StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hey, ich bin Yellowfang :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hey, ich bin Yellowfang :) Empty
BeitragThema: Hey, ich bin Yellowfang :)   Hey, ich bin Yellowfang :) EmptyFr Jun 14, 2013 3:27 pm

Hey,
also ich bin neu hier. Ich heiße hier Yellowfang, da mein Lieblingscharakter in den Warrior Cats Büchern Gelbzahn ist. Ich bin 12 Jahre alt, und male und lese sehr gerne. Ich habe bis jetzt alle deutschen Warrior Cats Bücher durch, und ich versuche momentan Yellowfangs secrets und Bluestars Prohphecy auf Englisch durchzulesen.
So, ich denke, ich werde hier aktiv sein, und freue mich, Mitglied des DonnerClans zu sein :D
LG Yellow :)
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Hey, ich bin Yellowfang :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Yellowfang :)   Hey, ich bin Yellowfang :) EmptyFr Jun 14, 2013 3:53 pm

Hallo, :feuerwerk:

schön das du da bist. Ich hoffe das du es hier gut gehen lässt.
naja noch viel spaß
lg fuchszahn
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Hey, ich bin Yellowfang :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Yellowfang :)   Hey, ich bin Yellowfang :) EmptyFr Jun 14, 2013 3:57 pm

Hallo Yellowfang!
Willkommen bei den Warrior Katzen, hab viel Spaß hier und halte dich an die Regeln. (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Fichtenschweif
Neugeborenes
Fichtenschweif


Weiblich Alter : 20
Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Im Lager des Donnerclans
Österreich

Hey, ich bin Yellowfang :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Yellowfang :)   Hey, ich bin Yellowfang :) EmptyFr Jun 14, 2013 4:11 pm

Herzlich Willkommen hier hab viel Spaß und leb dich schön ein !
Viel Glück beim ,,Englisch Bücher lesen " Ich habe es auch mal versucht und habe kein Wort verstanden Hey, ich bin Yellowfang :) Icon_biggrin (Bin halt nicht gut in Englisch Hey, ich bin Yellowfang :) Icon_redface) !
LG Fichtenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey, ich bin Yellowfang :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Yellowfang :)   Hey, ich bin Yellowfang :) EmptyFr Jun 14, 2013 4:33 pm

Welcome Yellow! (:
Schön, dich hier begrüßen zu dürfen!
Wie schon gesagt, hab viel Spaß,
LG Reh
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Hey, ich bin Yellowfang :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Yellowfang :)   Hey, ich bin Yellowfang :) EmptyFr Jun 14, 2013 6:52 pm

Hey Yellow!^^
Ein großes: Herzlich Willkommen an dich und ganz viel Spaß!
Ich bin auch Katze des DonnerClans, hey Clangefährtin! Ich bin auch 12 und ein paar Gemeinsamkeiten kann ich bei deinen Angaben auch erkennen^^
Liebe Grüße,
Kamille :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin Yellowfang :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Yellowfang :)   Hey, ich bin Yellowfang :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin Yellowfang :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: