StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Boom Yeah :3 Ich bin da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaspis
Neugeborenes
Jaspis


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
Deutschland

Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  EmptySo Mai 19, 2013 5:13 pm

Guten Tag , Abend oder Nacht ^^
Mein Name ist Rune und blaa wie ihr schon seht. Ich Liebe das Meer *hust* auch wenn ich Seekrank bin *hust*

Okay zurück zum Thema :
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag an dem ich dann (Unglaublich o_o) 16 werde und somit , meiner Meinung nach , zur voll Oma Mutiere ^^
Nur ein kleiner Spaß.
Meine liebsten Hobbys sind Tanzen und Zeichnen. Bald gehört auch noch Leichtathletik dazu da ich mich in einem Kurs dazu anmelden werde (:
Ich Zeichne sehr gerne den lieben Slenderman , Wölfe und Katzen und ,das oberste Gebot bei mir , Mangas .
Mangas und Animes sind ein Teil zu meinem Leben geworden und ich könnte , genau wie bei der Musik, nicht ohne sie leben. Ein Leben ohne sie wäre Unvorstellbar.
Ich lese auch ziemlich viel. Meine Liebsten Autoren bis Jetzt sind Andrea Schacht , Kerstin Gier , Erin Hunter und Aprilynne Pike.
Elfenkuss ist mein derzeitiges Buch was ich lese und ich bin davon ziemlich begeistert vor allem die Charaktere ^^ Oh David und Tamani *-* *schwärm*

Ich habe nur ein Haustier und zwar (eher gesagt ist es der von meiner Schwester) ein kleines Kaninchen Namens Schneeball. Es ist knapp anderthalb Jahre alt und ist Schneeweiß mit blauen Augen.
Ich kriege aber bald Fleischfressende Pflanzen und bin dann nicht mehr so alleine in meinem Zimmer.

Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz , Rot und die Neonfarben.
Ich glaube an alles , auch wenn das verrückt klingt. Ich glaube sowohl an Geister als auch an Außerirdische. Viele bezeichnen mich als kleines Kind weil ich noch an Elfen und Drachen glaube aber ist ja eh meine eigene Glaubens Richtung.
Also was Interessiert die das ^^

Nya ich bin eine Eulen Fanatikerin und liebe Eulen über alles... In meinem Zimmer besteht alles aus Eulen ^^ Meine Figuren , Meine Bettsachen , Einige meiner Schulsachen mit Eulen aufdruck und ich habe 3 Paar Eulen Ohrringe.
*seufz* Ich liebe diese Anmutigen Tiere einfach.
Vor Tieren hab ich keine Angst auch nicht vor Krabbeltieren. Ich liebe Krabbeltiere am meisten und viele aus meiner Klasse Ekeln sich davor weil ich diese anfasse. Ich habe nur Angst vor Spinnen ._. Nya Vogelspinnen und diese ganz winzigen Spinnen die man kaum sieht sind noch in Ordnung aber die anderen sind einfach nur ekelhaft.
Wenn ich eine Seh muss ich sofort drauf treten oder irgendwas drauf werden.

Ich liebe diese Smileys *-* Die sind alle total Knuffig xD
:katze5: :DD Ich find den Irre xD

Egal ich glaube das wars von mir (: Ich kleine Quasselstrippe hab mal wieder zu viel geschrieben.
Ihr könnt mich Rune oder Jibby nennen (:

MfG Rune o3o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Re: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  EmptySo Mai 19, 2013 5:59 pm

Haaalloww :3
Herzlichen Willkommen hier und so bla (kennste wahrscheinlich schon xD)
Nja jedenfalls leb dich gut ein und so :3
Find ich übrgines voll sozial dass du auch die Leute begrüsst die in einer anderen Zeitzone leben xD

Ganz ehrlich?
Ich finds toll dass du deine Fantasie von dem ganzen Medienzeugs dass es heutzutage gibt nicht einschränken lässt und an so dinge glaubst. Ich bin mir auch sehr sicher dass hier einige deine 'Glaubenrichtungen' teilen und jeder sie respektiert :3

Eulen? *O*
Eulen sind toll aber ich habe lieber Kiwis. Die sind so klein und knuffig und süß und ... klein xD

(Ich wusste garnicht dass es son smiley gibt Oo )
Man liest und schreibt sich ^-^
lg Jake
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Re: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  EmptySo Mai 19, 2013 7:00 pm

Hallo Rune und willkommen hier :D

Dein Thema gefällt mir, worum handelt Elfenkuss?
Eulen sind toll :D ich mag die Eule aus Harry Potter, Hedwig. Irgentwie find ich die toll und schöön.

Fleischfressende Pflanzen, ach du meine güte o.o ich weis nicht ob ich eine hier in mein Zimmer haben wollte xD hehe xD mit spinnen kann man mich auch jagen xD
Schlangen sind klasse *-* was hällst du von Schlangen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Re: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  EmptySo Mai 19, 2013 7:16 pm

Welcome Rune!
:welcome:
Wow, was für eine Vorstellung :D
Und OMG, Kerstin Gier *-* Die Bücher von ihr sind einfach nur geil!!
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen,
LG Reh
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Re: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  EmptySo Mai 19, 2013 8:52 pm

Hey, hey Rune x3
Wilkommen undso, leb' dich hier schön ein. c;

Hmm..
*auf dein Facebook-Viechs deut* Kann's sein, dass du mich bei FB angefragt hast? o3o
Und du bist nicht zufällig auf dem Forum 'NebelClan' angemeldet? Du bist auf FB nämlich mit Dunkelblüte befreundet. :DD
Wär' cool, wenn ich dich schon von da kennen würde *-*

Du zeichnest gerne? Cool. *-*
Hast du zufälligerweise 'nen DeviantArt-Acc? :>

Elfenkuss? Das kenn' ich. Hab' überlegt ob ich mir das auch kaufen sollte, aber ich hab noch so verdammt viele Bücher zu lesen, und kauf mir trotzdem immer neue. '-' xD
Aber wenn du sagst, dass es gut ist, wär' das ja doch noch 'ne Option. :DD

Fleischfressende Pflanzen sind cool. ;v
Ein Kumpel von mir hat so eine & ich hab' die immer mit toten Fliegen gefüttert. :b Sau lustig, wie die zuschnappt. :DD

Spinnen. Trauma. Schrecklich. Bääh. .__.
Also ich stimme dir zu~
Aber ich mag allgemein keine Insekten. owo
Krabbelviecher sind so...krabbelig. >.<

Nyaa~
Ich find's jedenfalls gut, dass du nicht viel auf die Meinung anderer bezüglich deiner.. 'Glaubensrichtung' gibst. (:

Man schreibst sich sicherlich. ;3
LG
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif
Neugeborenes
Fichtenschweif


Weiblich Alter : 20
Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Im Lager des Donnerclans
Österreich

Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Re: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  EmptyMo Mai 20, 2013 7:31 pm

Hallo ! Danke das du mich auf die Idee gebracht hast Elfenkuss zu lesen !
Uebrigens bin ich auch kein Fan von Spinnen *kreisch* ! (Schuldigund dieser Computer hatt kein gescheites ae,ue......)
Ach ja noch ein kleiner Tipp wenn du Eulen liebst wird dir das Buch die Legende der Waechter geffalen !Wenn du es noch nicht gelesen hast ! Ich bin auch ein Fan von Eulen mir hat das Buch auch geffalen !
Nach oben Nach unten
Jaspis
Neugeborenes
Jaspis


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : In der Unterwelt wo ich als Seelenloses Wesen herumgeister.
Deutschland

Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Re: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  EmptyDi Mai 21, 2013 12:11 pm

Gut da ich wieder am Pc bin sage ich erstmal zu allem : Danke für die Begrüßungen xD

@Hawk : Ich find Kiwis auch knuffig *-* So klein und braun :DD

@Federblitz : Ich find Schlangen echt Irre *-* Sie kommen direkt nach den Eulen *o*

@Seelenklang : Joa ich kenn eine Dunkelblüte und ich War im NebelClan :DD als Windstolz ^-^ DeviantArt-Acc? Nö o: Nya also noch nicht :>

@Fichtenschweif : Ich hab "Die Legende der Wächter" schon gelesen und auch den Film geschaut und finde beides toll ^^
Bei dem Film ist eine Echt schöne Grafik.

MfG Rune
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty
BeitragThema: Re: Boom Yeah :3 Ich bin da    Boom Yeah :3 Ich bin da  Empty

Nach oben Nach unten
 
Boom Yeah :3 Ich bin da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöle yeah jetzt bin ich au da!!Tulpenblatt(;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: