StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Journey of the Death

Nach unten 
AutorNachricht
Tawa
Gast
Anonymous



Journey of the Death Empty
BeitragThema: Journey of the Death   Journey of the Death EmptyMi Jun 19, 2013 8:12 am

Hallo!
Aww das hier ist wirklich ein sehr großes Forum 0.0 Cool, dass man die Style wechseln  kann xD Ich hoffe, dass ich hier ein bisschen Werbung für mein Forum machen darf. ^^


Journey of the Death


Die Geschichte der drei Clans


Der Einzige Lichtpunkt in der Dunkelheit landete auf der flachen Erde. Kleine Staubwolken wirbelten und ein sanfter Windstoß zerzauste das Fell der Katze, die aus dem Licht erschienen war. Dies war die Steppe, am Fuß des großen Berges. Die Katze drehte den Kopf und betrachtete eines nach dem anderen: Den Berg, die Steppe, die 3 Felsen die zwischen Wald, Berg und Steppe aufragten und schließlich der Wald, der am weiteren Rand des Landstriches lag. Ein weitere Windstoß und ein weiteres Licht kündigten die Ankunft einer weiteren Lichtkatze an. Der Erste drehte den Kopf und erblickte einen großen stämmigen Kater, der zu um getreten war. Auch sein Fell leuchtete. Überrascht und gleichzeitig respektvoll neigte er vor dem Kater den Kopf: "Sei gegrüßt Schwalbenstern" Die selbe Geste kam von Schwalbenstern: "Sei gegrüßt Mondblut!" Der kleinere Kater drehte den Kopf weg und betrachtete den weiten Landstrich mit den drei verschiedenen Territorien. "Du denkst, das hier der richtige Ort ist? Für die drei Clans?" Ein stummes Nicken. "Ich habe deine Meinung nie in Frage gestellt, Mondblut und ich werde es auch heute nicht tun! Der MondClan ist einverstanden die drei Clans hier zu erschaffen" Angewidert drehte sich Mondblut um und er zischte: "Die Clans werden hier Ruhe finden, aber dennoch wird es Kämpfe um Beute geben! Du redest von den drei Auserwählten, als wären sie Dreck, Schwalbenstern!" Wütend betrachtete er den ehemaligen Anführer. Diese murrte nur: "Schafft die drei her!" Ein weitere Windstoß und zwei Lichter folgten. "Hier sind sie", antwortete die sanfte Stimme einer Kätzin. Vor traten drei zerzauste Katzen. Mondblut betrachtete sie und nickte: "Es können nur sie sein! Steppenstern, Bergstern und Waldstern! Ihr seid auserkoren drei Clans ins Leben zu rufen: Den SteppenClan, den BergClan und den WaldClan! Sucht euch Katzen und lehrt sie das Gesetz der Krieger!" Mit stolzen leuchtenden Augen starrten die drei Mondblut an und maunzten: "Ja...." Dann verschwanden sie, jeder in eine andere Richtung. "Du baust auf Einzelläufer, Mondblut...", scherzte Schwalbenstern, worauf ihm von der Kätzin ein Klapps versetzt wurde. Gemeinsam verließen, die drei den Standort und wanderten zurück zum Himmel, wo sie als Sterne zu erkennen waren und heute noch über die drei Clans wachen!




Die Prophezeiung: Der MondClankater neigte den Kopf. Seine Geste hatte etwas bedrohliches in sich und als er mit tiefer rauer Stimmung die Prophezeiung sprach wussten sie, dass es wahr sein konnte: "Nun folgen finstere Zeiten, die nicht einmal der MondClan vorhersehen konnte! Die einzige Möglichkeit ist weiter zu ziehen und die Clans in Sicherheit zu bringen!" 


Die Clans: Der SteppenClan, der WaldClan und der BergClan kämpfen verbittert um das Überleben auf dem breiten Landstrich, der ihnen vom MondClan gegeben hat. Alle haben verschiedene Fähigkeiten und Eigenschaften, die die Clans unterschiedlich machen!


Was passieren wird (nur ungefähr): Die Clans erhalten die Prophezeiung. Sie sind unentschlossen, doch als die Menschen einfallen, mit ihren riesen Maschienen und drohen die Clans zu verichten, bleibt ihnen nichts anders übrig und sie müssen fortziehen. Eine lange und qualvolle Reise steht ihnen bevor. Können sie alle gemeinsam ihr neues Ziel erreichen?


Was wird gesucht?
Ich suche Leute, die gerne Rollenspiele spielen, in denen es um Katzen und Warrior Cats geht. Außerdem brauche ich Leute mit Moderationserfahrung und aktive Nutzer, die gerne in Foren herum geistern :3


Das Team
Das Team besteht derzeit nur aus mir, einem technischen Admin und Rollenspielleiter. 
Auf diesem Gebiet brauche ich jetzt eigentlich noch niemanden, aber es könnte nicht schaden :3 Mehr bin ich auf der Suche nach Moderatoren und Helfern. 
Was die Aufgabe der Helfer ist erfährt ihr dann von mir. Die Moderatoren sorgen für Ordnung. 
Nochmal die Auflistung des Teams:


Technische Admins: Tawa
Rollenspielleitung: Tawa
Unterstützung (Moderatoren): /
Helfer: /


Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden könnten und mir unter die Arme greifen. 
Außerdem sind jetzt am ehesten Plätze im Team frei xD


Banner und Link
Tja, also der Banner ist noch in Bearbeitung, da das Forum sehr jung ist. Daher hoffe ich, dass er Link fürs erste genügt :3
http://journey-of-death.forumieren.com/



Falls ihr Fragen haben solltet oder einen Konakt sucht, dann könnt ihr euch gerne im Gästebereich melden. Wir stehen immer zur Verfügung!


Ich hoffe, dass ich ein paar Leute finden und wünsche euch noch viel Spaß mit eurem Forum und im Rollenspiel!
~Tawa
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Journey of the Death Empty
BeitragThema: Re: Journey of the Death   Journey of the Death EmptyMi Jun 19, 2013 4:33 pm

Soo, hab' das Thema noch mal ein bisschen bearbeitet (Um Mitglieder "betteln" ist nämlich untersagt), aber ansonsten.. jo, viel Glück mit dem Forum. :]
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tawa
Gast
Anonymous



Journey of the Death Empty
BeitragThema: Re: Journey of the Death   Journey of the Death EmptyFr Jun 21, 2013 1:24 pm

Hab ich gebettelt?!
Das wollte ich nicht, aber suchen tu ich noch xD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Journey of the Death Empty
BeitragThema: Re: Journey of the Death   Journey of the Death EmptyFr Jun 21, 2013 2:25 pm

War vielleicht das falsche Wort, tut mir leid^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Journey of the Death Empty
BeitragThema: Re: Journey of the Death   Journey of the Death Empty

Nach oben Nach unten
 
Journey of the Death
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - The endless journey -
» ~Wettbewerb~Gewinner: Fantasy~Death
» [Planung] Death Note
» Walking Death-Der Laufende Tot
» Death Note World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: