StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 DonnerClanGebiet

Nach unten 
+2
Silberglanz
Jubelschrei
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 4:24 pm

Rabengeist
Er beobachtete mit scharfen Blick, wie sie die Luft prüfte, sich kauernd anschlich und dann auf die Maus zu schoß.
//Sie weiß, worauf sie achten muss und ist schnell und flink.//, dachte der Kater, während sie wieder zu ihm kam. Auf ihre Frage antwortete er jedoch nicht, sondern wies sie nur an: "Vergrab sie tief und sei dem Sternenclan dankbar für das Leben der Maus. Wir töten Beute nur, um uns zu ernähren. Das ist Teil des Gesetzes."
Er drehte sich um und ging los, bewegte sich durch den Wald in Richtung Fluss.
"Dies ist Donnerclangebiet. Eindringlinge werden verjagt, wir dulden keine fremden Katzen. Merke dir also, wer zum Donnerclan gehört."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 4:31 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote nahm ihre Beute und vergrub sie. Er hat mir nicht geantwortet dachte sie und ließ ein ganz leises Fauchen von sich, aber so das niemand es hören konnte. Obwohl, wenn ich etwas falsch gemacht hätte, dann hätte er es mir bestimmt schon gesagt überlegte sie. "Vielen Dank für die Maus" plüsterte sie leise und ehrlich, jedoch mit einem ungewohnten Gefühl. Sie merkte sich die Stelle genau wo sie die Maus vergraben hatte und lief dann schnell hinter Rabengeist her. Den Schnee empfand sie etwas als kalt, aber als kein Hindernis. "Ich werde versuchen mir alle Katzen einzuprägen" gab sie zu. Sicher war sie aber nicht, ob sie es hinbekommen würde, was man auch an ihrer Stimme hörte. Doch dann hob sie wieder ihren Kopf um sich das Gebiet genauer einzuprägen und spitzte ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 4:48 pm

Rabengeist
Er seufzte fast, ein Crashkurs durch die Gesetze der Krieger, das war wohl erstmal das Wichtigste. Der Streunerin fehlte das ganze Vorwissen, welches ein Kätzchen normalerweise mit in die Schulstunde brachte. Schon von Geburt an wurden Clankatzen die Gesetz beigebracht, in der Kinderstube schon wurden die wichtigen Regeln vermittelt. Dazu wuchsen Clankatzen im Geruch ihres Clanes auf, sahen die ersten sechs Monate immer nur ihre Clangefährten und gewöhnten sich an sie. Rabenpfote fehlte all dies und er, Rabengeist, würde ihr all das beibringen müssen.
Er lief also in gemäßigten Tempo durch das Gebiet, damit sie es sich einprägen konnte, steuerte aber weiterhin den Fluss an. Schließlich lichteten sich die Bäume und sie langten am Ufer an. Der schwarze Krieger blieb stehen.
"Fällt dir etwas auf?", fragte er, immernoch war seine Stimme kühl und zeigte keine Gefühle. Er schien zur Blattleere zu passen, er war kalt wie die Schneeflocken, die vom Himmel rieselten und sich auf seinen Pelz setzten. Kalt, gefühlskalt, erbarmungslos und tötlich wie der Winter. Hart und streng. So musste er auf Fremde wirken, die ihn noch nicht kannten. Ein Krieger eben, eine gefährliche Katze des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 6:44 pm

Rabenpfote,

Rabenpfote hielt mit Rabengeist mit und prägte sich die gegend weiter ein. Sie wollte versuchen alles im Gedächtnis zu behalten. Dann blieb der große Kater stehen. Sie blieb neben ihn stehen und sah sich um. Ihre Ohren waren gespitzt und der Fluss war mit einer Schicht von Eis bedeckt. Langsam ging sie auf den Fluss zu und blieb stehen. Eine Briese ihr unbekannter Geruch flog auf sie zu. "Hier ist etwas anders. Es riecht hier anders als im DonnerClan Lager und aufm Gebiet" sprach sie zum Kater wärend sie ein wenig den Fluss auf und ab ging. Darauf achtend das sie keine Pfote aufs Eis setzte. Dann begab sie sich wider zu Rabengeist und setzte sich hin. "Schön ist es hier" sprach sie und sah dem Kater neugierig in die Augen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 8:58 pm

Shadow kletterte langsam vom baum runter. Er schaute sich um 'Vieleicht sollte ich nicht so oft hier bleiben sonst giebt es noch ärger. Ich verstecke mich so lange hienter demm baum vieleicht sehe ich doch noch jemanden raus kommen aus demm lager.' dachte er. Er wollte unbedingt sein kleinen ruder sehen oder irgendeine andere bakannte katze. Er wollte unbedingt nach fragen er war so lange weg. Er würde am liebsten einfach rein rennen aber das währe ungesund für ihn bei denn neuen schülern und kriegern.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 8:56 pm

Drachenschweif:

Er kam aus dem Lager und wartete auf seine Schülerin. Er überlegte sich in Gedanken schon eine Route. Erst wollte er ihr die Grenze zum Schattenclan zeigen, danach käme das Baumgeviert und schlussendlich die Grenze zum Flussclan. Es wäre gut, wenn die Blattleere bald vorbei sein würde... dachte sich der Kater. Diese Kälte war anstrengend und auch die Beute zeigte sich in der Blattleere kaum. So war es schwieriger als sonst, den Clan zu ernähren. Doch wir haben einige neue Schüler und Krieger. Jedoch... ein Krieg steht vor der Tür. Hat sich der Donnerclan jemals mit dem Schattenclan verbündet? fragte er sich und sah nachdenklich vor sich her.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 12:03 am

Rabenpfote,

Rabenpfote stand weiterhin gespannt vor Rabengeist. Sie sah den Kater an und fragte sich ob er antworten würde. Ihre Ohren zuckten und sie hörte eine Maus. Ihr Kopf ging in die Richtung. Sie trat vorsichtig mit ihren Pfoten auf den Boden auf. Dann schoss sie auf die Maus zu und tötete sie mit einem schnellen Biss. Sofort vergrub sie die Maus und dankte für die Beute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanGebiet   DonnerClanGebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanGebiet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: