StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wald der Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wald der Katzen Empty
BeitragThema: Wald der Katzen   Wald der Katzen EmptyMi Jun 05, 2013 1:54 pm


Wald der Katzen



~ Daten ~


»Gründungsdatum: 28.02.2012
»Rating: Ab einem Alter von 10 Jahren, darf man unserem Forum beitreten.
Es gibt natürlich auch Ausnahmefälle.
» Aktuelle Mitgliederzahl: 138 {06.05.2013}
» Status: aktiv




~ Team ~


»Administratoren: Kleestern [Gründerin] & Feuerfeder
» Moderatoren: Dunkelblüte, Featherheart & Nebelwind




~ Handlung~


Der Wald der Katzen ist ein kleines, hübsches, inoffizielles Forum über Warrior Cats, mit überaus netten Usern. Man kann dort an Wettbewerben teilnehmen, kann sich über Warrior Cats Bücher unterhalten, über deren Charaktere diskutieren, usw. Außerdem kann man in die Rolle einer Katze schlüpfen und an dem großen RPG oder dem kleineren BlattClan Rs teilnehmen. Natürlich gibt es auch viele weitere Rollenspiele, die von jedem aufgemacht werden können, die eine gute Idee dafür haben. Des weiteren kann man sich in dem Forum anmelden, auch ohne jegliches Wissen über Warrior Cats. Hierfür kann man dann an vielen Forenspielen seinen Spaß finden, an den weiteren Rollenspielen teilnehmen oder einfach nur mit den anderen Usern chatten.


~Die User über das Forum~


Nebelwind über den Wald der Katzen;
Als ich in den Wald der Katzen gekommen bin, dachte ich, es wäre nur wieder eines der unzähligen Warrior Cats Foren. Doch damit lag ich falsch, sehr falsch. Als Gast mag es vielleicht so aussehen, aber wenn man ein paar Tage dort ist, ist der Wald der Katzen wie eine... Familie. Man kriegt alles erklärt, auch wenn man fünfzig mal nachfragt. Die Mitglieder sind geduldig und nett. Der Wald der Katzen ist so etwas wie mein zweites Zuhause geworden: Ich habe dort ziemlich viele, sehr gute Freunde, bei den Hausaufgaben und auch bei anderen Problemen wird einem sehr gut geholfen.


Featherheart über den Wald der Katzen;
Wald der Katzen ist ein auf WarriorCats basierendes, kostenfreies Forum. :3
In diesem Forum kann man über alles mögliche Diskutieren: WarriorCats, Hobbys, Tiere, Filme,... Alles über was man gerne diskutieren würde, kann sich hier finden. ^^
Auch gibt es ein großes Rollenspiel der Clans des Forums.
Ebenfalls kann man den anderen Usern Geschichten, Zeichnungen, Fotos und anderes zeigen und bewerten lassen.
Es gibt viele freundliche und lustige User, die man in unserem Chat antreffen kann und an die man sich wenden kann, wenn man Fragen oder Probleme hat und keine Fragen sind hier dumm. ^-^
Anfangs war ich hier noch ziemlich unsicher, doch die Community hat mich freundlich aufgenommen und ich habe mich auch schließlich schnell und super eingelebt. :DD
Außerdem habe ich viele neue Freunde gefunden, mit denen das Forenleben noch viel mehr Spaß macht. ^^


Feuerfeder über den Wald der Katzen;
Der Wald der Katzen scheint auf den ersten Blick ein Warrior Cats-Forum zu sein; doch eigentlich ist er weitaus mehr.
Natürlich geht es in erster Linie um die Bücherreihe von Erin Hunter. Man kann jeweils über die Bände (deutsch & englisch!) reden, über die Charaktere, die Clans, es gibt Wettbewerbe dazu.. Eigentlich alles, was man so braucht.
Allerdings gibt es natürlich auch große Off-Topic-Bereiche, weshalb das Forum auch für diejenigen geeignet ist, die beispielsweise erst den ersten Band von Warrior Cats gelesen haben.
Die Community ist eigentlich nicht "nur" eine Community, sie ist eine Familie. Hier kennt so ziemlich jeder jeden, alle sind freundlich und hilfsbereit falls jemand etwas nicht versteht.
Im Chat wird, wenn Leute online sind, ziemlich viel geschrieben und an so manchen Tagen geht's da auch unglaublich lustig zu.
Sich hier anzumelden lohnt sich also, egal ob man ein absoluter WaCa-Fan ist oder nur jemand, der gerne mit anderen Leuten chattet und sich auch über andere verschiedene Themen unterhält. (natürlich sollte ein gewisser Bezug zu Warrior Cats trotzdem da sein.. Das Forum basiert ja auf diese Bücherreihe.)
Eine Anmeldung hier ist also letztendlich wie die Aufnahme in eine große, unglaublich verrückte Familie.



~ Links ~


.::Forum::.
.::Regeln!!::.
.::Gästebuch::.

© by Kleestern & Feuerfeder aus dem Wald der Katzen



Nach oben Nach unten
 
Wald der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mieez ~Katzen aus dem Wald~
» Krieger Katzen - Schwesterforum der Warrior Katzen!
» Der geheimnisvolle Wald
» Licht erhelle den Wald {Lichterwald}
» Der Wald außerhalb der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: