Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Flipnotes (Animationen) und HTML Fr Jan 25, 2013 7:15 pm
Maulbeerpfote's Service
Hallo, schön das du meinen Service besuchst. Ich mache euch hier auf Anfrage HTML und CSS Codes. Unten wirst du gleich Steckbriefe sehen, die du benutzen kannst, um mir einen Auftrag zu geben.
Hey, Hier mache ich auch Animationen mit einem Programm Namens Flipnote. Mit diesen kann ich sehr schnell fertig werden.
Code:
Für Codes: [b]Codeart:[/b] [i](bei HTML Code)[/i] [b]Form des Codes:[/b] [i]Signaturcode, HTML Vorstellung, HTML Bogen?[/i] [b]Farben:[/b] [b]Wirkung/en:[/b] [b]evl. Bilder:[/b] [b]Sonstige Wünsche:[/b]
Code:
Für Animationen/Flipnote: [b]Flipnoteläge (in Sekunden)[/b] [ [b]Worum geht es?[/b] [i]Thema des kleinen Filmchens[/i] [b]Farben:[/b] [i]Es gibt nur schwarz, blau und rot, auch gemischt oder egal verwendbar[/i] [b]Sonstige Beschreibung[/b] [b]Sonstige Wünsche:[/b]
http://file1.npage.de/010019/53/bilder/nd8a78_0c40fc0fa10a2_000.gif Beispiel für einfache Flipnote http://file1.npage.de/010019/53/bilder/ld8a78_0c46fe2c8acf2_000.gif Auftrag für Polarstern
Gast Gast
Thema: Re: Flipnotes (Animationen) und HTML Fr Jan 25, 2013 7:21 pm
Für Animationen/Flipnote: Flipnoteläge (in Sekunden)weiß nicht so wie es passt . hauptsache nicht zu langsam. [ Worum geht es?Thema des kleinen Filmchensum ein kleines kätzchen das gähnt (geht das ?) Farben:Es gibt nur schwarz, blau und rot, auch gemischt oder egal verwendbarschwarz weiß wer schön Sonstige Beschreibungne eigentlich nicht. Sonstige Wünsche:nein.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Flipnotes (Animationen) und HTML Mo Jan 28, 2013 4:32 pm
Für Animationen/Flipnote: Flipnoteläge (in Sekunden) Solange du brauchst, nicht zu schnell/langsam [ Worum geht es?Thema des kleinen Filmchens Eine Katze sitzend und um sich schauend Farben:Es gibt nur schwarz, blau und rot, auch gemischt oder egal verwendbar NUR Schwarz Sonstige Beschreibung Blinzeln und um sich gucken Sonstige Wünsche: weiß nicht...