StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Liveless is here ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 5:23 pm

Hallo Warrior-Katzen,
ich bin Live und (noch) 12 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in die 6.Klasse Ich spiele Klavier und bald auch noch Gitarre, ich habe eine 2 Jahre alte Hündin namens Lucy und jo ich liebe es Geschichten zu schreiben und zu singen. Bald werde ich mein erstes Cover auf Youtube hochladen. Nur muss ich noch viel machen um es fertig zustellen. Und jo ich könnte noch mehr über mich erzählen aber jo ich überlass es euch mal ob ihr mehr über mich wissen wollt oder nicht xD

Glg
~Live
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 5:30 pm

Hallo!
Zeichnest du gerne?
Welche Geschichten schreibst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 5:46 pm

Hi Liveless!
Herzlich Willkommen hier und hab viel Spass, halte dich an die Regeln und bleib aktiv. ;)
Liebe Grüße Reh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 6:38 pm

@Eisblume
Zeichnest du gerne?
Ja sogar sehr xD Ich habe einen DeviantKanal und muss meine neusten Werke hochladen. Ich probiere mich derzeit in Photomanipulation und Digital Art xD
Welche Geschichten schreibst du?
Öhm jo am liebsten Vampir oder Fantasygeschichten aber meistens was mit Dämonen etc. oder Wölfe xD

@Feuerfluss
danke und das werde ich (hoffentlich) machen xD und spaß werde ich auch haben xD
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 6:49 pm

Cool xD
Du kannst mir ja mal deine Werke zeigen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 7:09 pm

Ja ich werde sie bald reinstellen xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 7:10 pm

Hei ^-^
Wow, du bist mir echt sympatisch! Ich würde mich ebenfalls freuen deine Werke zu sehen (:
Jedenfalls, viel Spaß im Forum und halte dich an die Regeln. Bei Fragen wende dich ruhig an mich, oder an andere aus dem Team (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptyDo Apr 25, 2013 7:24 pm

@Polarlicht
Danke xD und ja sobald ich Zeit habe stelle ich sie rein, aber ich finde nicht gerade das ich gut bin xD Aber trotzdem vielen Dank xD
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ EmptySo Apr 28, 2013 1:10 pm

Huhu~ und nochmal
ein herzliches Willkommen von mir^^
habe hier viel Spaß
und immer fein an die Regeln halten^^
Mag dann auch deine Werke sehen :3
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Liveless is here ^^ Empty
BeitragThema: Re: Liveless is here ^^   Liveless is here ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Liveless is here ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: