StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty
BeitragThema: Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan   Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan EmptyMo Apr 01, 2013 12:35 am

Name: Pilzpfote
Spieler: Pilztatze
Alter: 6 Monde
Geschlecht weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Schülerin
Aussehen: Sie ist sehr schlank und ihr Fell ist ziemlich kurz. Ihre Augen sind so groß, wie die der Katze, die am Rand beim Infoboard zu sehen ist. Ihr Fell hat keine Musterung
Augenfarbe: Pilzpfote hat bernsteinfarbene Augen
Fellfarbe: Ihre Fellfarbe ist so braun, wie die Haut des Steinpilzes. Pilzpfotes Pfoten sind weiß, ebenso ihre Schwanz- und Ohrenspitze/n
Besonderheiten: Sie ist deutlich kleiner als andere Schüler, jedoch etwa gleichaltrig. Größer wird sie nicht mehr
Charakter: Pilzpfote ist neugierig. Manchmal ist sie vorlaut und etwas frech. Deshalb kriegt sie manchmal eine Rüge von den Kriegern. Sie ist sehr redselig.
Stärken: Pilzpfote kann sich im Wald durch ihre Fellfarbe und ihrer Größe perfekt tarnen und anschleichen. Sie kann ganz leise mit den Pfoten auftreten und ist eine von den besten Kletterern.
Schwächen: Wenn sie nervös wird, beschleunigt sich ihr Herzschlag unglaublich schnell, wodurch sie andere Tiere schneller hören können. Weil sie soviel redet, sind viele schnell genervt von ihr. Manchmal ist sie wohl zu sehr abenteuerlustig und neugierig und nähert sich schneller Gefahren oder Fallen
Vergangenheit: Nachdem Pilzpfote geboren war, starb ihre Mutter. Deswegen hatte sie erst einmal keine Milch. Deshalb musste sie bei einer anderen Königin angelegt werden. Doch trotzdem bekam sie nicht genug Milch. Es könnte sein, dass sie deswegen so klein ist.
Datum: 31. 03. 13


Zuletzt von Pilztatze am So Apr 07, 2013 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan   Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan EmptySo Apr 07, 2013 6:37 pm

Ich könngte dir Morgenlicht anbieten! :)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan   Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan EmptySo Apr 07, 2013 10:02 pm

Jaaaa, das fände ich echt toll! Wollen wir´s so machen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan   Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan EmptyMo Apr 08, 2013 2:50 pm

ja machen wir wie cool^^
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan   Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan EmptyMo Apr 08, 2013 7:31 pm

Gut....ich schreib schonmal im RPG, okay? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan   Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan EmptyDi Apr 09, 2013 3:11 pm

Okay, ich freu mich schon auf gemeinsame Beiträge :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan   Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Pilzpfote sucht Mentor - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: