Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Tja, des eine lange Zeit..... Do Jan 31, 2013 5:17 pm
ich fang am besten ganz von vorne an:
Meine Eltern und ich haben letzes Jahr eine Abmachung gemacht: Wenn mein Notendurchschnitt 2,5 Oder besser ist, bekomme ich einen PC. Hab ich auch letzes Jahr bekommen. In den Sommerferien habe ich auch einen bekommen. Sagen wir mal: "einfach so, nur für mein gutes Zeugnis." Erst war mein Internet den ganzen Tag. Aber wenn ich schlechter in der Schule wurde dann wurde mein Internet verkürzt. Und wenn mein Zeugnis schlechter als 2,5 ist dann wird mir mein PC ganz weggenommen. Ich hab auch meine Eltern gefragt, ich kann ihn den nicht abkaufen oder sowas. Wäre ja auch zu schön.
Nun, morgen gibt es Zeugnisse und ich fühle mich jetzt schon total schlecht. Ich vermute das mein Durchschnitt schlechter wird und dann... tja bin ich weg. Für ein halbes Jahr. Meine Eltern haben zwar einen Lappy aber der ist so alt. Ich könnte ab und zu nochmal on kommen aber nicht wirklich oft.
Nyaaa also wundert euch nicht wenn ich ab morgen (fast) garnicht mehr dabin. Wenn mein zeugnis doch noch so gut wäre, dann sag euch natürlich bescheid. Aber wenn nicht.....
Ich sag euch morgen dann, wie es aussieht. LG eure Pommes
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Do Jan 31, 2013 5:23 pm
Oh, je Birky :( Hoffentlich musst du nicht für ein halbes Jahr weg. Wenn doch, dann werde ich dich ganz dolle vermissen :** Bis bald <3
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Do Jan 31, 2013 5:32 pm
oh je strengheit! Ich kenne dich zwar nicht soooo lang aber trotzdem bb oder auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Do Jan 31, 2013 6:30 pm
Ich wünsche dir ein gutes Zeugnis... Ich krieg am Montag meins. Also, und wenn nicht, dann streng dich an in der Schule, vielleicht bekommst du ihn dann wieder..
LG
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Do Jan 31, 2013 6:46 pm
Flauschi <3 D: Hab grad gesehen das du einen Neuen Name hast (: schöner Name ^__^ Nicht gehen!!! Nja... Dann wünsch ich dir viel Glück das es nicht ganz so schlimm wird :D Kopf hoch, naja sieh's mal so, schlechter als ne 6 kann's nicht sein :DD Werd dich vermissen :3
LG mamor
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Do Jan 31, 2013 7:19 pm
OMG Birky D: Ich bekomme auch ein beschissenes Zeugnis (haha wenn ich GLÜCK habe 2,8). Aber dir deinen PC weg zu nehmen, bringt doch garnüx D:
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Fr Feb 01, 2013 10:38 am
birke D: ich drück dir die daumen für ein gutes zeugniss . aber den pc weg zu nehmen ist jetzt unnötig >.< aber trotzdem hoffe ich das du ein gutes zeugniss bekommst.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Fr Feb 01, 2013 1:50 pm
Danke ihr seid soo lieb *knuddel*
Aber es ist: 2,7 DD:
Ich bin Papi grad am überzeugen, eine Sperre zu machen, das ich wenigstens einmal die Woche onkommen kann. Und das er das nicht abschraubt
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Fr Feb 01, 2013 1:57 pm
Das kann doch nicht wahr sein! :O meins ist auch nicht gerade gut, aber meine Eltern sind zufrieden! Oh nein Pommes... :( Kann man gar nichts machen???
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Fr Feb 01, 2013 2:53 pm
Wegen 0,2 schlechter o: Das ist echt hart, und Mies O_o Nja... Vielleicht schaffst es ja trotzdem sie zu überreden (: Und es gibt ja immer noch eine Internetflat fürs Handy :3
Gast Gast
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Fr Feb 01, 2013 3:05 pm
viel Glück beim überzeugen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Tja, des eine lange Zeit..... Di Feb 05, 2013 5:50 pm