StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rubin ist nun da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptySa März 23, 2013 11:00 pm

Hallo ich bin Rubinblüte!
Mein Spizname in anderen Foren ist Rubin aber eigentlich könnt ihr mich so nennen wie ihr wollt. Hauptsache nicht fieses ;)
Ich bin auf den Namen Rubinblüte gekommen weil ich mir leztens den Film ,,Rubinrot" angeschaut hab und mir nicht besseres einegefallen ist ^^
Seit dem 18.12 bin ich 13 Jahre alt.
Und meine lieblingsfarben sind hellblau und lilla.
Ich bin ein großer Aime/Manga Fan und zeichne sie selber auch.
Und schaue ein paar Filme und Serien z.B. Fullmettal Achimist...
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen, bloggen, Gedichte/Geschichten aller Art schreiben, ewiglange Beiträge und Themen veröffentlichen...
Ich lese eigentlich größten Teils Krimis und Fantasy wie z.B. Sherlock Holmes, Herr der Ringe.
Zu meinen lieblings Tieren gehören Hunde und natürlich auch Katzen!

Bei Warrior Cats bin ich momentan bei dem Band ,, Verbannt"
Hab es gerde angefangen bin aber nicht begeistert das liegt nicht nur an diesem band sondern an der gesammten Staffel weil ich der Meinung bin das ab der 2 Staffel die Bücher immer schlechter werden dar die Handlung fehlt.
Meine lieblings Charaktere sind Distelpfote, Farnpelz, Eichhornschweif, Bernsteinpelz, Tiegerstern, Maulbeerpfote, Feuerstern...
Meine meist gehassten Charakter sind Blattsee, Tüpfelblatt*, Dunkelstreif, Blaustern...

Okey mehr fällt mir gerade nicht ein wenn ihr noch irgentwas wissen möchtet sagt mir einfach bescheid ^^

LG Rubin

* Ich habe nicht gegen Heiler nur fals ihr das denkt ;) Ich mag einfach die Charakter nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptySa März 23, 2013 11:13 pm

Hey Ruby :D

zeichnen uyy ich auchvich auch :3
Du magst hunde und katzen, was ist mit wökfen? *~*

Ich glaub auch das denen die Ideen ausgehen, als ich Sonnenuntergang las dacht ich mir "was nur wegen diwas hab ich mircdas buch gekauft!"

Übrigens sibd es auch meine fave charas ^~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptySa März 23, 2013 11:29 pm

Hallo!
Ich mag Wölfe auch sehr gerne. Sie haben so etwas elegantes an sich.
Hab mal ein Buch zum Thema Leben im Wolrudel angeschaut und ich finde es toll wie die zusammen leben.
Und das verständigen durch Gehsten und Zeichensprache. Sowas finde ich sehr interesant.

Ich bin der Meinung das die Buchreie nur weiter Geführt wurde weil die Autoren ne mänge Geld beckommen haben und den erfolg nicht aufgeben wollten.
Aber ich finde die hätten nach der ersten Staffel aufhören sollen das hat die spannung am anfang total kaput gemacht :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptySo März 24, 2013 11:29 am

Hallo Rubinblüte, willkommen in unserem Forum.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein ;)

Ich habe die 3. Staffel schon beim ersten Band aufgegeben, weil sie mir nicht gefiel. Allerdings muss ich dir widersprechen: Ich finde, sie hätten erst nach der 2. Staffel aufhören müssen, da diese wirklich super geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptySo März 24, 2013 11:32 am

Wilkommen^^
Hast du dich schon eingelebt?
Ich hoffe du bleibst aktiv und findest viele Freunde!
~Springi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptySo März 24, 2013 11:43 am

Danke dieses Forum ist toll und es ist zu schade um es nicht zu nutzen!

@Samaragd
Da hat ja jeder seine eigende Meinung ;)

@Springpfote
Ja ich lebe mich gerde ein und es scheint hier eine mänge freundlicher Mitglieder zu geben deshalb glaube ich mich sehr wohl fühlen werden!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptySo März 24, 2013 11:53 am

Hey ^-^
Das ist ja mal eine sehr ausführliche Vorstellung, sowas mag ich. Rubinrot scheint ja wirklich ein toller Film zu sein, was? :DD
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und die Regeln wirst du sicher auch gut befolgen ^^
Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an das Team (:
Nach oben Nach unten
Kirschpfote
Neugeborenes
Kirschpfote


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 63
Anmeldedatum : 21.01.13
Ort : im DonnerClan
Deutschland

Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptyMo März 25, 2013 4:26 pm

Hallo, Rubinblüte.
Ich hoffe du hast viel Spaß in diesem Forum und wenn nicht, dann wünsch ich ihn dir sehr. Übrigens finde ich auch das die 3. Staffel bis jetzt nicht so gut ist , wie die anderen.
Nach oben Nach unten
http://wood-cats.forumieren.com
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptyDi März 26, 2013 7:17 pm

Hallo Liebe Rubinblüte & Herzlich Willkommen
bei uns :3 Du scheinst mir sehr sympatisch &
das ist schon mal gut xD

Ich habe alle Teile gelesen, also "Rubinrot", "Smaragdgrün" & "Saphierblau". Ich fand sie eig alle sehr toll & geh bald auch mit´ner Freundin in den Film. Ich freu mich schon voll. *-* Wie hat er dir den gefallen?

Geschichten & Gedichte schreiben, zeichnen & so mag ich auch sehr gerne & schreibe auch schon seit ich 7 bin. x3

Ich persönlich bevorzuge auch Fantasy, Krimis & so. Aber im moment bin ich so auf´m Thriller trip. :3

Naja bis dann wa? Liebe Grüße Sella ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptyDi März 26, 2013 8:10 pm

@Sella
Hallo ;)
Die Bücher hab ich bis jezt noch nicht gelesen hab es aber vor lese nur momentan um die 5 Bücher gleichzeitig und möchte die zu aller erst fertig beckommen.
Also und zum Film ich fand in eigentlich ziemlich cool.
Aber ich kann in ja bis jezt noch nicht mit den Bücher vergleichen dehalb kann ich das noch nicht so beurteillen ;)
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! EmptyMi März 27, 2013 1:14 pm

Okay gut c: & ich rate dir die Bücher sind echt tollig. *-*
Naja les erst mal zu ende xD

& danke wegen dem Film <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubin ist nun da! Empty
BeitragThema: Re: Rubin ist nun da!   Rubin ist nun da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubin ist nun da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubin Clan
» Rubin - Stecki
» Rubin ♥ Darius
» Rubin's Kreativinsel
» Rubin's Schreibinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: