StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Rose ~ die blinde Streunerin

Nach unten 
AutorNachricht
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Rose ~ die blinde Streunerin Empty
BeitragThema: Rose ~ die blinde Streunerin   Rose ~ die blinde Streunerin EmptySa Jun 15, 2013 3:43 pm

Name: Mein Name ist Rose. Englisch ausgesprochen, versteht sich.


Spieler: Gespielt werde ich von Regenschauer.


Alter: Ich bin noch relativ jung: Vor ca 20 Monden wurde ich geboren, in der Blattfrische.


Geschlecht: Ich bin eine Kätzin. Das sieht man doch, nicht wahr?


Clan: Clans? Nein, nein. Ich gehöre keinem dieser Clans an. Ich bin eine freie Streuerin.


Rang: Ich bin zwar in keinem Clan, aber wenn ich in einem wäre, wäre ich eine Kriegerin.



Aussehen: Nun ja, mir wurde erzählt, dass ich kurzes, weiches, cremefarbenes Fell habe, das mit zarten hellbraunen Streifen durchsetz ist. Ich bin klein, aber agil, und habe kleine Pfoten mit dornenscharfen, kurzen Krallen. Sonst habe ich kräftige Muskeln, die vom vielen rennen, jagen und kämpfen kommen. Ich habe lange Schnurrhaare und einen langen, Schweif, der genauso kurzhaarig ist wie der Rest meines Körpers. Habe ich noch etwas vergessen? ... Ja. Ich habe eine Narbe, die vom Bauch über den hinteren Teil meines Rückens bis zum Anfang meines Schweifs geht, die ich mit beim Kampf mit einem Hund eingefangen habe. 


Augenfarbe: Lass mich nachdenken... Ich glaube, ich habe intensiv grüne Augen, die die Farbe der Blattfrische wiederspiegeln.


Fellfarbe: Cremefarben, und hellbraun. Sagte ich das nicht schon?


Besonderheiten: Naja, ich bin blind. Aber das hindert mich an nichts! Außerdem habe ich sehr scharfe Sinne und gute Reflexe.


Charakter: Ich bin eigentlich eine sanftmütige Kätzin, aber ich kann auch impulsiv sein. Manche sagen, ich bin dickköpfig, aber ich sage, ich habe meinen eigenen Willen. Ich bin zwar blind, aber ich schrecke nicht vor Kämpfen zurück, erst recht nicht, wenn ich etwas verteidigen muss, was mir lieb ist. Ich bin meistens sehr direkt, was einige Katzen abschreckt, aber das ist nie böse gemeint, wirklich. Ansonsten diskutiere ich gerne. Ich liebe es, mich mit Katzen, die ich mag, auseinanderzusetzen. 


Stärken: Ich spüre es sofort, wenn Katzen in meiner Umgebung da sind, wenn sie mich anschauen,oder wie sie sich fühlen; für so etwas bin ich sehr sensibel. Die Katzen, die ich traf, sagten, dass ist die Gegenleistung fürs blind sein. Ich bin auch sehr wendig und flink, da ich nicht so groß und breit bin wie diese ClanKatzen. Jagen kann ich auch gut, da ich die Herzschläge und Schritte der Beutetiere fühlen kann. Auch habe ich eine gute Balance, kann gut klettern, auch wenn ich manchmal einen Ast verfehle. Aber keine Sorge, ich bin robust, Stürze und Schläge stecke ich leicht weg.


Schwächen: Nun ja, ich habe Angst vor Wasser, da dort meine Sinne versagen. Weiter habe ich Angst vor engen, dunklen Höhlen und Spalten. Verstecken kann ich mich auch nicht gut, da ich Verstecke weder riechen noch fühlen kann. Sonst noch etwas? Hm.


Vergangenheit: Ich bin als Hauskätzchen in Gefangenschaft aufgewachsen. Meine Hausleute waren immer sehr liebevoll zu mir, sie steckten mit immer eine Rose hinter das Ohr, darum auch der Name. Aber sie hielten mich für zu schwach, um rauszugehen. Ich durfte den Garten immer nur vom Fenster aus betrachten... Darum bin ich manchmal schreckhaft, wenn ich etwas lautes, ungewöhnliches höre. Das könnte übrigens auch eine Schwäche von mir sein. Wie dem auch sei, als mich dann einmal das Junge von meinen Zweibeinern rausgelassen hat, haben mich die Pelzlosen sofort wieder eingefangen und mich weggesperrt. Dort hielt ich es nicht aus, also flüchtete ich, als ein großes Unwetter das Fenster in meinem Zimmer zerstört hat. Von da an bin ich durch den Zweibeinerort geirrt, bis ich an einen Wald stieß, aus dem so viele Beute- und Katzengerüche kamen, dass ich fast umgefallen bin. Nun bewege ich mich auch in diesem Gebiet, bemüht darum, ein geeingnetes Zuhause zu finden. Nein, ich werde nicht in einen von diesen Clans gehen. Ich sagte doch schon, dass ich Angst vor kleinen Höhlen habe. Und in den Bauen von Clans will ich bestimmt nicht leben!


[OUT: Sorry für die ganzen Absätze, aber mein Pc macht das automatisch ._.]
Nach oben Nach unten
 
Rose ~ die blinde Streunerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Rose
» Rose ist mit an Bord :D
» Rose ist tot, kann gelöscht werden
» Sky (w) Streunerin
» Sun, die Streunerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: