen 'pervers' sehen, als es ein 16-Jähriger tun würde, da dieser Begriff sich dehnen und wenden lässt, und nichts absolutes, deswegen finde ich es schon leicht lächerlich, dies als Voraussetzung zu nehmen. ^-^
Und jaah.. das war jetzt irgendwie offtopic. Also, Tausturm hat Recht. :DD Schluss, Aus, Ende, Punkt, Komma, Mondgesicht, ...