Thema: Re: Sunis Zeichenschule Mo März 04, 2013 9:12 pm
Hier ist meine 3. Aufgabe: http://www.abload.de/img/image8yatm.jpg Sie ist nicht so gut geworden aber ist das so ok? Sandy
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Fr März 29, 2013 10:36 am
Hallo, im stardpost steht das noch ein Platz frei ist. Wenn dass immer noh so ist wurde ich mich gerne anmelden. Username:Obsidiansplitter Erfahrung: Ich zeichne sehr gerne und viel menschen fallen mir schon leicht Tiere sind meine SChwäche Warum willst du hier in den Kurs?: Tiere Zeichnen lernen Welche Bleistifte hast du: 8B, HB, und so einen Bleistif zum draufdrücken dass er "rauskommt" ^^ ein 0,5 Datum: ähm.... 29.3.13
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Fr März 29, 2013 11:06 am
@Obsidian: Ja, es ist ein Platz frei. Außerdem postet keiner mehr :| außer Sandi ^^ ~angenommen~ bitte Aufgaben nachholen
@Sandi: Sehr schön, wow! Echt gut nur Schlangen haben eher kein Zickzack muster und am Ende spitzt es sich etwas ab, An sonsten gut gelungen!
@all: Alle die hier nicht mehr posten werden gelöscht. Das heißt alle außer Eichenherz, Obsidian und Sandi!
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Fr März 29, 2013 12:52 pm
OK, jier ist Aufgabe 1.)
Spoiler:
Musste das Bild mit schwarzem Filzer nachziehen würde mann sonnst nicht sehen An Aufgabe 2 Arbeite ich noch :D
Edit: Mieze Katze ist fertig hat zwar eher ähnlichkeit mit nen Hoddog aba egal XD
Spoiler:
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Sa Apr 06, 2013 10:42 am
Ich wollte mal wieder mitmachen^^
Username:Schneeteich Erfahrung:Es geht :/ Warum willst du hier in den Kurs?:Ich war schOn einmal in deinem Kurs aber mittlerweile habe ich wieder mehr Zeit..und weil ich mehr lernen will ^^ Welche Bleistifte hast du: HB ^^ Datum:6.4.2013
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Sa Apr 06, 2013 11:18 am
meine aufg. kommt nächste woche ich habe es völlich vergessen
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Sa Apr 06, 2013 4:03 pm
~angenommen~ Aufgaben bitte nachholen!
@Blaufezer: Okay ^^
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Sa Apr 06, 2013 10:35 pm
@Blaufezer: Okay ^^ mein name ist Blaufeuer
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Sunis Zeichenschule So Apr 07, 2013 9:47 am
Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich versuche jetzt mal, alles nachzuholen.
@Phantomherz: Dein Bild (Aufgabe 1) ist super geworden, da hab ich nichts zu meckern. Ist das eigentlich Moka von Rosario+Vampire oder täusche ich mich da?
@Blaufeuer: (Aufgabe 2)Schön, dass du es geschafft hast, alle vier Beine mit auf das Bild zu bringen. Die Striche in der Katze könntest du, denke ich, weglassen. Wenn es eine gestreifte Katze sein soll, dann achte besser darauf, wo die Streifen sind, wenn du das nicht so hinbekommst, lass sie einfach weg. Das ist aber auch nicht schlimm, denn ich weiß aus eigener Erfahrung,dass gestreifte Katzen sehr schwer zu zeichnen sind. Du solltest am besten mehr auf Details achten, vor allem bei den Beinen, denn die sehen noch etwas "merkwürdig" aus. Aber alles in allem ist dein Bild schon gut.
@Ripples:(Aufgabe 1) Super! Da hab ich nichts zu meckern. ;D Irgendwie malen sehr viele gerne Anime-/Mangafiguren :3
@Sandsturm: (3.Aufgabe) Eine Schlange ist ja relativ einfach und schnell zu zeichnen, deshalb wäre es schön gewesen wenn du z.B. am Kopf etwas mehr auf Details geachtet hättest oder dir ein Bild angeguckt hättest, um die Musterung genauer zu machen, aber eigentlich sehr schön. Wie Eisblume/Sun schon geschrieben hat läuft eine Schlange hinten aber spitz zusammen.
@Obsidansplitter: (Aufgabe 1)Du hättest den Pony vielleicht nicht genau auf der Linie vom Gesicht enden lassen sollen, denn das sieht relativ unnatürlich aus. Ansonsten echt gut. Zur zweiten Aufgabe: Auch sehr schön, aber du hättest den Schweif vielleicht ehr nach hinten zeichnen sollen, damit man zumindest ein Hinterbein sieht oder es dahinter "hervorgucken" lassen.
So, ich hoffe, das waren jetzt alle ;D
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Sunis Zeichenschule So Apr 07, 2013 10:05 am
@Wolf: Gut danke hast mir ne Menge schreiben erspart :'D
@BlaufeUer: Es tut mir ja Leid einmal etwas falsch geschrieben zu haben ich kenn deinen Namen da hast du nichts zu meckern ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sunis Zeichenschule So Apr 07, 2013 9:29 pm
Wann kommt mal ein extra Aufgabe? Ich habe neue Bleistifte bekommen die ich gern ausprobieren würde!! :D
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Mo Apr 08, 2013 1:46 pm
Wenn du unbedingt zeichnen möchtest,dann mal doch einfach irgendwas;D Aber wenn du eine Aufgabe möchtest:
Zeichne ein Tier deiner Wahl. Benutze dafür ein Foto als Vorlage und achte besonders auf den Körperbau die Proportionen usw. Die Schatten sollten außerdem zumindest angedeutet werden. Poste bitte auch das Bild, das du als Vorlage genommen hast.
Gast Gast
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Mo Apr 08, 2013 4:29 pm
So ich hab die Aufgaben ^^ Erstmals zur meiner Verteidigung,ich hab mein Radiergummi verloren weshalb ich den vom Stift nehmen musste und der ist schlecht -.- Also sieht man dort Bleistift Spuren.
Aufgabe 1:
Mir war da einfach langweilig und habe eine Blume gemalt ^^ Das Wasser hab ich einfach so blau angemalt .
Aufgabe 2:
Joa ich glaub hier ist nicht viel zu erzählen ^-^
Aufgabe 3:
Da hab ich aus ner 3 ein Katzenmund oder so gemacht ^^ Die drei hab ich extra nachgezeichnet ,es liegt aber andersrum so das man die 3 nicht so ganz erkennen kann..
LG Schneeteich
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Sunis Zeichenschule Di Mai 28, 2013 8:20 pm
kann ich bitte wider mit machen ich habe das ganz vergessen bitte