StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Unser Dankeschön

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Unser Dankeschön  Empty
BeitragThema: Unser Dankeschön    Unser Dankeschön  EmptySa Mai 04, 2013 11:51 pm

Hallöchen liebe Userschaft!

Da durch die Neuwahlen, die nun anstehen und schon vollendet sind, einiges in Team 2 geändert wird. Wollten wir, also das alte Team 2, nochmal unser kleines Statemante abgeben. Jedes der Mitglieder hat seinen eigenen Kommentar verfasst.
Ich hoffe ihr werdet sie lesen und vielleicht auch euer eigenes Statemante zu uns abgeben.

Statement von Rosengift:

Statement von Hawkblood:

Statement von Polarlicht:

Statement von Meerespfote:

Statement von Eiswirbel:

Statement von Donnerherz:

LG
Euer altes Team 2
:paw3:


Zuletzt von Rosengift am Sa Mai 11, 2013 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Unser Dankeschön
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: