Warrior Katzen - Pfotenbrett



 
StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch





Miau, ich bin Tüpfelblatt! Ich bin die Lieblingskatze des Forums und führe dich durch das Portal! Hier gebe ich dir viele, tolle Infos zum Forum! Am Schluss unserer Tour erwarten dich noch ein paar interresante Dinge, die dir gefallen werden! (:

Wusstest du schon, dass es im Forum derzeit 4 Teammitglieder gibt? Das ist unser derzeitiges Team:

Team
Administratoren
Oberadministrator
Silberglanz
Allgemeine Administratoren
Mondsicheltanz


Moderatoren
Obermoderator
Schattenhauch
Allgemeine Moderatoren
Schattenstreif

Aktuell seit dem 29.Juli 2014


Was ist ein Forum ohne News? In diesem Teil der Tour erzähle ich dir alles, was gerade brandaktuell ist! Wenn es ein neues Event gibt oder etwas geändert wurde, erfährst du es hier!

28.Juli
Rosengift ist als Ober-Administratorin zurückgetreten und Silberglanz nimmt vorläufig ihren Platz ein.

Mir fällt gerade ein, ich habe dir die Anführer der Clans noch gar nicht vorgestellt!
Allerdings herrscht gerade Chaos in den Clans, einige ranghohe Katzen sind verstorben und manche Clans sind vom Untergang bedroht! Das Feuer wird heftige Spuren im Wald hinterlassen... Sobald die neuen Clananführer vom Sternenclan ernannt wurden, werde ich sie dir hier vorstellen.

Jetzt möchte ich dir noch eine gute Freundin von mir vorstellen: Mao! Sie ist die Begleiterkatze des Forums! Vielleicht kennst du sie ja, sie ist die Katze die aus Sternen besteht. Mao hat im Forum die Aufgabe, Erklärungen zu vielen Bereichen im Forum zu geben. Du kannst dir ja mal ihr Forum ansehen: Hier geht es zu Maos Bereich! So sieht Mao übrigens aus:


Zu guter letzt möchte ich dir noch etwas über mich selbst erzählen. Wie du weißt, heiße ich Tüpfelblatt. Ich war eine Heilerin des DonnerClans, doch bei einem Kampf wurde ich von Narbengesicht getötet und nun jage ich mit dem SternenClan. Wie du siehst bin ich eine dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen. Glanzfell, Leopardenfuß, Rotschweif und Flickenpelz waren meine Geschwister. Mein Mentor Federbart hat mir einiges beigebracht, so dass ich schon früh Heilerin wurde.
Ich wusste schon früh, dass Feuerpfote das Feuer sein würde, dass den Clan rettet. Es war irgendwie offensichtlich. Ich bin sehr stolz auf ihn. Eine Zeit lang liebte er mich sogar. Aber Heilerinnen dürfen keine Gefährten und Junge haben.
Seit meinem Tod überbringe ich die Botschaften des SternenClans den DonnerClanKatzen. So habe ich immer noch Kontakt zu meinem Clan.

Jetzt gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Nur noch eines: Viel Spaß beim weiteren herumstöbern auf dem Portal!

Deine Tüpfel












































Mit Hilfe von hilfe.forumieren.com erstellt.
Portal © by Samtstern, Silberglanz und Weißstern