StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen an Falkenpelz

Nach unten 
+7
Mondschimmer
Tigerschweif
Silberblüte
Mondschweif
Weisspelz
Samtstern
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 5:25 pm

Okay, also:

Zum Protal: Admin-Index :arrow: Module :arrow: Verwaltung der Portalseiten (gleich ganz oben links) :arrow: Struktur;

Zur Werbung: Admin-Index :arrow: Allgemeines :arrow: Forum Einstellungen (gleich ganz oben links) :arrow: Die Anzahl der Bilder reduzieren: Ja, Werbung einblenden: Gast, :arrow: Absenden :arrow: Fertig!

Die "Seitenblogs" ist das Modul.
Zum Modul: Admin-Index :arrow: Module :arrow: Modulseiten (unter "Verwaltung der Portalseiten);

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 6:52 pm

Ich habe eine Frage zu den RPGs hier im Forum....wo findet man die und wie läuft das hier???
LG,
Ginster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:46 pm

Danke Falkenpelz! :D
Ich habe zwar noch nicht alles versucht, aber danke!
Nur noch eins: bei bestimmten Stellen ist keine Schrift. Was kann ich dagegen tun?
LG
Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 3:18 pm

@Ginster: Also, in den verschiedenen Sachen hier müssstest du irgendwo Regeln, Rollen und Geschichte finden. Dort schreibst du dann wie du im RPG sein möchtest, wie du aussiehst... Wenn du das gemacht hast kannst du (in deinem Fall) im WindClanlager Sachen schreiben wie: Ginsterfell ging durchs Lager da sah er eine andere Katze und sowas. Du darfst aber nicht schreiben dass die anderen etwas sagen. (glaube ich)

So, jetzt habe ich selbst noch eine Frage: Ich habe jetzt bei SQUIBY angemeldet und habe Gelbzahn adoptiert. Wie mache ich das jetzt hier rein?
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 11:03 pm

@ Ginsterfell: Unter "Rollen, Regeln und Gesichte" musst du deinen Charakter vorstellen, wie Sonnenherz ja schon sagte. In deinem Lager kannst du danach anfangen zu spielen.
Bei den eigenen RPGs, die du unter dem Haupt-RPG findest, kannst du selber welche erstellen und oder an welchen teilnehmen. Da funktioniert es genau so, bloß, dass du alles in einem Theard machst.
Wenn das ausgesuchte RPG schon begonnen hat, musst du dich einlesen.
Das wäre auch beim Haupt-RPG gut. Mindestens eine Seite einlesen.

@Eiskralle: Wie meinst du das mit keine Schrift? Schick mir mal bitte den Link.


@ Sonnenherz: Nachdem du Gelbzahn adoptiert hattest, müsste unten so ein HTML-Code gewesen sein. Den musst du in die Signatur einfügen.
(Das mit dem RPG hast du gut erklärt. Man darf aber schon sagen, was andere sagen. Aber nur auf Absprache.)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 6:56 pm

OK, Jetzt bin ich aber nicht mehr da wo ich sie gerade adoptiert habe. Was jetzt? Und noch etwas: Wenn ich dann diesen Code habe, muss ich den dann bei Sig.text oder wie das auch heißt eingeben?

LG Sonne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 1:01 pm

Der Link:
http://katzen-warriors.forumieren.com/profile.forum?mode=viewprofile&u=1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyFr Nov 19, 2010 5:50 pm

So, noch eine Frage: Wo kann man hier ganz normale WarriorCats-Geschichten schreiben, KEINE Fortsetzungen????
Auch unter "Fortsetzungen"???
LG,
Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySa Nov 20, 2010 12:23 pm

Also, ich glaub schon...
Falkenpelz? Was meinst du?
LG
EIS
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 6:53 pm

@Ginstefell: Ja. Kannst du machen. Du musst dann halt dazu schreiben, dass es keine Fortsetzung ist.
Du kannst sie aber auch ins Baumgeviert stellen.
Baumgeviert :arrow: Theard erstellen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

@Eiskralle: Okay. Um das zu Verändern musst du die Schriftfarbe von schwarz auf weiß stellen.
Administrationsbereich :arrow: Anzeige :arrow: Farben :arrow: Textfarbe.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

@Sonnenherz: Gehe auf "Meine Adoptionen" dan findest du den Code wieder.
Den fügst du dann einfach bei Profil :arrow: Signatur ein.
Nehm den HTML-Code.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 4:20 pm

Hayy ich wollte dich eben fragen ob du meine Freundin aktivieren kannst. Nachtblume.

Thx

-Silber
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyFr Nov 26, 2010 5:12 pm

Wow,@ Falki,du bist ja sehr hiöfsbereit,habe ich selten in meinem Leben getroffen (ich will wirklich nicht schleimen xDD)
Why nebelfluss,sie war so nett und hat mir auch zu den algen tipps gegeben,warum auch so ein aquarist??? (aquarist xDD)
Ich vermisse sie :(
Ihr ava war auch schön. Na ja,man muss in die zukzunft blicken,aber trotzdem :(
jetz hat der FlussClan keinen Anführer *kreischend im Kreis rumrenn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 10:33 am

Danke!
Ich hoffe es klappt jetzt!
LG
Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 10:35 am

Es klappt doch nicht!
Schau dir es nochmal an!
Bitte!
LG
Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 11:39 am

Danke, es geht :) Wie krieg ich das nebeneinander?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySa Nov 27, 2010 3:13 pm

@Eirkralle,doupleposts (oder wie die auch heißen) sind verboten,nur so ein tipp. :D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 12:25 pm

Hallo, ich habe auch mal eine Frage:

Darf man ohne einen Admin oder Mod zu fragen ein RPG gründen?

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 12:58 pm

@Federblüte: Ja, das darfst du. Du musst zu: deine eigenen und andere Rollenspiele und da kannst du dann ein eigenes Rollenspiel machen.

LG Sonne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 5:37 pm

Danke für die Antwort Sonnenherz:

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 2:15 pm

Sonnenherz,du bist auch sehr hilfsbereit :D das freut mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 5:10 pm

Danke :D
Aber könnte mir jetzt jemand sagen wie ich in meiner Signatur diese adoptierten Katzen nebeneinander kriege?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyDi Nov 30, 2010 4:47 pm

also,dazu ahbe ich auch lange gebraucht,ich versuche es dir zuerklären:
also das ist jetzt zum beispiek der code eines kätzchen-squiby: squibby/64643.hhttp:blbla (ich habe i.was hingeschreiben xD)
die codes von den squibys fügst du NEBENEINANDER ein,also so:
squibby/64643.hhttp:blbla squibby/64643.hhttp:blbla squibby/64643.hhttp:blbla
ich habe gerade einfach den gleichen code benutzt :D
Ich hofffe,du konntest es verstehen ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 6:20 pm

Hallo ich habe auch eine Frage und zwar:

Darf ich bei "Rollen, Regeln und Geschichten" bei den Themen "Partner gesucht" und "Nachwuchs gesucht" auch mitwirken obwohl ich den Nachwuchs und Partner nur für das RPG Pawprints brauche?

Ich weiß das ist eine lange Frage aber ich hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten.

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 1:11 pm

Was meinst du mit RPG Pawprints?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 3:32 pm

Bei dem Forum "eigene und andere RPGs" gibt es ein RPG das Pawprint heißt. Da mache ich als Königin mit, habe aber noch keine Jungen gefunden.

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen an Falkenpelz   Fragen an Falkenpelz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an Falkenpelz
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Englisch-Kurs
» Ein neues Logo von Falkenpelz
» Hilfe zum Forum.
» Squibys von Falkenpelz
» Falkenpelz + Feuerherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: