StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Glücksherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Glücksherz Empty
BeitragThema: Glücksherz   Glücksherz EmptySa Jun 15, 2013 9:38 pm

Hallo *miau*
mein Name ist Glüchsherz, ich bin 14 Jahre alt, weiblich und gehe in die 8.Klasse Gymnasium. Meine Hobbies sind Warrior Cats, Harry Potter, RPG's  , lesen , malen , meine Tiere und Musik hören. Ich habe 1 Hund ( mein anderer ist am Dienstag gestorben :( ) eine Katze und 3 Meerschweinchen ( mein 4. ist ebenfalls am dienstag gestorben ). Das wars auch schon von mir

LG Glücksi
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

Glücksherz Empty
BeitragThema: Re: Glücksherz   Glücksherz EmptySa Jun 15, 2013 10:16 pm

Hey, Glück^^ (Wenn ich dich so nennen darf)
Erst einmal ein großes: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Vielleicht sehen wir un ja mal im Chat oder so,
Kamille^^

(P.S.: Tut mir leid mit deinen Tieren...)
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Glücksherz Empty
BeitragThema: Re: Glücksherz   Glücksherz EmptySo Jun 16, 2013 9:20 am

Hi,
mit tut das mit deinen Tieren auch leid. Ich habe selber 2 Meerschweinchen und könnt mir nicht vorstellen, das eins stirbt.
Trotzdem, herzlich willkommen hier im Forum , halte dich an die Regeln und so :D
LG Buntfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Glücksherz Empty
BeitragThema: Re: Glücksherz   Glücksherz EmptySo Jun 16, 2013 10:22 am

Danke ... Ja ich konnte mir nie vorstellen , dass mein Hund stirbt. Ich hätte gern noch so viel mit ihm gemacht :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glücksherz Empty
BeitragThema: Re: Glücksherz   Glücksherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Glücksherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: