StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schattenjäger ~ loyaler Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schattenjäger ~ loyaler Krieger Empty
BeitragThema: Schattenjäger ~ loyaler Krieger   Schattenjäger ~ loyaler Krieger EmptyFr Mai 24, 2013 9:10 pm


Name:
Nun, meine Mutter nannte mich Schattenjunges. Ich wurde schließlich Schüler und zu Schattenpfote. Nachdem ich bewiesen hatte, dass ich viel gelernt hatte, wurde ich zum Krieger und bekam meinen Kriegernamen. Schattenjäger
~ Schattenjäger
Spieler:
Clover
Alter:
Ich wurde in einer Blattfrische geboren, alles grünte gerade und so bekam ich eine ideale Zeit zum Aufwachsen. Seitdem sind 39 Monde vergangen.
~ 39 Monde
Geschlecht
Das wird man wohl sehen! Ich bin natürlich ein Kater!
~ männlich
Clan:
Ich bin im WindClan aufgewachsen und werde ihm auch immer treu bleiben.
~ WindClan
Rang:
Mein Rang? Ich bin ein stolzer Krieger.
~ Krieger
Aussehen:
Durch Mondelanges Training und durch viele Kämpfe, hat mein Körper sehr viele Muskeln gebildet, welche mich sehr stark wirken lassen. Die Größe habe ich von meinem Vater geerbt, er war sehr groß und auch ziemlich muskulös. Auch meine Musterung habe ich von ihm, auch wenn man sie kaum sieht. Auf meinem dunklen Fell fallen die schwarzen Streifen kaum auf, nur bei meinem Kopf kann man sie sehen, denn dort wird mein Fell heller.
Augenfarbe: Nun, ich habe eigentlich sehr auffallende Augen. Schließlich wechseln nicht viele Augen ihre Hellig- bzw. Dunkelheit, oder? Auf jeden Fall sind meine Augen Blau, aber wie gesagt, manchmal ein helleres und manchmal ein dunkleres Blau. Ich finde es eigentlich sehr interessant und ich denke auch der, sozusagen, Farbenwechsel, häng von meiner Stimmung ab.
Fellfarbe:
Ich habe ein schwarzes Fell . Mehr muss ich nicht sagen, oder?
Beonderheiten:
Besonderheiten? Sind meine Augen nicht besonders genug?
Charakter:
Du fragst vielleicht schwierige Sachen! Aber ich denke ich erinnere mich noch dunkel an das was mein Großvater zu mir gesagt hat über meinen Charakter und deshalb versuche ich es möglich genau nachzusagen. Großvater: Du bist schon eigen, Schattenjäger. Stur und eigenwillig, aber doch loyal und klug. Ich weiß du würdest deinen Clan nie verraten, doch den Kampf verweigern, wenn du glaubst es wäre nicht richtig. . Du würdest für deine Freunde und dem Clan dein Leben geben, nicht? Ich denke du bist eine der loyalsten Katzen die ich kenne, Schattenjäger.Du bist verschlossen und zeigst nie deine Gefühle, wie ein wahrer Krieger, doch wenn jemand dein Herz geöffnet hat, offenbarst du dich ihm. Du gibst nie auf und dein Wille und dein Mut weisen dir meist die richtige Richtung. Du sollst so bleiben wie du bist, Schattenjäger.
Stärken:
Stärken? Ich bin nicht so gut im "Mich-selbst-beschreiben", aber ich versuche es. Nungut. Hmm, ich bin ein ausdauernder Läufer, über weite Strecken kann ich mein Tempo gut halten und komm auch nicht außer Atem. Ein guter Jäger bin ich, denke ich, auch, zumal mir fast noch nie ein Kaninchen entwischt ist. Im Kämpfen bin ich auch relativ gut, da ich von meinen früheren Mentor immer ein Lob bekommen für meine kämpferischen Fähigkeiten. Das waren einmal meine körperlichen Stärken, andere Stärke von mir ist zum Beispiel meine Überzeugungskraft. Ich kann Katzen relativ schnell von meiner Meinung überzeugen und auch gute Standpunkte darlegen. Eine andere ist meine Willenskraft. Schon als Schüler war ich sehr willensstark, wenn ich etwas könne wollte, konnte ich es auch nach kurzer Zeit.
Schwächen:
Das ist schon leichter. Eine Schwächen von mir ist eindeutig, dass ich sehr ungeduldig bin. Ich konnte noch nie gut warten und werde es auch nie gut können. Auch bin ich nicht gut im trösten, das war immer schon ein Schwachpunkt von mir. Heilerische Fähigkeiten besitze ich ebenfalls nicht, Kräuternamen konnte ich mir nie merken, aber wozu gibt es Heiler denke ich mir. Ich selber habe zwar eine starke Überzeugungskraft, aber selber bin ich nicht leicht zu überzeugen. man braucht lange bis man mich dazu bringt zum Beispiel meine Meinung zu ändern. Achja, schwimmen kann ich auch nicht. Ich hasse es mein Fell nass zu machen!
Vergangenheit:
Nun zu meiner Vergangenheit, oder wie? Okay. Als Sohn von Eissplitter und Pantherkralle wuchs ich im WindClan auf. Als ich in der Kinderstube war, passierte nie etwas besonderes, klar ab und zu mal einen heimlichen Ausflug ins Moorland war schon drinnen, aber mehr nicht. Meine Mutter Eissplitter wachte über mich und hatte stehts ein Auge auf mich. Schließlich war ich ihr einziges Junge, mein Schwester Apfeljunges starb schon bei der Geburt. Sie war von Anfang an zu schwach, ich war noch zu klein um das zu verstehen, deshalb vermisse ich sie auch nicht wirklich. Mit 6 Monden wurde ich schließlich Schüler von einem der besten Mentoren: Borkenschweif. Ich war stolz einen Mentor wie ihn zu haben und trainierte hart und fleißig. Doch ein Schicksalsschlag verdunkelte meine Schülerzeit. In meinem ersten Kampf starb mein Vater Pantherkralle. Zutiefst erschüttert war ich über den Tod, doch meine Mutter, mein Mentor und der Clan richteten mich sofort wieder auf. Ich wusste meine Vater konnte mich vom SternenClan aus sehen, deshalb strengte ich mich besonders beim Training an. Die harte Mühe hatte sich nach Monden gelohnt, ich wurde endlich Krieger. Besonders stolz war ich auf meinen Namen Schattenjäger, er war besonders und einzigartig. Doch in der Nacht meiner Wache, hörte ich plötzlich einen Schrei aus dem Kriegerbau und schließlich ein ersticktes Keuchen. Sofort lief ich hinein um zu sehen was passiert war und sah meine Mutter. Tot lag sie auf dem weichen Moos, die Augen vor Schmerz aufgerissen, doch sie waren leer. Keine Regung war darin zu erkennen. Der Grund ihres Todes war nicht bekannt und das beunruhigte mich noch mehr. Dies war mit Abstand die schlimmste Wache meines Leben und wird es auch immer sein. Aber ich wusste, meiner Mutter würde es im SternenClan gut gehen, auch wenn sie noch viele Blattwechsel unter uns hätte weilen sollen. Ich bracht nach diesem Geschehen meine Wache unruhig hinter mich und wurde trotz des dunklen Omens im Kreise der Krieger aufgenommen, welcher ich nun auch bin.
Datum:
24.05.13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenjäger ~ loyaler Krieger Empty
BeitragThema: Re: Schattenjäger ~ loyaler Krieger   Schattenjäger ~ loyaler Krieger EmptySa Mai 25, 2013 8:34 pm

Hach...wenn doch nur alle Steckis so wären... ~angenommen~.
Nach oben Nach unten
 
Schattenjäger ~ loyaler Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: