StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 YouTube <3

Nach unten 
+19
Demon
Froststurm
Samtstern
Schimmerstreif
Tigerherz
Federfrost
Raven
Seelenklang
Elfenlied
Tausturm
Schattenhauch
Lichtjunges
Buntfeder
Mondlicht
Mondschweif
Polarlicht
Kirschblüte
Wolkensee
Meteor
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



YouTube <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YouTube <3   YouTube <3 - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:40 pm

Zuletzt von Moospelz am Mi Nov 13, 2013 4:13 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Immer diese verräterischen Meldungen o: Geht ja mal gaaar nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



YouTube <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YouTube <3   YouTube <3 - Seite 3 EmptySa Nov 16, 2013 11:25 am

Ach fuck des hatte ich ganz vergessen xD
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

YouTube <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YouTube <3   YouTube <3 - Seite 3 EmptyDi Dez 17, 2013 2:36 pm

Ich weiß, ich hatte hier schonmal ein paar meiner Lieblings Youtuber aufgelistet, aber nun ja, ich denke da hat sich so einiges verändert.

Coldmirror 
Gronkh 
ApeCrime
iBlali
(Freshaltefolie)
(LeFloid)

Jaa, die Liste ist ziemlich klein geworden ...
Früher mochte ich auch noch Y-Titty, dieLochis und Ponk, usw.
Aber diese Youtuber sind einfach nur den Bach runtergegangen ... 

Y-Titty produziert bereits mit einem großen Team, es gibt im prinzip nichts mehr was die komplett alleine aufnehmen, schneiden, usw., das machen ja inzwischen die Leute von ihrem Team ...

DieLochis ... Bei denen ist der Humor einfach nurnoch im Keller. Wenn die einen Witz bringen merkt man richtig das die den vorher schön auswendig gelernt haben, und das nicht mehr ... ich würde mal sagen; aus dem Herzen kommt. Es sieht einfach nurnoch alles gestellt aus, und sie versuchen einfach zu viel Professionell zu sein; gefällt mir nicht.

Ponk ist auch nicht mal das was sie waren. Ich wei´noch vor genau einem Jahr da hatten die noch so coole Leute wie Lucrezia dabei und als sie dann gegangen ist, hab ich schon gedacht, ouh nee. Und als sie Ape's dann gegangen sind --- waren die einfach nurnoch scheiße, und wurden durch Typen ersetzt die niemand kennt; und die ich persönlich nicht mag.
Weiß eig. jemand was mit Pikachu, der Katze passiert ist? o.o

Was ich allgemein an vielen YouTubern hasse:

Diese ''Professionalität''. Alle schneiden alles perfekt zusammen, haben sowohl Intro als auch Outro die zusammen schon mehr als 30 Sekunden gehen, und damit ... nun ja teilweise schon 1/3 oder 1/4 des gesamten Videos verschwenden. Es ist ja okay sich vor 'nem Video sich Notizen zu machen und sich ein Drehbuch zu schreiben, aber wenn schon dann sollte man das wenigstens nicht merken, und es sollte nicht so klingen als ob man das 3 Wochen lang auswendig gelernt. '-'
YouTube wurde nicht für sowas erstellt, ich finde es sollte mehr YouTube wie Coldmirror geben. Sie ist die Mutter des deutschen YouTube, war eine der ersten die damit Erfolg hatte, sie ist am Boden geblieben, ist cool drauf, ist eine sehr talentierte Synchronsprecherin, ihr Humor ist einfach sooo göttlich. *--* Zwar ist sie schon seit Jahren auch im Fernsehen und hat da ihre eigene Sendung, aber trotzdem ist sie anders als andere YouTuber.
Sie macht einfach was ihr Spaß macht, und nimmt das alles nicht so ernst, und argh, sie ist einfach goil. c: Schaut sie euch an ... c:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

YouTube <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YouTube <3   YouTube <3 - Seite 3 EmptyDi Dez 17, 2013 4:45 pm

Ich weiß was du meinst Feder o.o Ich hab mal einen gesehen, der hat wirklich alles so robotermäßig gemacht. Ich weiß aber leider den Namen nicht mehr.
Was ich auch noch gut finde, ist Meatcake. Zwar sind seine 'Unnützen Fakten' wirklich unnütz (xD), aber auch interessant. Dank ihm weiß ich, dass der Erfinder von Zelda (fällt der Name mal wieder nicht ein), behauptet, das basiert auf seinen Kindheitserinnerungen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



YouTube <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YouTube <3   YouTube <3 - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 5:26 pm

LeFloid, YTitty, IBlali, Top Zehn, Coldmirror... wer schaut sie nicht? Ich finde Youtube schon besser als Tv schauen... Ich selber mach keine Videos, hab es aber mal mit 10 andren Leuten geplant... ich und meine Freunde, wir in einer WG, jeder hätte sein spaß, wenn wir einfach nur uns Filmen würden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YouTube <3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: YouTube <3   YouTube <3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
YouTube <3
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Video Dadaityb auf YouTube umwandeln ... -.-'
» Ganz einfach die Videosperre auf Youtube umgehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: