StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleine Kritik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 11:16 am

hay also ich bin noch nicht ganz solange hier aber ich bin in einigen anderen Foren und daher habe ich den vergleich

also 1. finde ich das forum ist irgenwie zu unübersichtlich wenn man neu ist braucht man echt unheimlich lange bis man sich zurecht findet..
und 2. ich habe vor ich glaube 3 oder 4 tagen einen stecki gemacht... und ich wurde immer noch nicht angenommen ich würde voll gern endlich mitmachen aber ich hab kb wegen jedem steckt ne woche oder länger zu warten bis ich anfangen kann -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 1:37 pm

*hust* Du bist 18? Und bist in einigen anderen Foren & hast den Vergleich? :PP Also.. von beidem merkt man nicht wirklich was..~

Aber ich geh trotzdem mal auf deinen Müll hier ein.

Das Forum ist nicht unübersichtlich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du bisher nur in kleinen -gut, dass "scheiß" verkneif ich mir jetzt mal - Foren warst, in denen es nicht mehr als 50 Mitglieder gab. Hier sind es über 650 Mitglieder, da ist es klar, dass man sich als nicht allzu intellektueller Neuling nicht direkt zurecht findet. Trotzdem weiß ich nicht, wo genau dein Problem ist. Es gibt beschriftete Kategorien, in den Kategorien steht auch das drin, wie die Kategorien heißen. Es gibt Foren & Unterforen, haben ebenfalls alle einen Namen & eine Beschreibung, die einem genau erklären, was denn jetzt genau in diesem Forum zu finden ist, bzw. was man da für Themen eröffnen kann/soll/darf what evaar.

Ich sehe also ehrlich gesagt dein Problem von wegen unübersichtlich nicht. Lies dir doch einfach die Forenbeschreibungen durch und Ende. So schwer ist das nicht~
Oder erkläre bitte genauer, was denn dieses Forum hier so mega unübersichtlich macht. ._.

Zu deinem zweiten Punkt.. Gooott.. ich will mir eigentlich gar nicht die Mühe machen.. aber jetzt habe ich schon angefangen :PP

Panterpelz schrieb:
ich glaube

Das ist schon mal mega geil. "Du glaubst" also. Daran merkt man schon, wie mega hingeschmissen und scheiße das ist, was du hier gerade geschrieben hast.. und deswegen sollte man den ganzen Müll hier eigentlich noch weniger ernst nehmen. Aber wie gesagt, ich habe schon angefangen..~
Bist du dir schon zu schade dafür um für deine tolle Kritik fünf Sekunden aufzuopfern und mal schnell nachzuschauen, wann du deinen Stecki geschrieben hast? Anscheinend schon. Ich bin mir dafür nicht zu schade, obwohl ich es eigentlich sein sollte~ Egal. Du hast deinen Steckbrief vor zwei Tagen, am 22.4.13 geschrieben. Und so schlimm sind zwei Tage ja wohl nicht. :PP In manchen Longplays, in denen ich bin, warte ich bis zu einer Woche auf zwei WoB's, weil meine Bewerbungen generell mindestens 20000 Wörter umfassen, dass braucht nun mal seine Zeit. Nur sind meine Bewerbungen nicht mit deinem Müllstecki zu vergleichen, der wahrscheinlich genauso in fünf Minuten hingeklatscht wurde wie diese Kritik hier. Und so mega ist dein Charakter nicht, dass du jetzt direkt ins Inplay einsteigen musst - wie es scheint bist du ja noch in anderen Foren, stimmt's? :PP Müll doch die bis dahin mit deinen wunderbaren Kritiken zu..~

Außerdem ist Giftstern momentan nicht sonderlich aktiv, leider. Sie hat so was wie ein RL und muss sich alleine um jeden einzigen Steckbrief kümmern und ihn bestätigen, der hier gepostet wird. Und sie tut mir allein deswegen schon mega Leid, weil sie sich dann durch so einen Abfall wie deinen Steckbrief kämpfen muss.. ._.

Und wenn du keinen Bock hast, zu warten, meld dich einfach wieder ab, lösch deinen Account und lass uns alle in Ruhe. .-. BITTE.

Aber, hey, ich bin ja nicht so. Weißt du was? Ich korrigier deinen Stecki jetzt mal, weil ich grad nichts Besseres zu tun habe, als Leuten, die so tun als ob die 18 wären, zu helfen!

Panterpelz schrieb:
u]Allgemeines[/u]

Name:Federjunges/ -pfote/ -flug

Spieler: Panterpelz

Clan: Donnerclan

Rang im Clan: Junges wird zum Schüler ernannt

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Coon Katze

Aussehen: Kleine Kritik Maine-coon-katze-outdoor-wald-Waldkatze-Animal-510

Charakter: Stehts freundlich. Federpfote ist dem Clan Treu ergeben und wird von allen respektiert und gemocht sie versorgt mit freude den Clan und wünscht sich nichts mehr als einmal eigene Jungen zu haben und einmal den Clan zu Führen

Familie: verwaist

Partner: Suche!!! wer will

Sonstiges: Sie ist eine ausgezeichnete Jägerin kann super klettern und und Kämpfen. Sie liebt die streifzüge durch den Wald. Sie hasst wassser da ihr langes Fell sehr lange zum trochnen braucht allerdings mach scnee ihr ganichts dafür hasst sie regen und den entstehenden matsch weil er ihr schönens Fell verklebt

Datum von Heute: 22.04.13
Letzte Aktualisierung: Heute

1. Also entweder bist du zu dumm oder zu dreist, um den richtigen Steckbrief zu benutzen. Oder aber du denkst, dass deiner besser ist & hast deswegen deinen eigenen gemacht. Das würde ich dann aber auch unter "zu dumm" packen. Überhaupt glaube ich, dass das dein Hauptproblem ist - und das nicht nur bei Steckbriefen.
Den Steckbrief, den du verwenden musst, sonst kannst du lange warten, bis du angenommen wirst, findest du hier: http://www.warrior-katzen.com/t4729-steckbrief

2. Du hast den oberen Code verkackt und das sieht scheiße aus.
Code:
[u]Allgemeines[/u]
<-- so bitte. Wenn du schon so toll sein willst und das als Kategorieüberschrift unterstreichen willst. Da das aber im richtigen Steckbrief nicht vorkommt, kannst du es direkt lassen.

3. Reihenfolge ist falsch.. aber ist ja dein toller Steckbrief. Benutz einfach den Richtigen.

4. Das Alter fehlt. :PP

5. Rasse? Was an WARRIOR CATS ist so unverständlich? Ohne Scheiß, wie dumm kann ein Mensch sein.. das sind WILDKATZEN. Keine Rassekatzen. ._. Als ob eine Rassekatze mal schön im Wald zusammen mit Wildkatzen leben würde.. könnte ursprünglich ein Hauskätzchen gewesen sein, da sie aber so jung ist, funktioniert es nicht.. :PP STREICHEN. Wildkatzen sind Wildkatzen und haben keine Rasse. .-.

6. Bild ist schön und gut. Beschreibung des Aussehens muss trotzdem sein - in geschrieben Wörtern. (<-- omfg, ja, sogar geschriebene Wörter! o_o)

7. Beim Charakter.. ich lese nur "stehts freundlich" (<--zu der Rechtschreibung kommen wir noch) und danach absolut NICHTS mehr, was auch nur im Entferntesten etwas mit dem Charakter von Federjunges zu tun hat. Erst mal.. sie ist ein Junges. Inwiefern wird sie denn bitte schön von alten, erfahrenen Kriegern respektiert? Das vollkommen falsche Wort. Sie versorgt mit Freude den Clan? Sie ist ein kleines verschissenes Junge, das in der Kinderstube bei seiner Mami hockt und Milch nuckelt. How the hell soll sie den Clan versorgen?! Und ein Junges denkt schon über eigene Jungen nach.. uuh, scheint ja geistlich mega weit und philosophisch zu sein & hat wahrscheinlich schon seinen Abschluss an der Universität Stanford geplant - ah, fuck, sie will mal den Clan führen? JUNGES! Wie oft denn noch? Mach darauf die Eigenschaft ehrgeizig oder so, aber außer "stehts freundlich" steht da nur unlogische Scheiße.

8. Familie - verwaist. Geil. Sprich, ein Wunderjunges, das ohne Milch und Nahrung aufgewachsen ist bzw. nicht einmal 'ne Pflegemutter braucht. Wenigstens die Namen der Katzen könnte man hinschreiben und die Geschwister, die anscheinend alle verreckt sind. Und die Pflegemutter.. alleine kann kein Junges überleben. Aber eigentlich kannst du den Punkt komplett streichen, da auch er im Originalsteckbrief nicht vorkommt.

9. Das Bild. Quellenangabe, ansonsten gilt es als Copyright-Verstoß oder könnte einer sein & darf deswegen nicht als Bild für diesen Stecki akzeptiert werden.

10. "Partner - Suche!" WAS ZUR VERFICKTEN SCHEISSE IST LOS MIT DIR DAS IST EIN JUNGES DAS NOCH NICHT EINMAL SECHS MONDE ALT IST UND ES DENKT SCHON ÜBER EIGENE JUNGE NACH UND DU WILLST EINEN PARTNER FÜR ES HABEN?!?
Ja, dass Capsen musste an dieser Stelle jetzt mal sein. :PP

11. Was ich grad sehe: Der Name des Themas ist "Federpfote", bei Rang steht allerdings "Junges, wird bald zum Schüler ernannt" -Mädchen, entscheide dich.

12. Sonstiges sind ja dann wohl eher Schwächen und Stärken. Und "scnee mach ihr ganichts", alles klar. Regen aber schon? Du weißt schon, dass Schnee und Regen beides mehr oder weniger Aggregratszustände von Wasser sind und ihr Fell beide nass machen? ICH hatte das in Physik - in der Fünften. oô

13. Der Punkt Vergangenheit fehlt komplett. Zu faul zum schreiben?

14. RECHTSCHREIBUNG. Mädchen, lern Deutsch, verdammte Scheiße! Du willst 18 sein? Ich hab' als 6-Jährige besser geschrieben als du. ._. Ursprünglich hatte ich ja vor, alles, was du falsch gemacht hast, zu korrigieren, aber da bin ich mir jetzt wirklich zu schade für und verweise auf den lieben Rechtschreibprüfer vom Duden - dein neuer bester Freund! http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online <-- da. Der hilft dir beim Deutsch lernen.
________________________________________________________________

Wenn du diese 14 Punkte erst mal alle verbesserst.. wer weiß.. vielleicht wird sein Stecki dann im nächsten Jahr angenommen? x3
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 3:05 pm

Elfe.. . Ich stimme dir vollkommen zu... :DD
Ich werde jetz deswegen auch keinen Seitenlangen Kommentar posten, weil ich einfach zu faul dafür bin... ;D
Aber eins will ich noch sagen: Danke für disen Lachflash... xDD
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 3:10 pm

Ich stimme Elfe und Sunny zu
also ich würde auch erstam die punkte wo elfenlied dir mühsam aufgeschrieben hat machen und dann irgendwann wist du angemeldet.

und jetzt noch:
1 Der/Die wo die Steckis Animmt schaut nicht immer bzw hat auch nicht immer zeit da ihn zu schauen.
2 das forum ist ganz gut augebeut man findet gleich alles.

LG Blaufeuer
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 6:20 pm

Hallo du. Ich werde die lieben Antworten vor mir jetzt ignorieren und versuchen nett zu sein.
Also;
1 Dein Stecki ist abgelehnt.
2 Es braucht in jedem 650 User Forum seine Zeit bis man sich zurechtfindet. Nutze bis dahin die "Suche"-Funkion.
3 Wie gesagt, 650 User. Willst du hier das RPG übernehmen? Es gibt unter diesen 650 Usern nur EINEN der das komplette RPG verwaltet. Habe doch bitte Verständniss dafür.


