StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Caps-Regel

Nach unten 

Neue Capsregel einführen?
Ja!
Caps-Regel I_vote_lcap72%Caps-Regel I_vote_rcap
 72% [ 34 ]
Nein!
Caps-Regel I_vote_lcap9%Caps-Regel I_vote_rcap
 9% [ 4 ]
Mir egal...
Caps-Regel I_vote_lcap19%Caps-Regel I_vote_rcap
 19% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 47
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Caps-Regel Empty
BeitragThema: Caps-Regel   Caps-Regel EmptyDi März 19, 2013 10:38 pm

Hallo liebe Katzen des Forums,
da es häufig Kritik an den Chat-Regeln gab, hat das Team beschlossen, Änderungen in Angriff zu nehmen. Damit es im Sinne von euch Usern ist, werden wir diese Änderung aber nicht einfach so durchführen, sondern erst durch eine Umfrage schauen, ob ihr das auch wirklich wollt.
Bis jetzt gilt diese Regel:
Zitat :
2. SPAM
Spammen und Capsen ist erlaubt. Aber Es dürfen nur höchstens 9 gleiche und/oder großgeschriebene Zeichen hintereinander gemacht werden und auch bitte nicht übertreiben, also z.B.:
!!!!!!!!! <--- Erlaubt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <--- Nicht erlaubt.
HALLO! :D <--- Erlaubt.
POSTEST DU ENDLICH?? <--- Nicht erlaubt.
Spam und Caps sind in einer Regel. Dies wollen wir nun ändern und unser Verbesserungsvorschlag wäre:
Spoiler:
Man darf also bis zu 3 Wörter hintereinander capsen, auch wenn es mehr als 9 Buchstaben sind.
Die Spamregeln, dass man nur 9 gleiche Zeichen hintereinander schreiben darf, bleibt aber bestehen und gilt auch bei gecapsten Wörtern.

Ihr habt 5 Tage Zeit, um abzustimmen, danach ist das Ergebnis gültig.

Liebe Grüße,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Caps-Regel Empty
BeitragThema: Re: Caps-Regel   Caps-Regel EmptyMi März 20, 2013 9:18 pm

Ich bin eindeutig dafür.
Das macht es uns Usern wehnigstens möglich, auch mal anderen die Liebe zu gestehen und es ernst zu meinen ;)
Nein, aber mal im Ernst.
Ich finde es besser, weil es die Sache mit dem "Spammen und Capsen" eindeutig eingrenzt und Chatmoderatoren mehr die Chance gibt, etwas außeinander zuhalten und nicht gleich einen Streit oder sonnst was zu provozieren, weil manche User meinen sie müssen sich nicht an die Verwahnungen eines Chatmods halten. Ich glaube das die Verbesserung der Regel viel dafür dazubei tragen wird. Auch wenn viele User es dann einfach ausnutzen werden, wenn grad kein Chatmod, Mod o. Admin da sein wird, aber das is ja eine andere Geschichte. Naja, mal ein kleiner Kommi von mir :33
Nach oben Nach unten
 
Caps-Regel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!! 5 Sätze Regel !!!
» RPG-Storyline & Signaturen-Regel
» Postinglänge - Neue Regel für das Haupt RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: