StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ...BFFs wurden so Feinden...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



...BFFs wurden so Feinden... Empty
BeitragThema: ...BFFs wurden so Feinden...   ...BFFs wurden so Feinden... EmptyMi Mai 22, 2013 2:16 pm

Also Joah....
Seit ich in der 6ten Klasse bin habe/hatte ich eine beste Freundin. Sie heißt Olivia... Doch sie hat sich total verändert. Sie ist einfach nurnoch eingebildet, arrogant und streitsüchtig... Ich wechsel zwar Schule, aber
es wird nicht besser. Vom einen Tag auf den anderen hat sie ne neue ABFF, wie sie immer sagt, und ist
nurnoch mit den Jungs unterwegs etc. Sie hat, wie ich, die Klasse übersprungen und ist 12 Jahre alt. Ich weiß
es nicht was ich machen kann... Ich will nicht, dass unsere Freundschaft so kaputt geht ._.
Wir zicken uns nurnoch an. Vorher hatten wir volles Vertrauen ineinander und jetzt... Ach man ... e.e
Ich in einfach nurnoch traurig. Ich würde am liebsten sofort aus der Schule rennen und all das endlich
vergessen. Aber Freundschaft undso ist für mich das Wichtigste im Leben... Was soll ich jetzt nur machen?

~Sand.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

...BFFs wurden so Feinden... Empty
BeitragThema: Re: ...BFFs wurden so Feinden...   ...BFFs wurden so Feinden... EmptyMo Mai 27, 2013 4:42 pm

Hey Sandpfote,
tut mir echt leid mit deiner Freundin. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, meine Freundin ist genauso geworden.
Du weißt ganz genau, was dich an ihr nervt? Werde dir am besten erst einmal über die Scheuerpunkte zwischen euch klar und sage ihr deine Meinung. Sie muss sich darüber klar werden, wie sie sich benimmt und dass sie sich so keine Freunde macht und vielleicht sogar welche verliert.
An deiner Stelle würde ich das nett rüberbringen, weil ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die unhöfliche Variante nicht gerade die beste ist...
Aber wenn die bessere Variante nicht klappt, werde lauter. Glaub mir, irgendwann muss sie dir zuhören und wird sich Gedanken darüber machen. Sie will ja schließlich auch nicht unbeliebt werden, denke ich.
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und vielleicht kannst du mir ja erzählen, wie´s geklappt hat, wenn du das denn machen willst.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen mit deiner Freundin und hoffe, dass die Wogen sich wieder glätten.
Pilzi^^
Nach oben Nach unten
 
...BFFs wurden so Feinden...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: