StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Federfrost & Finsterlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrost & Finsterlicht Empty
BeitragThema: Federfrost & Finsterlicht   Federfrost & Finsterlicht EmptyMi Mai 29, 2013 6:26 pm

Hallöchen,

Da Federfrost & Finsterlicht sind jetzt ein 'Paar' sind, hab´ ich mir mal gedacht, ich stell das hier rein.

Sie: Finsterlicht (Gespielt von Natterngift), ist eine graue Kätzin, mit schwarzen Pfoten, schwarzen Schweif + Ohren. Ihre Augen sind Grün. Sie kann sehr nett, und einfühlsam sein, doch bei einem Kampf überkommt sie manchmal die Lust zu töten. Sie liebt Federfrost bereits seid die beiden Jungen waren.

Er: Federfrost (gespielt von Federfrost, also mir :D), ist ebenfalls ein grauer Kater, mit dunklen Flecken am Rücken, und Schwarzen Beinen. Sein Nackenfell steht ihm wild vom Kopf ab. Er hat wässrige blaue Augen. Allgemein ist er ein sehr netter Kater, doch er fühlt sich sehr oft missverstanden. Er verliebte sich in die hübsche Kätzin, als sie sich auf der Wiese hinter dem Zweibeinerort, wie er glaubte, zum ersten Mal sahen.

Ihre gemeinsame Geschichte: Sie trafen sich das erste Mal auf der Wiese hinter dem Zweibeinerort. Was Federfrost damals nicht wusste; Finsterlicht und er kennen sich bereits seid sie Jungen sind. Seitdem hat Finsterlicht Monde lang nach ihm gesucht. Zusammen beginnen sie umher zuziehen, und irgendwann gesteht Finsterlicht ihm ihre Liebe. Federfrost geht fürs erste nicht drauf ein. Langsam schließen sich mehr Katzen ihrer Streunergruppe an - wie Rankenblatt und Kimba. Später auch Clover.
Federfrost freundet sich mit Clover an, was Finsterlicht ziemlich eifersüchtig macht, also erklärt Federfrost ihr, das auch er sie liebt, und sie nichts zu befürchten habe. Seitdem sind die beiden ein 'Paar'.

Zukunftspläne: -

Gemeinsame Jungen: Ebony (w), Skelett (w), Schattenläufer (m)

Pflegekinder: Rankenblatt


Zuletzt von Federfrost am Do Jun 27, 2013 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federfrost & Finsterlicht Empty
BeitragThema: Re: Federfrost & Finsterlicht   Federfrost & Finsterlicht EmptyMi Mai 29, 2013 6:29 pm

Ich bin doch euer PflegeKind? Bzw. Rankenblatt? <3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrost & Finsterlicht Empty
BeitragThema: Re: Federfrost & Finsterlicht   Federfrost & Finsterlicht EmptyMi Mai 29, 2013 7:04 pm

Haha, okay. Ich schreibs dazu, wenn du magst. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federfrost & Finsterlicht Empty
BeitragThema: Re: Federfrost & Finsterlicht   Federfrost & Finsterlicht EmptyFr Jun 07, 2013 11:28 pm

jaaa c: Daddy <33333
Ich bin dann die älteste von eurern "Kindern" xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Federfrost & Finsterlicht Empty
BeitragThema: Re: Federfrost & Finsterlicht   Federfrost & Finsterlicht EmptyFr Jun 07, 2013 11:33 pm

Haha, aber nenn' mich bloß nicht Daddy. :')
'Meister' gefällt mir besser. *v*

Am Dienstag kommt der Erste Wurf. <3
Freue mich irgendwie schon ... o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federfrost & Finsterlicht Empty
BeitragThema: Re: Federfrost & Finsterlicht   Federfrost & Finsterlicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Federfrost & Finsterlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: