StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Falkenschwinge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Falkenschwinge   Falkenschwinge EmptySo Feb 17, 2013 12:26 am

Name: Falkenschwinge
Spieler: Nebeltau
Alter: 18 Monde
Geschlecht weiblich
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Aussehen: Falkenschwinge ist eine kleine und zierliche Kätzin, auch für die Verhältnisse des WindClans. Ihr Fell ist rotbraun, sie ist schwarz getigert. Sie hat eine weiße Brust und ihre Vorderpfoten sind ebenfalls weiß.
Augenfarbe: leuchtendes Grün
Fellfarbe: rotbraun
Besonderheiten: Falkenschwinge ist nicht im WindClan geboren, aber sie weiß es nicht. Manchmal träumt sie aber von dem Tag, an dem ihre Mutter und ihre Geschwister (Streuner) getötet wurden.
Charakter: Falkenschwinge ist fröhlich, offen und hilfsbereit. Ihre Scherze lassen sie manchmal kratzbürstiger erscheinen, als sie wirklich ist. Sie ist intelligent und nicht auf den Mund gefallen, hat aber bisweilen Probleme, Vorschriften zu befolgen, da in ihrem Kopf eine Menge eigener Ideen herumschwirren. Dennoch ist sie ihrem Clan treu ergeben.
Stärken: Ihre Intelligenz. Durch sie vermag sie Zusammenhänge erkennen, die anderen noch verborgen bleiben. Zudem ist sie eine gute Jägerin, da ihre geringe Größe ihr Schnelligkeit verleiht.
Schwächen: Wenn ihr eine konkrete Aufgabe gestellt wird, sie aber glaubt, es besser zu wissen, dann neigt sie dazu, ihren Kopf durchzusetzen. Im Kampf ist sie bisweilen im Nachteil, wenn sie gegen ältere und schwerere Katzen kämpfen muss. Manchmal bleibt ihr nur ihre Schnelligkeit und eine Reihe von Tricks, um ihren Gegner zu überwältigen. Zudem erschweren ihre Scherze es anderen Katzen, ihr wirklich nahe zu kommen, auch wenn sie nicht unfähig ist, Beziehungen einzugehen.
Vergangenheit: Falkenschwinge lebt nicht schon immer im WindClan, aber davon weiß sie nichts, da sie als Neugeborenes im WindClan- Gelände aufgelesen wurde. Sie wird aber durch ihre fröhliche Art als ein vollwertiges Mitglied akzeptiert, nur manchmal träumt sie von fremden Katzen, die ihr bekannt erscheinen. Oft sind es Albträume mit schmerzerfüllten Schreien, da ihre Mutter und ihre Geschwister einem Dachs zum Opfer fielen. Ihr Vater, selbst schwer verletzt, brachte sie zum WindClan- Gelände, weil er wusste, dass dort oft Katzen entlangkamen. Also wartete er auf eine Patrouille und legte Falkenschwinge kurz vorher ab. Was aus ihm geworden ist, weiß keiner. Als Schülerin wollte sie immer die Beste sein und auch jetzt, als Kriegerin, ist sie eine Perfektionistin.
Datum: 17. 2. 2013


Zuletzt von Nebeltau am Do Feb 21, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Re: Falkenschwinge   Falkenschwinge EmptyMi Feb 20, 2013 8:34 pm

Joa, angenommen.
Bitte achte aber beim Spielen darauf, dass es nur Albträume von Falkenschwinge sind! Dein Charakter darf nur Träume vom Sternen Clan haben, wenn es das Team erlaubt.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Re: Falkenschwinge   Falkenschwinge EmptyMi Feb 20, 2013 10:27 pm

Ok, danke für den Tipp. Ich werde mich dran halten, ich hatte sowieso nichts anderes geplant :3

Viele Grüße, Nebel
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Re: Falkenschwinge   Falkenschwinge EmptyDo Feb 21, 2013 10:08 pm

Entschuldige aber NICHT angenommen.

Beim Charakter sind nur 3 Sätze. Es sollen min. 4 sein
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Re: Falkenschwinge   Falkenschwinge EmptyDo Feb 21, 2013 10:33 pm

Gut. Mag jetzt vielleicht etwas patzig erscheinen, wenn ich das erwähne, aber ich ändere das gleich: Aus einem meiner Schachtelsätze mache ich zwei. Und damit sind es vier. Ich bin gerade etwas sauer, weil ich viel Zeit zum Schlafen fürs Warten auf meine Schwester verschenke, deshalb entschuldige ich den eher unwirschen Ton. Aber ist eine gewisse Haarspalterei durchgehend notwendig? Mir ist irgendwie entgangen, dass es vier Sätze sein müssen.

Viele Grüße, Nebel.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Re: Falkenschwinge   Falkenschwinge EmptyFr Feb 22, 2013 3:32 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben

Ist ja nicht schlimm, dafür bin ich ja da, um auf Fehler aufmerksam zu machen :D
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Re: Falkenschwinge   Falkenschwinge EmptyFr Feb 22, 2013 4:34 pm

Danke nochmal, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, beim nächsten Mal gucke ich etwas genauer hin. :3

Ist eben meine Angewohnheit, Schachtelsätze zu fabrizieren, wenn es einfacher wäre, mit ein paar Punkten ein paar Sätze mehr zu erreichen. Hab auch in Deutschaufsätzen immer Freude mit meinen Lehrern deswegen. :3

LG, Nebel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkenschwinge Empty
BeitragThema: Re: Falkenschwinge   Falkenschwinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkenschwinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: