StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Shadow-Graphics [bitte löschen]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 10:59 pm

Der Avatar müsste eigentlich so richtig sein, er ist 300px breit. Wenn du willst kann ich es dir noch mal verkleinern und schicke es dir dann morgen. Das Gleiche kann ich auch bei der Signatur machen.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 8:19 am

Hallo, 
okay, wenn der Avatar in Ordnung ist, dann geht`s ja. ;) Ist die Signatur denn auch so okay?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 10:12 am

Du hast ja gesagt, du hättest sie verkleinert, das sieht ein bisschen gequetscht aus, deswegen würde ich sie dir noch einmal bearbeiten wenn das ok für dich wäre.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 10:20 am

Ja, das wäre okay. Danke!


Zuletzt von Saphirpfote am Sa Okt 26, 2013 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2013 2:59 pm

@Saphirpfote:  hier ist nochmal das überarbeitete:
Signatur:
Liebe Grüße
Mel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:02 pm

Danke, ich setze das verbesserte direkt ein. :) Ich verstehe nicht, warum sich hier so wenige melden, du machst richtig tolle Sachen!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:07 pm

Danke für das Lob Saphirpfote. Warum sich hier so wenige melden? Keine Ahnung, andere mache wahrscheinlich bessere Sachen als ich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:10 pm

Sieht man meine Signatur? Weil ich sie nicht sehe, aber ich möchte ja, dass andere sie sehen. ;)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 7:21 pm

Ne, man sieht sie irgendwie nicht.
Hier ist mal ein Code:
Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 SaphirpfoteSiggi

Code:
[URL=http://www.imagebanana.com/][IMG]http://i.imag
ebanana.com/img/fvxda23w/SaphirpfoteSiggi.png[/IMG][/URL]
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 7:35 pm

Da sich leider niemand mehr meldet, habe ich beschlossen meine Grafikecke zu schließen. Wenn ihr vielleicht doch noch was von mir haben wollt, könnt ihr mich per PN benachrichtigen. Vielleicht werde ich später wieder eine Grafikecke eröffnen.
Liebe Grüße
Schattenhauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shadow-Graphics [bitte löschen]   Shadow-Graphics [bitte löschen] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow-Graphics [bitte löschen]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ~bitte löschen~
» BITTE LÖSCHEN
» { Bitte löschen }
» Bitte löschen"
» { Bitte löschen }

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: