Hi!
Also ich habe ein Problem und ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Letztes Jahr habe ich irgendwann mal eine E-Mail Adresse bei G-Mail (mit Google+) gemacht, und weil alles so super funktioniert hat, legte ich mir noch eine zweite an. Dann kam - so gegen Silvester - eine Nachricht, dass sich jemand versucht hat, bei BEIDEN E-Mail-Adressen reinzuhacken <- aus den 'Vereinigten Staaten'. (Tipp: Ich habe nur Fake-Namen benutzt und rein gar NICHTS von meinem Privatleben preisgegeben) Also habe ich die beiden E-Mail Adressen und alles, was dazu gehörte, gelöscht. Danach habe ich eine andere E-Mail Adresse dort registriert, wieder unter Fake-Namen, und dann stand plötzlich immer, wenn ich mich einloggen wollte, dass das Passwort geändert wurde, obwohl ich überhaupt nichts getan habe. Also habe ich auch die E-Mail Adresse gelöscht.
Jetzt will ich euch fragen: Soll ich es noch mal probieren mit G-Mail, diesmal ohne Google+ oder hat das mit dem gar nichts zu tun? Macht sich da nur irgendwer einen Spaß daraus mich zu ärgern? Oder ist das wirklich ernst?
Lg Chaote