-Chila
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 7:24 pm

Omfg, Chila. Hilf mir meine zerbrochenen Weltansichten vom Boden aufzukehren! o:
Du warst nett. o_o :**

Jooa, ich muss schon zugeben, dass Han's Beitrag wie üblich -bääm- voll ins Schwarze trifft, auch wenn sie sich.. gewählter hätte ausdrücken können. c:
Aber da ich mir vorstellen kann, dass du, Panterpelz, nicht unbedingt toll findest, als Neuling solche Antworten zu lesen (*hust, ohne sie in der Form gewohnt zu sein, hust*) und ich ja außerdem ein gaanz braves Userchen bin, will ich versuchen das bereits 'Bemängelte' noch ein bisschen zu erklären (Blub, ich hab' einfach kein Plan wie ich das ausdrücken soll). :DD

Jeedenfalls..
wie schon geschrieben wurde, gibt es hier eine Steckbriefvorlage, die auch verwendet werden muss, um zum RPG zugelassen zu werden.
Es würde die Annahme-Chancen sicherlich erhöhen, wenn du die Kriterien, die Han (also Elfenlied o:) genannt hat, einmal überarbeitest. Näher werd' ich da ja wohl nicht drauf eingehen müssen..
Zu deiner Beschwerde, dass das Annehmen des Steckis so lange braucht, sollte noch dazu gesagt werden, dass Giftstern -die für den RPG-Bereich zuständig ist- momentan Abiturprüfungen hat & deshalb verständlicherweise mehr Zeit in die Schule als in das Forum investiert.
Ich hoffe es macht dir nichts aus, das zu berücksichtigen & zu warten - im Grunde hast du keine andere Wahl.~
Aber du hast bestimmt noch andere RPGs auf deinen übrigen Foren, in denen du zur Zeitüberbrückung posten kannst. (:

Die "Unübersichtlichkeit", die deiner Ansicht nach zu herrschen scheint, hängt sicherlich damit zusammen, dass dieses Forum wohl andere Dimensionen besitzt & ich denke mit der Zeit wirst du dich hier gut zurecht finden. Ansonsten gibt es auch viele nette User (jaa, keine Sorge die gibt's hier auch *-*), die dir bei Fragen behilflich sein können.
Wie erwähnt - die 'Suche'-Funktion kann Wunder wirken.

Mach dir aber besser auch mal ein paar Gedanken darüber, dass es nicht grade nötig ist, nach fünf Tagen gleich eine Kritik zu schreiben - und dann noch mit beinhalteten Themen, die du entweder ruck-zuck im Chat hättest erfragen oder wenigstens per PN an beispielsweise einen Admin klären können. oô
Bisschen unnötig, aber okeey.~

Naja, ich hoffe das wäre jetzt geklärt. ._.
Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich einfach an Teammitglieder oder die User. :>

Grüße~
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 7:52 pm

Also, ich finde das Forum auch unübersichtlich.. ._. Das hab ich auch schon ein paar Mal angesprochen, aber anscheinend will mich keiner verstehen xD
Zum Vergleich mal ein paar übersichtliche Foren:
http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Index
http://www.filb.de/forum/

Das ist so viel.. Kleiner, man sieht alles, ohne 50 mal zu scrollen (*hust*) und.. ja. Die Farben sind nicht so augenkrebserregend (ich weiß, dass wir nicht nur einen Style haben, aber ich finde alles schrecklich) und es harmoniert alles mehr. Aaaaaber ich steh eh mit meiner Meinung alleine da~ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Liebe Elfenlied   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 7:57 pm

Liebe Elfenlied

Es tut mir ganz furchtbar doll Leid das ich einige Rechtschreibfehler eingebaut habe es kann gut angehen das ich in eben dem Moment meine 3 Monate alte Tochter gestillt habe. Aber es ist gut zu wissen wie du auf Kritik reagierst. Es war alles andere als böse gemeint tatsächlich bin ich bis jetzt nur in Foren die UNTER 60 User haben. Ich muss mich hier erstmal zurecht finden. Aber ich finde das du mir nicht gleich den Pelz zerfetzen musst!! Die Punkte die ich am Stecki nicht Richtig gemacht habe hätte man mir auch unter den Stecki Posten können dann hätte ich ihn überarbeitet.... Ich werde In meinen Foren weitergeben wie HÖFLICH und ZIVILISIERT man hier behandelt wird. Und das die Person die für das RPG zuständig ist im Moment mehr mit ihrer Schule zutun hat kann ich ja nicht riechen oder??? naja icj werde meinen Steckbrief überarbeiten und hoffe das er dir dann genehm ist.
So und jetzt mal was anderes was zur Hölle fällt dir ein über mich zu Urteilen??? Du kennst mich nicht mal so etwas Asoziales ist mir selten über den Weg gelaufen also was man mit dir falsch gemacht hat will ich garnicht erst wissen!!!!

LG
Panter

PS. Es tut mir sehr leid das ich das Forum beleidigt habe es ist nicht unübersichtlich.....

ich bin auch kleinere Foren gewöhnt aber ich finde die Farben super da bin ich anderer meinung alle Styles haben was finde ich das echt gut geworden aber was mich eher stört ist diese furchtbar "FREUNDLICHE" Nutzerin Elfenlied

Tausturm schrieb:
Also, ich finde das Forum auch unübersichtlich.. ._. Das hab ich auch schon ein paar Mal
angesprochen, aber anscheinend will mich keiner verstehen xD
Zum Vergleich mal ein paar übersichtliche Foren:
http://hm-forever.square7.ch/index.php?page=Index
http://www.filb.de/forum/

Das ist so viel.. Kleiner, man sieht alles, ohne 50 mal zu scrollen (*hust*) und.. ja. Die Farben sind nicht so augenkrebserregend (ich weiß, dass wir nicht nur einen Style haben, aber ich finde alles schrecklich) und es harmoniert alles mehr. Aaaaaber ich steh eh mit meiner Meinung alleine da~ xD
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 8:10 pm

Ersteinmal: Doppelposts sind hier leider nicht erlaubt, Panterpelz. Das kannst du auch irgendwo in den Regeln nachlesen.

Ansonsten steh ich auf deiner Seite, ich finde es unhöflich, wie neue User bzw. relativ neue User hier teilweise behandelt werden. Es ist doch nur natürlich, dass jemand, der nur an kleinere Foren gewöhnt ist, sich zunächst einmal zurechtfinden muss in so einem großen Forum, wie wir es hier haben. Ich finde es nicht gerechtfertigt, dass sie deshalb gleich persönlich angegriffen werden, zumal ihr, wie Panter schon meinte, gar nicht darüber urteilen könnt, wie eine Person tatsächlich ist oder was für Umstände gerade herrschen.
Also bitte versucht euch doch in diese neuen User hineinzuversetzen, denn mit eurem unfreundlichen Verhalten, vergrault ihr sie nur und schließlich lebt ein Forum doch von den Usern- sowohl von den alten, als auch von den neuen.

Ich hoffe, ich habe nicht gänzlich am Thema vorbei geschrieben, aber das musste ich einfach mal loswerden^^
Deine Fragen wurden ja denke ich schon beantwortet.

LG
~Shika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 8:19 pm

danke tut und das mit dem doppel post hab ich vergessen kommt nicht wieder vor. und Ja meine fragen sind beantwortet soweit wobei ich sagen muss das mich die art wie sie beantwortet worden ziemlich ankotzt aber ich habe grade im Papierkorb gesehen das es wegen Elfenlied schon einmal eine Diskussion gab daher sehe ich darüber hinweg und sage ist schon gut Elfenlied ich verzeihe dir.
und Um den Stecki werde ich mich umgehend kümmern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMi Apr 24, 2013 8:21 pm

Ich kann mich Phönixwind nur anschließen.
Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht zu sagen, außer, dass die Zeit noch nicht so lang war, die der Stecki nicht angenommen wurde. Wir sind ja alle nur Menschen (: Da ist es eigentlich auch nicht schlimm, wenn man mal nicht täglich on kommt und dann auch für längere Zeit oder sich mal schnell aufregt, auch, wenn das übertrieben zu sein scheint. Wir sind ja keine Maschinen, wobei ja auch nicht alle davon perfelt sind (:

LG, Abendklang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Kritik ^^
» Kleine Kritik am Team :3
» Gank kleine Kritik an ein Spiel
» a little bit Kritik^^
» Kritik von mir D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: