Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Events im Forum Do Jan 31, 2013 2:56 pm
Hey, liebe User. Weißstern hatte die Idee mehr Events im Forum zu machen, da es viele von euch hier ziemlich langweilig finden. Ich hatte dieser Idee zugestimmt und nun frage ich euch:
Was wollt ihr für Events im Forum haben?
Schreib es einfach hier rein, welche Ideen ihr habt und vielleicht wird es schon bald umgesetzt.
Zuletzt von Polarlicht am Do März 07, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 3:54 pm
Ich wollte schon immer in diesem Forum eine Schnitzeljagd machen bzw. eine Schnitzeljagd, in denen der erste Eintrag des Themas mit dem Schnitzeljagdbild/text machen. Da hatte ich schon gewisse Ideen, traute mich aber nicht dies bei den Admins nachzufragen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 3:57 pm
Klingt interesannt, ich habe es gleich mal eingetragen (:
LG
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 3:59 pm
UNd wie wärs mit Geburtstagsfeien wie geb. geschenke oder ein Foren geburtstag oder so was
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 4:11 pm
Wie wäre es mit einem Schönheits-Wettbewerb. Jeder User soll die schönste Siggi/Ava machen und der schönste gewinnt etwas...vllt ne Catbox oder Cateayes oder so. Man macht ne Umfrage und jeder user soll ne PN an ...Vllt Wahlbox?...schicken wer das schönste hat.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 4:20 pm
Ziegensturm: Wie meinst du das wenn ich fragen darf? :3 Sun: Ich trags ein ^^
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 4:32 pm
Also: An dem Tag an dem das Forum erbaut wurde wird dan gefeiert?Wen nicht kann man es doch machen.
Falke Guardian
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 4:34 pm
Ziegensturm: Achso, das haben wir zwar schon die letzten 2 Geburtstage gemacht (Beides mal ist es schiefgelaufen xD) aber ich trags mal ein :3
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 4:58 pm
Oh Oh ich hätte da noch etwas, darf ich? Ein Spiel. Kennt wer Werwolf?
Also:
Spoiler:
Es gibt drei vom team gewählte User, die Werwölfe. Dann gibt es noch 1 Hexe, 1 Jäger, 1 Amor, 1 Liebespaar der Rest ist normal. Die Werwölfe können immer pro Tag einen User wählen, den sie "umbringen", der "umgebrachte" fliegt aus dem Spiel. Die Hexe darf den "umgebrachten" wieder beleben - oder auch nicht, so wie sie will. Sie kann aber auch jemanden umbringen. Sie darf einmal umbringen, einmal beleben, Der Jäger darf vor seinem Tod jemanden töten. Der Amor wählt ein Liebesparr, welches wenn einer von beiden stirbt, der andere auch.
Vllt könnten sich die melden, die mitspielen wollen. Man braucht min, 20.
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 6:05 pm
Gute Idee mit dem Thread für Events im Forum (:
Das Werwolf-Spiel find ich auch richtig klasse *-* Ich würde da sofort mitmachen :D Was gut an diesem Spiel ist, ist, dass es sehr flexibel ist - man muss nicht zwingend 20 Personen haben, es können auch weniger oder mehr sein, schon mit 6 oder 7 hab ich das in fröhlicher und schöner Runde gespielt. Davon gibt es ja auch eine Erweiterung (ich hab die xD), da sind dann nochmal mehr Rollen vorgeschlagen und andere Varianten, die wir auch mit einbringen könnten, falls das Spiel überhaupt angenommen wird. :)
Edit: Ich würde allerdings sagen, dass die Rollen gelost werden. Die Spielleitung, die die Partie auch leitet, könnte (wenn es z.B. 20 Teilnehmer gibt) den Zahlen von 1-20 je eine Rolle zuweisen. Die Spieler können sich dann eine Zahl aussuchen und bekommen ihre Rolle mitgeteilt, das soll ja alles geheim sein, wer welche Rolle hat. : ) Die Spielleitung kann ja von Partie zu Partie wechseln, sodass nicht immer nur der oder die selbe das macht. :)
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 6:30 pm
Ich will wieder einen Headerwettbewerb haben ;D Und wer das schönste WaKa Geburstagsgeschenk hat. Vll. auch zum Valentienstag was :3
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 7:21 pm
Also ich würde ein Partnerevent mit einem gewissen, auch ziemlich großem Forum organisieren wollen. :)
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Do Jan 31, 2013 7:51 pm
Chila was meinst du mit Partnerevent?
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Sa Feb 02, 2013 6:34 pm
Einfach ein Spiel, bei dem beide Foren mitmachen. Ich hatte an eine Schnitzeljagt gedacht. Die User aus diesem Forum müssen in dem Anderen Forum suchen und umgekehrt. ^^
Werwolf, das hatten wir hier schon mal. Auch vollkommen schief gelaufen :'D
Falke Guardian
Thema: Re: Events im Forum Sa Feb 02, 2013 6:43 pm
Eiswirbel: ok, ich habs eingetragen
bei Partnerevents könntet ihr denke ich auch problemlos vorschläge machen oder so, ihr müsst es bitte nur dazuschreiben ;D
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Events im Forum Sa Feb 02, 2013 9:21 pm
Und was ist mit meinem 2. Vorschlag?
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Fr Feb 08, 2013 7:27 pm
Vieleicht so was wie die Adventssuche! Das hat Spass gemacht!! (Eigentlich wie die Schnitzeljagd) Oder Best Friends Abenteuer!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Events im Forum Sa Feb 09, 2013 1:25 pm
Also Schnitzeljagd wurde schon vorgeschlagen, aber was meinst du mit Best-Friends-Event?
LG
Gast Gast
Thema: Re: Events im Forum Sa Feb 09, 2013 1:48 pm
Also z.B zwei Freunde müssen verschiedene Aufgabe lösen und so.
Fichtenschweif Neugeborenes
Alter : 20 Beiträge : 37 Anmeldedatum : 21.02.13 Ort : Im Lager des Donnerclans
Thema: Re: Events im Forum Do März 07, 2013 2:18 pm