StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

E-Mail Adresse bei GMail?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

E-Mail Adresse bei GMail? Empty
BeitragThema: E-Mail Adresse bei GMail?   E-Mail Adresse bei GMail? EmptySo Jan 27, 2013 11:43 am

Hi!
Also ich habe ein Problem und ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Letztes Jahr habe ich irgendwann mal eine E-Mail Adresse bei G-Mail (mit Google+) gemacht, und weil alles so super funktioniert hat, legte ich mir noch eine zweite an. Dann kam - so gegen Silvester - eine Nachricht, dass sich jemand versucht hat, bei BEIDEN E-Mail-Adressen reinzuhacken <- aus den 'Vereinigten Staaten'. (Tipp: Ich habe nur Fake-Namen benutzt und rein gar NICHTS von meinem Privatleben preisgegeben) Also habe ich die beiden E-Mail Adressen und alles, was dazu gehörte, gelöscht. Danach habe ich eine andere E-Mail Adresse dort registriert, wieder unter Fake-Namen, und dann stand plötzlich immer, wenn ich mich einloggen wollte, dass das Passwort geändert wurde, obwohl ich überhaupt nichts getan habe. Also habe ich auch die E-Mail Adresse gelöscht.
Jetzt will ich euch fragen: Soll ich es noch mal probieren mit G-Mail, diesmal ohne Google+ oder hat das mit dem gar nichts zu tun? Macht sich da nur irgendwer einen Spaß daraus mich zu ärgern? Oder ist das wirklich ernst?
Lg Chaote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: E-Mail Adresse bei GMail?   E-Mail Adresse bei GMail? EmptySo Jan 27, 2013 11:49 am

Ich habe auch Gmail, aber bei mir ist das noch nie vorgekommen.

Villeicht solltest du dich da an Google halten, den ich glaube dass das etwas ernstes ist!

Lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: E-Mail Adresse bei GMail?   E-Mail Adresse bei GMail? EmptySo Jan 27, 2013 11:50 am

Hm...
Also dein Problem ist ein bisschen merkwürdig.
Ich würde dir eh empfehlen wenn du eine e-mail adress machst, mache die dort:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1359283680&rver=6.1.6206.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fmail.live.com%2Fdefault.aspx&lc=1031&id=64855&mkt=de-de&cbcxt=mai&snsc=1

dort ist mein freund seit sehr sehr langer zeit und ich bin dort auch seit letztem jahr und es ist bisher nichts passiert.
Überprüfe zur sicherheit deinen PC noch auf Viren.
Kannst du genauere beschreiben was in den adressen drinn stand?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: E-Mail Adresse bei GMail?   E-Mail Adresse bei GMail? EmptySo Jan 27, 2013 11:54 am

also ich habe auch gmail und mir ist sowas nicht vorgekommmen.
ich würde dir genau so wie feder empfehlen den pc nach viren abzusuchen und ja noch nachzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: E-Mail Adresse bei GMail?   E-Mail Adresse bei GMail? EmptySo Jan 27, 2013 7:49 pm

Ich würde auf Geschwister tippen ^^. Google ist ehrlich relativ sicher , aber wenn das bei dir immer wieder vorkommt nutze einfach einen anderen Anbieter. Ich hab' Hotmail und ich kann mich da wirklich nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: E-Mail Adresse bei GMail?   E-Mail Adresse bei GMail? EmptyMo Jan 28, 2013 3:34 pm

Okay, also: Ich habe meinen Computer auf Viren und so untersuchen lassen und mein Computer ist zu 100% sauber ^^
Und ich habe auch einen anderen Anbieter genommen. Bin auf Yahoo umgestiegen, weil da mein ABBBBF auch ist xD
Ich hoffe, jetzt passiert nichts mehr ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: E-Mail Adresse bei GMail?   E-Mail Adresse bei GMail? Empty

Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse bei GMail?
Seite 1 von 1