StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein großes Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 2:49 pm

Hallo,
Ich würde euch gerne um Rat fragen, da ich das jedoch noch nie gemacht habe bin ich etwas unsicher :3 Also, neulich waren wir bei einer Freundin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Jedoch ist eines der Probleme das sie und meine 7 Freundinnen und ich, wir gehen alle in eine Klasse, uns auseinandergelebt haben. Zum einen weil sie in den Pausen immer mit Typen aus anderen Klassen herumhängt, zum anderen weil sie vom Charakter her nicht wirklich zu uns passt. dies wollte sie aber ändern, deshalb die Feier wo nur wir eingeladen waren. Aber ganz ehrlich die Party war einfach nur langweilig, wir haben uns nicht amüsiert oder sonst etwas... Und das ist jetzt ganz ehrlich. Ich war ja der Meinung das wir ihr das nicht sagen sollten. Doch Sofie, eine meiner Freundinnen sah das anders. Sie sagte Clara, die eine Freundin die mit uns "Best Friends" werden wollte, dies offen ins Gesicht. Also das die Party langweilig sei und sie sich ändern müsste falls sie mit uns befreundet sein möchte. Den ganzen Tag hat Clara nur geweint, völlig grundlos möchte ich anmerken, und jedem gesagt wir sind so gemein, doch nach einigen Tagen hat sich diese Mitleidsmasche auf puren Hass auf uns umgeändert. Jetzt erzählt sie jedem wir sind scheiße, asozial und würden eifersüchtig sein. Was nicht stimmt. Sofie ist jedoch die ärmste, sie hat Clara die Wahrheit gesagt und jetzt bekommt sie das zurück. Gut, dann gibt es jedoch noch Steffi. Sie war zwar auch bei der Party, jedoch mag Clara sie noch und vertraut ihr alles an. Ein großer Fehler, besonders das letztere. Heute hat sie ihr nach der Schule eine Sms geschrieben und hier ist sie :
"Tahaha san ois nua opfa, oida wirst seng i bring in de geile "gruppen" so den streit eini. I moch de so richtig fertig...wast zeast zu meina party kuma, sie voifressn obwois eh scho so schiach san und daun a nu denka se san besonders geil wauns üba mi lästan. Ds is so nieveaulos -.-´ de san eh olle nua eifersüchtig weil ICH guad gnuag bin soziale Kontakte aus andere klasnn zu haben und dass i beliebt bin im gegensotz zu de schirn huan. Wast MI megn de buama weil i amfoch so bin wia i bin und des is geil. Dsofie is amfoch a schiachs opfa kind des jeden oföht und nur nervt weils so fett und schiach is. Oida i schör, ich mich die asoziale hure so zum schuiopfa...ps. : i hab beziehungen ( olle ondon fa da parallelklassn, de 14-16 Jährigen wie (...) sie wird so fett gedisst wern des schiache kind xDDDD <33"

So und für alle die das nicht verstehen schreibe ich später nochmal eine Übersetzung. Übrigens, unsere Jungen aus unserer Klasse, mögen Clara überhaupt nicht und ich habe mich echt kaputtgelacht als ich den teil der Sms gelesen habe xDD
So nun zu meiner Frage : Wie sollen wir mit dem Problem/ihr umgehen?
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 4:16 pm

Ich würde sagen, dass ihr sie einfach ignoriert bzw. die, die euch dissen.
(Ich hab die SMS verstanden, komm aus Bayern und kann deshalb Bayerisch ;))
Weil sowas ist echt unterstes Niveau und ich muss echt sagen die SMS ist wirklich kindisch xD Ich musste auch lachen als ich das gesehen habe, weil mir schon jemand mal so etwas ähnliches geschrieben hat.
Aber als ich dann nichts darauf zurückgeschrieben hatte, haben sie dann aufgehört. Sowas wie die SMS schreiben nur die Leute, die Aufmerksamkeit brauchen, da ich denke, da sie jetzt keine richtigen Freunde mehr hat, braucht sie die.
(Aber SOWAS ist echt niveaulos. Ich mein, ich bin 16, die in meiner Klasse sind 16-18 Jahre alt und wir reden so wie sie, wenn wir uns streiten. Die soll sich mal nen anderen Ton angewöhnen -.- Sry, musste sein. xD)
Also, ignoriert sie vorerst, denn sie wird früher oder später merken, dass sie Unrecht hatte.
Wenn es nicht besser wir, dann schreib es hier nochmal rein, dann überleg ich mir ne andere Lösung.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 4:20 pm

Danke Azurkralle für die Antwort! (:
Ja, ignorieren bringt leider nichts, haben wir die letzten Tage schon versucht. Sie kommt immer wieder zu uns mit 2 ihrer "besten" Freundinnen und sagt wir wären so asozial und so kindisch -.-
Aber wir ignorieren sie einfach...

Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 4:41 pm

Palmenfeuer schrieb:
Danke Azurkralle für die Antwort! (:
Ja, ignorieren bringt leider nichts, haben wir die letzten Tage schon versucht. Sie kommt immer wieder zu uns mit 2 ihrer "besten" Freundinnen und sagt wir wären so asozial und so kindisch -.-
Aber wir ignorieren sie einfach...
Lacht drüber. Tut einfach so als ob sie einen Witz gemacht hat und albert ein wenig darüber. Beziehungsweise beleidigt sie nicht und redet daraufhin in einem anständigen Ton mit ihr. Wenn sie euch anquatscht mit "Ey, ihr kindischen" Sag einfach so was wie "Servus! Wie gehts dir, Mädel?" Sie wird sich wahrscheinlich ein wenig verarscht vorkommen. Und wenn jemand so kontert hat derjenige meist gar keine Lust noch weiter zu machen.
Ignorieren ist nicht unbedingt dämlich denn irgendwann wird sie auch aufhören weils ja langweilig sein wird. Aber ich finde es immer doof wenn Leute einfach nichts darauf antworten, das wirkt für mich halt einfach so, als würden sie sich gar nicht anders zu helfen wissen, obwohls wirklich die beste Möglichkeit ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 4:56 pm

Danke Lügenherz.

Joa, sie nervt auch weil sie ja trotzdem versucht unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch wenn sie so tun will als würde sie uns ignorieren. Leider, funktioniert das nicht ganz weil sie immer zu uns blickt, wenn sie mit den Jungs aus unserer Klasse spricht.

Ich hätte richtig Lust ihr, ihr eine in die Fresse zu schlagen

Sorry, ist so :3 Sie ist einfach nur lächerlich. Vielleicht ich in anderen Augen auch, aber ich steh dazu.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 6:30 pm

Aber 'Ganz ehrlich' (wie du immer so schön sagst xD), was issn das auch für ein Scheiß, eine Gruppe zu gründen und dann niemanden hineinzulassen, wenn er sich nicht ändert? In meinen Augen seid eher ihr das Problem, ich glaube, dass dieses Mädchen sich nur so benimmt, weil sie mit euch befreundet sein wollte, aber ihr sie nicht haben wolltet, weil sie anders ist <___< Allein das ihr das an ner 'Party' mit 7 Leuten ausmacht ist so krass erbärmlich xD
Vielleicht sagst du deiner goilen Clique, dass ihr euch mal selber an die Nase fassen solltet..
Die Sms finde ich auch nicht schlimm, das sind leere Drohungen und du weißt doch ganz genau, dass sie das nur geschrieben hat, weil ihr sie verletzt habt.. Aber cool, dass diese eine, der Clara vertraut, euch die sms zeigt. wtf
Die ist ja auch ein bisschen hinterfotzig, ne? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 6:49 pm

Ja, du hast ja in den meisten Dingen Recht, Tausturm. Aber wir haben ihr mehrere Chancen gegeben sich in unsere Gruppe zu integrieren so wie sie ist. Jedes Mal hat es nicht geklappt. Ich finde bzw. fand es auch schade, da ich sie auch mochte, doch jetzt... Ich denke nicht das ich mir vorstellen ksnn mit ihr befreundet zu sein, klar, das klingt jetzt echt egoistisch. aber es ist so. Und Tausturm : findest du es fair das sie uns jetzt bei jeder Gelegnheit bloßstellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 9:17 pm

Also ich sehe das ganz anders!
Es seit nicht ihr das Problem sondern sie! Wenn sie die Wahrheit nicht verkraftet und deswegen so reagiert würde ich sie auslachen.
Am besten fragst du sie mal folgenden Satz:
Wos büdest du dir übahaupt ei, wer du bist?
Aber lachend ^-^
Ich meine wenn sie so ne Party macht, dann sollte sie auch lustig sein. Sie hätte mal etwas planen sollen und ein paar Partyspiele vorbereiten sollen.
Mal ehrlich solche Menschen sind einfach nur kindisch und eifersüchtig und natürlich auch angefressen, weil es mal nicht nach ihrer Pfeife geht.

Ach ja und immer schön lachen wenn sie euch anspricht ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 9:22 pm

Donnerherz, du siehst das genau, wie die meisten meiner Gruppe!

Und ja finde ich auch, wenn man eine Party macht, sollte man auch vorbereitet sein. Ist so.
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem EmptyMi März 06, 2013 9:45 pm

Tausturm schrieb:
Aber 'Ganz ehrlich' (wie du immer so schön sagst xD), was issn das auch für ein Scheiß, eine Gruppe zu gründen und dann niemanden hineinzulassen, wenn er sich nicht ändert? In meinen Augen seid eher ihr das Problem, ich glaube, dass dieses Mädchen sich nur so benimmt, weil sie mit euch befreundet sein wollte, aber ihr sie nicht haben wolltet, weil sie anders ist <___< Allein das ihr das an ner 'Party' mit 7 Leuten ausmacht ist so krass erbärmlich xD
Vielleicht sagst du deiner goilen Clique, dass ihr euch mal selber an die Nase fassen solltet..
Die Sms finde ich auch nicht schlimm, das sind leere Drohungen und du weißt doch ganz genau, dass sie das nur geschrieben hat, weil ihr sie verletzt habt.. Aber cool, dass diese eine, der Clara vertraut, euch die sms zeigt. wtf
Die ist ja auch ein bisschen hinterfotzig, ne? (:
Ich weiß ja nicht, wie ihr gesagt wurde, dass sie nicht cool ist, aber jetzt Mal im ernst. Wenn diese Leute dieses Mädchen nicht mögen ist es ihr gutes Recht ihr das zu sagen und auch nichts mit ihr machen zu müssen. Extra ausschließen muss ja nicht unbedingt immer sein, aber ich finde, dass man das ruhig darf. Wenn die 8 diese Person nicht mögen, dann hat sie auch nichts bei denen im Freundeskreis zu suchen. Das Mädchen scheint ja auch noch andere Freunde zu haben und wenn sie jetzt anfängt euch zu ärgern, warum solltet ihr dann noch was mit ihr zu tun haben?

Von wegen hinterfotzig. Wenn du eine gute Freundin hättest und noch jemanden den du nicht leiden kannst, der dir aber plötzlich vertraut, und wenn derjenige dann anfängt zu lästern. Dann zeigst du deiner guten Freundin das auch, oder?
Es wird erst hinterfotzig wenn du dann nicht sagst, dass das nicht okay ist und wenn du "undercover" so tust als wärst du mit der Person befreundet und dann hintenrum über sie lästerst. Das ist abartig gemein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein großes Problem Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Problem   Ein großes Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein großes Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Also...Das Problem
» Wii Problem -.-
» Problem mit 2 Freundinnen .-.
» RIESIGES Problem!!!
» Hab ein kleines Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: