Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Ein Forum braucht Mitglieder Mi Feb 06, 2013 4:33 pm
Dieses Forum braucht noch ein paar Mitglieder. Wichtige Ränge sind noch ein paar frei. Hier der Link zu dem Forum: http://life-like-a-warrior.forumieren.com/
Gast Gast
Thema: Re: Ein Forum braucht Mitglieder Mi Feb 06, 2013 8:38 pm
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber alleine der Titel ist schon falsch. :p Das Substantiv lautet "Life", also "Leben." Ich nehme mal an, dass es aber "Lebe wie ein Krieger" heißen sollte, also müsste es das Verb sein, "Live". Sorry, aber so was dummes und gravierend falsches, und das schon im LINK des Forums, bzw. dem Namen. Da hab' ich erst Recht keinen Bock, mir das Forum anzugucken, wenn die Macher so schlau sind und einen englischen Titel nehmen, den dann aber falsch schreiben - Der Unterschied zwischen "Life" und "live" ist ein totaler Anfängerfehler. :p
Gast Gast
Thema: Re: Ein Forum braucht Mitglieder Mi Feb 06, 2013 8:44 pm
Cuore, es kann aber auch sein, dass es heißt: Leben wie ein Krieger. Dann wäre es richtig und es wäre auch logisch...
Aber, naja, du musst ja immer solche Komentare hinterlassen, wo du andere wegen ihrer Rechtschreibung fertig machst. Das ist echt niveaulos!
Gast Gast
Thema: Re: Ein Forum braucht Mitglieder Do Feb 07, 2013 9:26 pm
Löwenpelz schrieb:
Leben wie ein Krieger.
Hallo? oO Das WÄRE doch dann das Verb. :p Wenn du schon den Vergleich 'wie' anziehst.. Und sollte das ein Substantiv sein, würde dem Satz ja auch das Prädikat fehlen.. o: Genau den Fehler meine ich doch - und ich hatte ihn doch schon genannt. :p Ob es jetzt "Lebe wie ein Krieger" oder "Leben wie ein Krieger" heißt, ist dabei doch scheißegal, dass sind beides Verben. oO
Gast Gast
Thema: Re: Ein Forum braucht Mitglieder Do Feb 07, 2013 9:40 pm
Ich meine damit, dass man sich vor das Substantiv "Leben" ein "das" denken muss.
Gast Gast
Thema: Re: Ein Forum braucht Mitglieder Do Feb 07, 2013 9:46 pm
Mein Gott ey, sorry, aber wie blöd bist du eigentlich? Ick kehn mie uch decken dat dat ihr numrlaes Dutech is un it is trazdemm fuls.
Ich streite mich jetzt hier nicht mit DIR über englische & deutsche Grammatik. "Life like a Warrior" IST falsch, Ende. Google es meinetwegen, es ist FALSCH, verdammt, dass müsste sogar in deinen Zwergenkopf reingehen. oO
btw., das ganze Forum ist voller Rechtschreib-, Grammatik- und Ortographiefehler - hab's mir jetzt doch mal angeguckt. :p Ob der Link jetzt falsch ist, oder nicht, spielt da also nicht mal mehr so eine Riesenrolle. oO
Mäusejäger Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 21 Anmeldedatum : 23.12.12 Ort : .gew tieW
Thema: Re: Ein Forum braucht Mitglieder Fr Feb 08, 2013 3:12 pm
Ich weis, ist jetzt auch ein bisschen blöd, wenn ich jetzt noch was dazu sage, aber ist es nicht eigentlich egal, wie ein Forum heißt, wenn es toll ist? Na ja... und außerdem ist das hier ein Theard um Mitglieder zu suchen und nicht um sich um Rechtschreibung zu streiten. Ich finde das Forum nämlich schön und melde mich, glaube ich, an.^^