StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mondauge ein neues Kätzchen ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyDi Mai 28, 2013 3:11 pm

Hi bin neu und konnte mich jetzt erst Anmelden. Ich weis nicht so recht was ich hier schreiben soll.



Lg Mondauge
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyDi Mai 28, 2013 6:59 pm

Hm... Alter, Hobbys, Interessen...?

Naja, willkommen in der wilden Bande (;
Du wirst hier sicher Spass haben, Freunde finden und dich an die Regeln halten!

Lg deine Schlammi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 10:39 am

Danke Schlammi, für deine Hilfe.

Ich bin 23, meine Hobbys sind zeichnen und Geschichte schreiben, meine Interessen da fällt mir grad nix ein. Und wenn ihr noch fragen habt fragt einfach.

Lg Mondauge :reiten:
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 2:10 pm

Hi Mondauge,
scön das du auf das Forum gekommen bist :)
Halte dich an die Regeln und alles ....
Hast du Haustiere?
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 5:44 pm

Höhö, em... Was arbeitest oder lernst du den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 8:14 pm

Hab leider keine Haustiere, will mir aber irgendwann Eidechsen zulegen.

Zurzeit bin ich Arbeitslos, weil ich einen Kleinen Sohn habe.
Lg Mondauge
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 8:19 pm

Ohhh... Süss! Was würdest du dann machen später?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 8:44 pm

Meine Prüfung wiederholen als Malerin/Lackiererin, ach ja er ist erst ein Jahr alt geworden.
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 8:46 pm

Cool, dann kannst du ja mein Zimmer grün streichen kommen (;
*FA geschickt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da EmptyMi Mai 29, 2013 9:06 pm

:lol!: würde ich gerne machen aber ich will nur die Prüfung bestehen und dann was anders machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty
BeitragThema: Re: Mondauge ein neues Kätzchen ist da   Mondauge ein neues Kätzchen ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondauge ein neues Kätzchen ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitweilliges "neues" Team - 2 Beförderungen und ein neues Teammitglied
» Neuer Name = Neues Set !
» NEUES FLEDERMAUS RPG
» Neues Forum
» Neues Chatmodteam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: