StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Himmeljunges, der Verträumte

Nach unten 
AutorNachricht
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptyFr Mai 10, 2013 12:06 pm

Name:
Ich heiße Himmeljunges, werde danach zu Himmelpfote und als Krieger werde ich Himmelblick genannt werden.
Spieler:
Ich werde von Buntfell gespielt
Alter:
Ich werde noch geboren
Geschlecht
Ich bin männlich
Clan:
Ich bin ein stolzes Windclanjunges
Rang:
Ein kleines Junges
Aussehen:
Ich bin ein schlanker und gut aussehender Kater. Mein kurzes weißes Fell werde ich, wenn ich geboren bin, gut pflegen, deswegen glänzt es immer und liegt glatt an.
Augenfarbe:
Meine Augen sind himmelblau
Fellfarbe:
Es ist schneeweiß, wie dass von einer Wolke.
Besonderheiten:
Mein Fell ist ziemlich kurz und im Gegensatz zu anderen Jungen und Schülern, brenne ich nicht darauf, Krieger zu werden. Ich schaue lieber in den Himmel und mache mir Gedanken über die Welt. Außerdem bekomme ich immer sonderbare Träume, mit denen ich nichts anfangen kann. (Sie sind nicht vom Sternenclan)
Charakter:
Ich bin ein verträumter, junger Kater, der sehr ruhig bleibt und immer vorher nachdenkt, bevor er etwas tut. Blut und Gewalt mag ich überhaupt nicht. Außerdem bin ich sehr schlau. Da ich Blut nicht gut sehen kann, würde ich nie Heiler werden wollen. Zu meinem Clan werde ich immer loyal sein und ein guter Freund oder Gefährte bin ich auch. Ich stelle viele Fragen, da ich so neugierig bin.
Stärken:
Soweit ich weiß, bin ich sehr schlau. Außerdem denke ich immer vorher nach, bevor ich etwas tue. Ich habe auch festgestellt, dass ich sehr schnell rennen kann und das auch lange, muss wohl an meiner Ausdauer liegen. Ich bin ein guter Zuhörer und kann, wenn ich will, sehr überzeugend sein. Jagen kann ich zwar nicht besonders gut, da ich manchmal zu lange warte, aber da ich alle Fluchtwege der Beute erkenne und mit Taktik jage, zählt es nicht zu meinen Schwächen.
Schwächen:
Da ich oft nicht verstanden werde, habe ich kein gutes Selbstbewusstsein. Außerdem bin ich meistens sehr zurückhaltend und schüchtern. Da ich oft abwesend bin, höre ich oft nicht zu. Außerdem halte ich nicht viel vom Kämpfen und bin deshalb nicht besonders gut darin. Vom schwimmen verstehe ich nicht viel, da ich ja nicht beim Flussclan aufwachse. Ich bin leicht abzulenken, was mir auch nicht zugute kommt.
Vergangenheit:
Ich bin noch nicht geboren. Doch ich werde mir schon als Junges Gedanken über die Welt und ihren Sinn machen. Außerdem werde ich nicht an den Jagd und Kampfspielchen der anderen Jungen teilnehmen, weshalb ich ein wenig einsam sein werde. Ich werde öfters seltsame Sachen träumen, über die ich dann nachdenken werde. Vielleicht sind die anderen Jungen gemein zu mir, weil sich mich nicht verstehen. Trotz alle dem werde ich immer da sitzen und in den Himmel schauen oder mir über Sachen Gedanken machen, die eigentlich unwichtig erscheinen.
Datum: 10.05.13

(Soll ich Bescheid geben, wenn er geboren wird? Und muss ich hinschreiben wer seine Eltern sind?
Ich habe das in der Gegenwart geschrieben, natürlich wird es so sein, wenn er geboren wird und alt genug ist)


Zuletzt von Buntfell am Sa Mai 25, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptyFr Mai 24, 2013 5:17 pm

Ehm...in den ersten Wochen sind Katzenjunge kaum fähig etwas zu tun...vor allem das "ich pflege mein Fell" widerspricht dem...überdenke dein Alter von daher noch einmal...
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptySa Mai 25, 2013 4:54 pm

Er wird sein Fell gut pflegen. Ich ändere einfach die Zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptySa Mai 25, 2013 8:33 pm

Dennoch wirst du dich in den ersten Tagen nicht einmal bewegen können und nur wirres Zeug schreiben können... bist du dir wirklich sicher, dass du so jung sein möchtest?
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptySo Mai 26, 2013 11:13 am

Ja. :) Nimmst du die Steckis an? Ich dachte das macht Giftstern.
Ich habe mir gedacht, bis Himmeljunges älter ist, werde ich mit
Buntjunges spielen und in rumliegen lassen. :) Also, ja ich will
das er so jung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptySo Mai 26, 2013 8:24 pm

Ja, ich nehme die Steckbriefe an, da Giftstern es mir erlaubt hat ( Nyaa *Q* ) und sie trägt es in ihre heißgeliebte Hierarchie ein o:

Jedenfalls: ~angenommen~ c:
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptyMo Mai 27, 2013 4:29 pm

Juhu :) Vielen Dank. Ich werde jetzt erstmal Eltern suchen.
Und Geschwister
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptyDi Mai 28, 2013 7:18 pm

Schreibe Giftstern bitte eine PN, wenn du welche findest.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte EmptyMi Mai 29, 2013 2:19 pm

Okay, mache ich. und ich schreibe auch eine wenn es geboren wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmeljunges, der Verträumte Empty
BeitragThema: Re: Himmeljunges, der Verträumte   Himmeljunges, der Verträumte Empty

Nach oben Nach unten
 
Himmeljunges, der Verträumte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: