http://roll-play-game-waca.forumieren.net/ wie man sehen kan nicht gerade das top-model forum also kan mir jemand bitte ein Forenstyle machen? Nach eigener wahl halt was für katzen
Gast Gast
Thema: Re: Notwendiges... Di Feb 12, 2013 11:27 am
siet doch ganz gut aus.
Gast Gast
Thema: Re: Notwendiges... Di Feb 12, 2013 12:23 pm
Milka, ich denke nicht, dass dein Kommentar so wirklich sinnvoll war.. :3 nich böse gemeint.
Ziegensturm, ich kann mal schauen, ob ich etwas machen kann für dich ^^ Du musst mir nur eine genauere Beschreibung geben, wie du es dir vorstellst ^^
Lg ~
Gast Gast
Thema: Re: Notwendiges... Di Feb 12, 2013 12:42 pm
ok danke! Also das Header sollte vllcht. mehrere Katzen enthalten darauf sollte: "Warrior Cats RPG" oder so stehen sie schrift dinger das wó z.B. Startseite und so sollten weiß sein am besten ohne hinergrund. sonst: WER IST ONLINE?: Das sollte mit "Wer ist on?" Versehen sein und sonstigens is dir überlassen
Gast Gast
Thema: Re: Notwendiges... Di Feb 12, 2013 12:52 pm
Mit mehrern Katzen? Mal sehen ob ich das schaff (; Die "Schrift-dinger" werde ich mal versuchen ^^ Wer ist online geht auch in Ordnung ^^ Aber das ist sehr umständlich, wenn ich das alles hier hochlade etc. Am besten wäre es vl. wenn du mich in deinem Account lassen würdest,d amit ich es gleich einstellen kann. Aber das ist dir überlassen (;
Gast Gast
Thema: Re: Notwendiges... Di Feb 12, 2013 12:54 pm
hm... na schön aber per pn sag ich es dir
Gast Gast
Thema: Re: Notwendiges... Di Feb 12, 2013 6:59 pm
Wenn du jetz noch irgendwas brauchst weißt du ja, wo du mich anschreiben kannst xD
Gast Gast
Thema: Re: Notwendiges... Di Feb 12, 2013 8:27 pm
ne is alles gut so
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Notwendiges... Mi Feb 20, 2013 7:25 pm
Wird noch ein Style gesucht, sonst würde ich mich gerne daran versuchen.