StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Vanilleduft sucht ein Gefährte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vanilleduft sucht ein Gefährte Empty
BeitragThema: Vanilleduft sucht ein Gefährte   Vanilleduft sucht ein Gefährte EmptyMo Mai 27, 2013 11:58 am

Name: Vanilleduft
Clan: WindClan
Geschlecht: weiblich
Aussehen*: Sie ist eine cremefarbende gesprenkelte Kätzin mit braunen Augen und weißen ringen um die Augen. Sie hat ein dichtes und mittellanges Fell. Sie ist eine schlanke, mittelgroße Kätzin mit kräftigen Beinen.
Wunschaussehen des Gefährten*: egal
Charakter*: Sie ist eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Sie hat jedoch immer ein offenes Ohr für andere Katzen und hilft ihnen bei all ihren Problemen. Zu Fremden ist sie stehts misstrauisch und manchmal sogar richtig feindselig, doch sie bewahrt einen kühlen Kopf und fängt nicht einfach einen Kampf an. Sie überlegt erst immer bevor sie handelt und hat in fast allen Situationen eine ruhige Art, welche die meisten ihrer Kameraden dazu bringt ein bisschen lockerer zu werden. Jedoch kann sie statt einfühlsam zu sein auch das gegenteil sein, den manchmal ist sie sehr ruppig und sogar unverschämt, doch meistens sagt sie nur die Wahrheit und entschuldigt sich bei demjenigen. Durch ihre Weisheit und ihr offenes Ohr ist sie bei den anderen sehr angesehen.
Wunschcharakter des Gefährten*: egal
Sonstiges*: sollte im WindClan sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vanilleduft sucht ein Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Vanilleduft sucht ein Gefährte   Vanilleduft sucht ein Gefährte EmptyMi Jun 12, 2013 5:50 pm

Ich könnte meinen Eisblick anbieten

Steckbrief von Eisblick:
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Vanilleduft sucht ein Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Vanilleduft sucht ein Gefährte   Vanilleduft sucht ein Gefährte EmptyDo Jun 13, 2013 3:17 pm

Woll nur mal sagen, das Vanilleduft dann schon schwanger ist.
Mit meinem JChara, Himmeljunges, und Vanilledufts Chara Düsterjunges ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vanilleduft sucht ein Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Vanilleduft sucht ein Gefährte   Vanilleduft sucht ein Gefährte EmptyDo Jun 13, 2013 11:40 pm

Es würde mich freuen, wenn Eisblick der Gefährte und Vater von Himmeljunges und Düsterjunges wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vanilleduft sucht ein Gefährte Empty
BeitragThema: Re: Vanilleduft sucht ein Gefährte   Vanilleduft sucht ein Gefährte Empty

Nach oben Nach unten
 
Vanilleduft sucht ein Gefährte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: